Kapitel 4

1.2K 24 2
                                    

Völlig verkatert wachte ich gegen 12 Uhr auf und versuchte den Abend zu rekonstruieren. Wie ein Flashback tauchten die Bilder von mir und Rafe im Pool in meinem Kopf auf und ich musste grinsen. Ich stand langsam auf, mir war noch ein wenig schlecht. Völlig verschlafen ging ich duschen und zog mir danach eine kurze Hose und ein bequemes Top über und machte mich etwas fertig.

Als ich die Treppe runter ging hörte ich, wie Topper und Rafe sich im Wohnzimmer unterhielten. Ich hatte etwas Angst, dass die Begegnung mit Rafe vielleicht etwas unangenehm werden könnte. „Morgen" sagte ich als ich ins Wohnzimmer ging, wo Rafe und Topper sich gegenüber saßen. „Guten Morgen! Du siehst ein wenig verkatert aus" lachte Topper und sah mich amüsiert an. „So fühle ich mich auch" gab ich zurück und mein Blick ging zu Rafe. „Du warst auch wirklich ziemlich betrunken" gab dieser von sich und schmunzelte etwas.

Ich ging in die Küche und machte mir ein Müsli, welches ich dann mit ins Wohnzimmer nahm. Ich ließ mich neben Rafe nieder und begann zu essen. „Wir wollten gleich an den Strand, komm doch mit" sagte Topper. Ich merkte, wie Rafe erwartungsvoll zu mir rüber sah und ich nickte nur, da mein Mund voll mit Müsli war. „Dann iss schnell auf und dann gehts los" verkündete Topper.

Als wir am Strand angekommen waren überlegte ich, ob ich versuchen sollte eine Gelegenheit zu finden um Rafe auf gestern Nacht anzusprechen. Es ist nicht so, dass ich denken würde, dass er direkt auf eine Beziehung aus wäre aber vielleicht sollten wir trotzdem darüber sprechen. Ich wurde von Rafe aus meinen Gedanken gerissen, der mir ein kaltes Bier hinhielt. „Moment" sagte ich und zog kurz meine Sachen aus damit ich mich gleich Sonnen konnte. Danach nahm ich dankend das Bier an und merkte, wie Rafe mich im Bikini begutachtete. Ich musste auch zugeben, dass er Oberkörperfrei auch wirklich nicht schlecht aussah. „Dahinten ist Zoe, ich gehe eben zu ihr" rief Topper und ging auf das Mädchen zu, mit dem er gestern Nacht auf sein Zimmer verschwunden war

„Können wir kurz reden?" sagte ich zu Rafe um schnell die Abwesenheit von Topper zu nutzen. „Ähm ja sicher" antwortete er und kam etwas näher zu mir. „Das gestern Nacht, was war das?" fragte ich etwas verunsichert. „Was soll das gewesen sein, wir waren beide betrunken, das war's" gab Rafe von sich. Etwas schockiert sah ich ihn an. Ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass er mich mögen würde aber anscheinend war er einfach nur ein Arsch. „Wow, alles klar, danke fürs tolle Gespräch" sagte ich und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich schon etwas verletzt war.

Während Rafe und Topper im Wasser waren sonnte ich mich etwas und versuchte die Flashbacks von mir und Rafe gestern Nacht aus dem Kopf zu bekommen. Das Lachen von einigen Jungs und Mädchen riss mich aus meinen Gedanken. Rafe und Topper kamen auf mich zu und sahen dabei genervt zu der Gruppe Jugendlichen rüber. „Was machen diese dreckigen Pogues denn hier?" gab Topper abwertend von sich. „Die sehen doch nett aus" sagte ich verwundert und beobachtete die Gruppe, die aus 3 Jungen und 2 Mädchen bestand. Sie saßen alle auf dem Sand, tranken Bier und lachten laut. „Nett? Die sind Abschaum, halt dich bloß von denen fern" sagte Rafe in einem ziemlichen Befehlston. „Ich glaube du hast mir gar nichts zu sagen" gab ich genervt zurück und ließ mich wieder auf meinem Handtuch nieder um mich weiter zu Sonnen. „Wirklich Hope, mit denen willst du lieber nichts zu tun haben" bestätigte Topper die Aussage von Rafe. Ich verdrehte nur die Augen und legte mich dann auf den Bauch um zu signalisieren, dass das Gespräch beendet war.

 Ich verdrehte nur die Augen und legte mich dann auf den Bauch um zu signalisieren, dass das Gespräch beendet war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt