❤️Killua x Reader 2❤️

546 12 0
                                    

Der Wunsch von Yuni_puni

Ich habe gerade die Hunter Prüfung bestanden. Es gab noch einen, der auch bestanden hat, ich glaube sein Name war Killua oder so. Irgendwie hat mich sein Aussehen schon von Anfang an umgehauen. Ich meine, seine Weißen Haare, seine Blauen Augen, und deine Kapftechnciken.... Er war einfach perfekt.

Ich wollte ihn genauer kennenlernen. Jedoch habe ich ihn nach der Hunter Prüfung nicht mehr gesehen. Ich weiß nur, dass er an der Hunter Prüfung nun zum Zweiten Mal teilnahm.

Ich ging, um nachzudenken, in ein Restaurant. Ich bestellte mir Ramen. Was auch sonst.

Ich schweifte meine Blicke durch das Gesamte Restaurant. Und auf einmal Sah ich: Killua! Ja! Omg! Ich sehe ihn!

Aber es saß ein anderer Junge noch bei ihm.... Er hatte Braune Augen, und war fast ganz Grün angezogen. War das.... Gon? Er hatte oft von ihm Erzählt....

Oh Nein. Killua hat mich beim Starren Erwischt. Wie Peinlich. Ich guckte beschämt weg. Ich tat so, als würde ich die Karte Studieren, obwohl ich schon bestellt hatte.

In meinem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Killua etwas zu diesem Gon sagte, Aufstand, und in meine Richtung Ging. Oh Nein!

Killua: Y/N!

Ein Lächeln war auf seinen Lippen.

Y/N: Killua! Wie schön, dich wiederzusehen!

Jetzt musste ich auch Grinsen.

Killua (Setzt sich neben mich): Und, wie geht es dir so?

Y/N: Ach, ,,Normal", und dir?

Killua: Auch.

Ihr musstet beide Lachen.

Y/N: Warum lässt du deinen Freund alleine?

Killua: Oh, du meinst Gon? Er musste eh gerade gehen, also....

Y/N: Oh, Achso!

Hunter x Hunter Oneshots🍋🍊❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt