Ratet mal wo ich sitze?
Nein, nicht auf Malfoys Schwanz.
Ich sitze beim Nachsitzen.
Es ist so langweilig, und es fühlt sich an als wäre die Zeit eingefroren.
Glücklicherweise bin ich nicht die einzige. Hier sind noch Cho Chang, eine Ravenclaw, und einer aus dem 4. Jahrgang. Sein Name ist mir unbekannt, es interessiert mich aber auch nicht.
Auf einmal wirft mir Cho Chang einen Zettel rüber.
Warum zum Teufel wirft sie mir einen Zettel zu?
Ich gucke sie unsicher an, beschließe mich dann aber doch den Zettel aufzumachen.Der Zettel:
Hast du Lust heute auf eine Party zu gehen? Wenn ja komm um 20 Uhr zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum.Auf der letzten Party auf der ich war, hat damit geendet, von Nott gefickt zu werden. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber ich musste es, um Draco zu zeigen daß er mich nicht so einfach bekommt.
Was wäre wenn Draco dieses mal derjenige wäre der mich im Anschluss fickt?
Nein, das vergessen wir.
Ich überlege mir das noch,aber jetzt habe ich erstmal Nachhilfe mit Blondie.
Und ich bin sehr nervös.
Nach dem was gestern passiert ist."So, ich hoffe Sie haben ihre Lektionen gelernt", beginnt Professor Mcgonagal.
"Sie können jetzt gehen."Daraufhin stehe ich auf und mache mich sofort auf den Weg zum Astronomie Turm.
Mit jedem Schritt, schlägt mein Herz automatisch schneller.
Ganz ruhig.
Ich Versuche gleichmäßig ein und aus
zu atmen.Angekommen bei den Treppen, gehe ich hinauf und was ich sehe raubt mir den Atem.
Meine Schwester, die mit Draco Malfoy rummacht.
Kein Grund auszurasten Y/n. Bleib ganz gesittet und setz dich dort auf den Boden.Er wusste das ich herkommen würde. Er wollte das ich es sehe.
Der bastard versucht ernsthaft mich eifersüchtig zu machen.
Heute nicht Malfoy. Heute werde ich weder wütend, noch eifersüchtig wegen dir. Ich werde auch nicht anfangen zu heulen, obwohl ich das sehr gerne machen würde.
Was du kannst, kann ich auch.Ich öffne die Tür und gehe, ohne ihnen auch nur den kleinsten Augenblick von Aufmerksamkeit zu schenken, auf den Platz wo wir das letzte mal saßen. Meine Bücher breite ich noch aus, um ihn dann darauf hinzuweisen, dass wir jetzt Nachhilfe haben.
"Malfoy, ich weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber das hier ist DEINE Nachhilfe Stunde. Nicht meine. Also, falls dir etwas an deinen Noten liegt, würde ich jetzt aufhören, meiner Schwester die Zunge in den Hals zu rammen."
Tatjana stößt einen genervten Seufzer aus.
"Mein Gott Y/n, siehst du nicht das er beschäftigt ist?"
Daraufhin küssen sie sich wieder.
Pass auf was du sagst, Tat. Sonnst ramme ich dir auch was in den Hals."Nur leider ist eine Nachhilfe Stunde wertvoller, als du es bist."
Sie bricht den Kuss mit ihm ab und schaut mich entsetzt an.
"Was hast du gerade gesagt?! Kleine Schlampe?!"
Ich wollte gerade etwas erwidern, als Malfoy sich plötzlich Blitz schnell umdreht, Tatjana mit einer Hand an die Wand befördert, und seine Hand so fest um ihre Kehle legt, dass sich ein roter Abdruck an ihrem Hals bildet.
"Nenn sie nocheinmal Schlampe, und du bist verdammt Tod, Tatjana" Ihren Namen spuckt er nur so aus, und in seiner Stimme ist der spott nicht zu über hören.
Also das, hatte ich jetzt nicht erwartet.
Tatjana ringt nur so um Luft, als ich Malfoy auffordere sie loszulassen. Daraufhin geht sie so schnell wie möglich zu den Treppen um zu verschwinden. Als sie an mir vorbei geht, kriege ich einen wütenden Blick von ihr und Worte wie: "Das wirst du so bereuen Schwesterherz."
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfic"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...