"Y/N wach auf." weckte ihr Vater sie aus dem Schlaf.
"Guten Morgen,Vater" lächelte sie.
"Guten Morgen. Kommst du gleich runter?" lächelte er.
Sie nickte verschlafen und streckte sich.
Sie bestand darauf,diese Nacht in ihrem Haus zu schlafen,auch wenn Jungkook wollte,das sie erneut bei ihm schlief. Doch wollte sie nach einem so ereignisreichen Tag,nichts lieber als bei ihren Eltern zu schlafen.
Mit verzausten Haaren und ihrem Schlafgewändern trat sie aus der Tür und wollte sich an den Tisch setzen,doch saß da ein weiterer Haarschopf,den sie nicht erwartet hatte.
"Guten Morgen Y/N!" sprach ihre Mutter und umarmte sie.
Jungkook wand seinen Kopf lächelnd in ihre Richtung und erkannte, wie süß sie gerade aussah.
Mit ihren leicht zerzausten Haaren und ihrem zu großen Schlafgewand.
Sie sah zu entzückend aus."Vater,du hättest mir sagen können,das wir Besuch haben."sprach sie beschämend.
"Verzeihung,ich wollte dich überraschen lassen." lachte dieser.
Jungkook kam zu ihr umarmte sie und küsste sie auf die Stirn.
"Guten Morgen,Schönheit."lachte er frech und streichte ihr durchs Haar.
"Guten Morgen." schmollte sie und umarmte ihn fest.
"Du weist das wir in der Nacht losreiten wollen?"
Das vergaß sie glatt. Sie beschlossen unangekündigt zu ihren leiblichen Eltern zu fahren. Dazu mussten sie nachts losfahren,um am Mittag anzukommen.
Die Königin gab ihr die Erlaubnis und auch ihre Eltern schienen widerwillig einzuwilligen."Ich vergas,verzeih mir,ich bin noch nicht ganz wach."
"Du kannst auf der Fahrt weiter schlafen. Doch solltest du dich fertig machen. Ich hab dir ein Kleid und ein Umhang mitgebracht." übergab er es ihr.
"Vielen Dank." lächelte sie und ging zurück zu ihrem Zimmer um sich umzuziehen.
Sie bemerkte schnell,das es der Umhang war,welcher er ihr versprochen hatte,als sie ihren der netten Dame gab.
Als sie ihre Haare gebürstet hatte,sich umgezogen und sich etwas frisch gemacht hatte,trat sie heraus und hörte das Gelächter ihrer Familie. Sie trat näher und stützte sich leicht an die Schultern des sitzenden Prinzen.
"Du bist fertig." grinste er und erhob sich."Es war schön sich mit euch zu unterhalten. Ich danke euch,das ihr mir eure einzige Tochter anvertraut."
"Ach nicht doch,eure Hoheit!"
"Bitte,ihr braucht solch eine Höflichkeit nicht mehr. Ich werde eure Tochter heiraten. " sprach Jungkook und umarmte ihre Eltern,welche überrascht diese erwidern.
"Auf wiedersehen." umarmte auch sie ihre Eltern,als sie vor der Hüte standen.
"Auf wiedersehen! Bitte pass auf dich auf." baten die Eltern.
"Natürlich." lächelte sie und stieg mit Hilfe ihres Verlobten in die Kutsche.
Im Gegensatz zum letzten mal,setzte sich der Prinz gleich neben sie .
"Ich habe bisher nicht geschlafen,um rechtzeitig bei dir zu sein. Ich werde mich jetzt ein wenig ausruhen." gähnte der Prinz.
"Natürlich."
"Hab ich dir schon gesagt,wie bezaubernd du heute morgen aussahst?" grinste der Prinz schelmisch.
"Ich sah aus wie eine Vogelscheuche." beleidigt verschränkte sie die Arme.
DU LIEST GERADE
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏ
Fanfic𝓞𝓷𝓬𝓮 𝓾𝓹𝓸𝓷 𝓪 𝓽𝓲𝓶𝓮... 𝓣𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓪 𝓵𝓸𝓼𝓽 𝓴𝓲𝓷𝓰'𝓼 𝓭𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝓮𝓻 𝔀𝓱𝓸 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓯𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓷 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓻𝓲𝓷𝓬. ❥︎𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝙵𝙵 ❥︎𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚛𝚎𝚊𝚍...