Kapitel 6

25 1 1
                                    

Immer wenn mich jemand fragt wer mir am wichtigsten sei antwortete ich cris . Aber ich konnte in der schule nicht mehr normal mit ihm reden denn ich hatte mich voll in ihn verknallt und da er mich so gut kannte wie niemand anderes hat er gemerkt das ich komisch zu ihm war . Er wollte immer wissen warum aber ich habe es ihm nie gesagt . Genau wie an diesem morgen in der schule . Er fragt mich jede zwei Sekunden warum ich so komisch wär . Er konnte sich den ganzen Schultag nicht konzentrieren weil er es wissen wollte . Nach der schule kam er mit zu mir nach hause denn meine Tante hatte mir versprochen shoppen zu gehen und ich durfte einen freund mit nehmen und da ich nur cris hatte kam er mit . Es war ein wunderschöner Tag denn wir hatten viel Spaß . Auf dem weg nach hause sind wie noch durch mc drive gefahren . Als wir zuhause ankamen haben cris und ich uns nur noch ins Bett fallen lassen und sind eingeschlafen . In dieser Nacht hatte ich mal wieder diesen Traum . Doch als ich dann aufwachte und erschrocken auf meinem Bett sahs . Sah cris schon neben mir und er fragte ob alles ok wär und ich sagte ja . Ich lag den rest der Nacht wach im bett und sah cris beim schlafen zu . Er sah so süß aus .

Am nächsten morgen nahm ich ein warmes Bad und cris machte Frühstück . Immer wenn er Frühstück machte gab es viele leckere Sachen . Als wir fertig waren und uns umgezogen hatten trafen wir uns mit zwei Kumpels von cris am See . Wir setzten uns zu viert auf den Steg und redeten und hatten Spaß. Es war Sommer uns es war sehr warm deswegen namens cris meine arme und sein Kumpel meine Beine und sie schmissen mich ins Wasser . Cris zog sein Oberteil aus und man sah sein mega durch trainierten Oberkörper . Die drei sprangen auch ins Wasser und wir machten eine waserschlacht. Die Jungs mussten nach einer weile nqch hause doch cris und ich guckten uns noch den Sonnenuntergang an . Es war wunderschön . Als es dunkel und kalt geworden war gab er mir seine Jack lag sein arm um mich und brachte mich nach hause . Ich ging ins Haus und verabschiedete mich von cris denn er ging mit seinen kumpel feiern . Heute war ein perfekter Tag und mir wurde wieder klar das cris jeder zeit für mich da wär . Ich stellte mich in die Küche und backte einen Kuchen für cris denn er hatte morgen Geburtstag . Um 12 Uhr rief ich ihn an und gratulierte ihm .

Am nächsten tag kamen sein Freunde zu mir und ich schrieb cris das das er ganz schnell kommen müsste und da cris für mich alles machen würde kam er dann auch zu mir . Als wir dann hinten in den schuppen gingen und alle happy birthday riefen freute er sich sehr denn er hätte nicht damit gerechnet das wir für ihn eine Überraschungparty machen würden . Er zog mich aus der Masse und und ging mit mir hinter den schuppen und küsste mich er sagt mir Jenny wir kennen uns zwar erst fast ein Jahr aber ich hab mich schon vor lämher zeit total in dich verliebt . Jede Sekunde mit dir ist so wunderschön und nur du gibst mir das Gefühl etwas wirklich wichtiges zu sein . Ich wusste nicht was ich sagen sollte denn ich liebte ihn auch . Er guckte mich mit großen Augen an und ich sagte ihm das ich mich auch in ihn verliebt hätte . Er lächelte und küsste mich erneut . wir gingen wieder zu den anderen und er meinte das es der schönste Tag seines Lebens gewesen sein . Als seine Freunde weg waren räumten wir nich ein bisschen auf und gingen dann so ca gegen halb 5 dann auch schlafen . Er gab mir eine gutenachtkuss und ich schlief in seinem Arm ein .

Der sechste teil der fan-fiction über cristoph campillo ❤ und alles gute zum Geburtstag cristoph ❤

Meine bessere HälfteWhere stories live. Discover now