Habe ich gedacht das ich es wirklich kan !!!
İch wollte nur noch aus wienen biss mir die trenen ausgehen , die sonne ging auf und ich fühlte die wârme auf meinen gesicht die mir geborgenheit gab
Da hörte ich mein bauch, es schriee nach was essbaren es war mir egal was, ! ich würde es essen ..
İch sah ein kleines spielplatz da spielten kleine kinder, ahhh ich wünschte ich wâhre immer noch ein kind das leben İst so viel besser , die kennenn das word verantwortung nicht ..
İch sitzte mich zur der bank wo die kinder spielten , da spürte ich jemand der neben mir sahs ich kukte den junden an. sah schon süss aus , schwarze harre blaue augen , er hatte was an sich .
Aber leider der falsche ! ,ein mâdchen kamm sie hatte eine gute figur und sah auch seher schön aus , sie war absolut schöner als ich. Der junge stand auf und die gingen richtung strand ....
İch bin ya so hungrich :-( , da kamm ein kleines madchen und sie hatte ein sandwich in der hand , sollte ich es von ihre hand nehmen und essen??
Ahhh Kathy du bist kein dieb... Also lies ich das madchen sein sandwich essen.
İch hab mich noch nie so verloren gefühlt ,
ich stand auf und bin die straße runter gegangen und gehofft das ich auf dem boden Klein geld finde , als ich die straße über queren wollte İst
Ein verückter fahrer, so schnell gefahren das ich kaum eine change hatte zu fliehn ich hatte meine augen geschlosen. Auf eimal da schrie ein junge heyyy
Willst du sterben heee, gen weg und kukte mich generft an ??!!!
İch glüte vor wut und schreiee zu ihm zürück , gehsts noch !!! Du hast zu schnell gefahren , du könntest mich überfahren.
Hab ich es?! Nein, und du artmes noch daher ist alles ok ..
Nein garnichts İst ok !!, ich wird dich anzeigen ..
Wie bitte!!! Du willst mich anzeigein?.
Er hatt mich so angsteiflösent angekukt das ich meine wörter vergessen habe, er kamm aus seinem schwarzen Porsche raus und grief mich plötzlich am arm fest und zog mich in seinem Porsche .
Lass mich los !! was fehlt dir ein mich zu entführen das war so was von ein alter stazt ??...
Heyy !! Labertasche, halt einfach den mund .
İch hatte angst , war er ein sychopat ??, wird er mich jetz umbringen ich konnte mich nicht meher bewegen und die panik die ich spürte machte mich verückt, metin hertz raste so schnell das ich ein heart attac bekommen würde .
İch fragte , wo bringst du mich hin ?? , aber er antworete nicht
Langzam war ich wirklich sauer schon wider heyy !! İch rede mit dir hörst du mich... Er sah mich an und konzantirte sich wider auf die straße.
Hab mich umgedreht und aus dem fenster gekukt es dar done lange fare, als er plötzlich auf die bremse trat hab ich mein kopf gestosen ahhh !!..
Lasst du mich endlich raus..
Hör zu Kathy ! mir İst nicht nach spaß , und das ganze İst auch kein spaß. Also benehim dich nicht wie ein kind.
İch benehme mich nicht wie ein kind!!... Und woher kennst du meinen Namen?? Als ich mein stirn hielt
Es ist unwichtig!!...
Nein İst es nicht unwigdich, er öffnete die tür von dem Porsche ( ohhh er hat wenigsten manieren zu mindest ein bisschen) als ich raus bin packte er mich fest an mein arm und da war der wider der pycho wider!, hab ich wirklich gedacht das in ihn ein mensch steckt ??!..
Er schubste mich zur der villa wo wir bereits geparkt hatten .
Er machte die tür von der weissen und seher seher großen villa auf und schubste mich hin ein, ich bin gestolpert und fiel auf dem boden der allerdings nicht so hard war ( glück gehabt ) haber trozdem tuhten meine kniee weh , er packte mich wider , die treppe hoch da sah ich eine tür. er wirfte mich hinein und schloss die tür ab
Na toll!!! ... LASS MİCH RAUS DU ..DU wahnsinniger ......
..bitte!!!!! :'(