Huch?

3.2K 18 0
                                    

Auf den Weg nach Hause war ich wohl eingeschlafen, ich schaute verschlafen zu Daddy er hob mich hoch und trug mich ins aus und setzte mich auf die Couch, immer noch etwas verschlafen Strecke ich mich dann und schaute fraglich ihn hinter her er telefonierte grade aber als er auflegt ruft er noch jemanden an danach noch jemanden er hörte schon Garnichts mehr auf aber in der zischen Zeit wo er telefonierte blieb ich sitzen und las ein Buch. Nach einer Weile kommt er zu mir und setzte sich neben mich und streichelte mein Kopf, ich genoss es sehr wie er ganz sanft mein Kopf streichelte es war schon fast heimlich, ich legte mein Kopf auf sein Oberschenkel und ließ mich streicheln.
Daddy: "es gefällt dir oder meine kleine"
Ashley: "ja sehr sogar bitte hör nicht auf Daddy"
Daddy: "keine sorge ich werde dich weiter hin ne weile noch so streichen meine kleine süße Kitty"

/Kitty naja egal solange ich weiterhin so gestreichelt werde.. /
Nach einer Weile merkte ich wie komisch gut es mir ging als würde ich fast einschlafen obwohl ich noch müde bin zum Glück konnte ich nicht einschlafen weil sonst bemerkt ich es nicht das er mich weiterhin streichelt aber dann gien er mit sanften Berührungen mein Rücken entlang es kitzelte auf einer sehr schön und angenehm Art hoch und runter mein ganzer Körper kribbelte er streichelte weiter runter zu mein po aber selbst das war schön vom po runter wärs bis hoch zu mein Nacken einfach himmlisch aber nach einer Weile bin ich doch eingeschlafen und schlief friedlich wieder ein.

Pov Daddy_________________________
Meine kleine ist endlich eingeschlafen, ich versuchte mit weiterhin Streicheleinheiten auf zu stehen ganz vorsichtig hob ich sie mit den Kopf an mit der anderen streichelte ich sie weiter bis ich ihr Kopf auf ein Kissen legte und noch kurz weiter streichelte bis ich sicher war das sie nicht aufwacht und hörte auf. Ich gien wieder zum Telefon und rufet Jessicas Daddy an und Chris Mummy das die 2 jetzt kommen könnten ich kenne die 2 sehr gut den wir sind seit Kindern gute Freunde und es war ein großer Zufall das meine kleine auf Jessica und Chris treffen. Und heute können die gleich eine Nacht zusammen verbringen ich weiß es könnte zu früh sein aber die 3 vertragen sich doch sehr gut wie Robin ( Daddy von Jessica) und Emelie(Mummy von Chris) mir berichtet haben sie müssten in 40 Minuten da sein. Ich bereitete Ashleys Zimmer drauf ein Gäste drinne zu haben nach 34 min kam der erste Gast schon Chris ist eingetroffen, Emelie(Mummy von Chris) ist mit einer klein blauen Tasche rein gekommen und hat sie neben den Schuhschrank gestellt sie setzt sich auf die Couch aber vorsichtig um Ashley nicht munter zumachen kurz darauf kann Robin (Daddy von Jessica)
Und hatten eine rote Tasche und stellen sie neben die blauen Tasche, und Giengen beide gemeinsam zu ashley Chris stupste währenddessen auf die Stirn von ashley er wollte wohl das sie schnell munter wird Jessica war neben Chris und Hilt die Hand von ihn beide schauten zu Ashley wie sie langsam die Augen aufmachte und sich die Augen rieb
Ashley: "morgen Daddy" sie machte die Augen richtig auf und Sah die 2 vor sich stehen ich bemerkte das sie sich sehr wunderte da sie fraglich zu den 2 guckte und dann zu mir dann wieder zu den 2...
Kleines deine 2 Freunde werden hier übernachten ich weiß es kommt plötzlich und ihr kennt euch noch nicht ganz so gut aber ich dachte das ihr 3 beste Freunde werden könnt wenn alles gut läuft kann man sowas vielleicht noch mal machen, ich lächelte sie an und sie hatte ein funkeln im Augen das ihr diese idee sehr sehr gefallen hat, "danke Daddy und das werden wir" antwortete ashley

Pov ashley_________________________

Es stimmte schon das wir uns nicht lange kennen aber dennoch freute ich mich sehr das sie hier sind.
Chris: "können wir dein Zimmer sehen ashley"
Ich schaute zu Daddy und er nickte nur "kommt mit ich zeig euch wo es ist" ich nahm Jessica an die Hand und führte sie und Chris in mein Zimmer. Als wir angekommen sind hatte Chris schon beeindrucken geschaut.

Jessica setzte sich auf mein Bett aber als sie sich setzte hörte ich ein vibrieren und sie stand erschreckt wieder auf

Jessica: "Was war das... Hast du ein vib in dein Bett oder wie" .
Ich wurde rot und ging zur Stelle wo es vibrierte und schaltete das Ding aus. "tut mir leid ich weiß nicht wie er da hin gekommen ist''
Jessica:" macht nix aber wieso hast du den auf maximum eingestellt"
Ashley: "naja er ist eigentlich erstmal nur auf der 2 stufe"
Jessica: war kurz ruhig... "D dürfte ich mal wissen wie er auf der maximalen stufe ist ich kenne nicht viele und bin etwas neugierig wie sich es an fühlt"
Ashley: "O ok" ich schaltete ihn mit der Fernbedienung auf die höchste ( es ist einer mit dem man nur fernsteuern kann) stufe und selbst Chris die eigentlich am anderen Ende am Raum stand hörte es laut Jessica fast es an und spürte wie stark der ist der war so stark das sie nach 1 min los lassen musste da die Finger taub wurden und nach den los lassen immer noch kribbelten
Jessica: "wow also das musst du in dir drinne haben das ist die reinste Folter das könnte man vielleicht eher für Massagen benutzten wo Knoten drinne sind die normale Werkzeuge nicht weiter kommen"
Ashley: "naja zwingen tut er es nicht ich hab ihn auch nie benutzt um ehrlich zu sein sehe ich den auch das 1 mal ich glaub er hat ihn heute zu mir gelegt"
Chris: "vielleicht werden wir es heute erleben wie du oder sie ihn benutzt" er kicherte und schaute zu uns 2 rüber währenddessen er ein Buch in den Händen hielt.
Ashley: a also vielleicht müssen ja nichts überstürzen oder Jessica was sagst du dazu"
Jessica: "Nun ja neugierig bin ich schon und bei dir weis ich wenn ich nicht mehr kann dann hörst du auch auf und nicht wie gewisse andere Leute"
Ashley: "naja wenn du willst kannst du ihn gerne testen"
Jessica: "ashley wir können den auch zu 2 benutzten wenn du willst"
Ashley // wow damit hab ich nicht gerechnet bei ihr ich dachte jetzt sie würde mein dass sie es lieber lassen will Aber das sowas raus kommt, und außer dem kennen wir uns erstmal nur Parr tage//
Jessica: "bitte, es würde mir gefallen und dir glaube auch" sie kicherte kurz und Chris kicherte mit Jessica.... Chris kam dann zu mir und sagte "du musst es nicht machen nur wenn du willst aber was sollen wir denn sonst machen schließlich werden wir ja so erzogen und dein Daddy wird glaube dich irgendwann man zwingen das Ding zu testen.
Ich schluckte an der vor Stellung das erste Mal das Ding zu benutzten mit Zwang und so wie ich ihn kenne wird er es auf volle Bulle stellen und kein Erbarmen kennen.
Ashley: naja ich kann es ja versuchen aber wie soll man den zu 2 benutzten"
Jessica: "ich hab gespürt das es einer ist der hinten und vorne benutzten werden kann aber ich kann dir zeigen das es auch für 2 gleichzeitig schön sein kann"

Abdl slave (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt