•31•

78 1 0
                                    

Ich ging durch die Straßen. Was soll ich jetzt machen?
Meine Beine trügen mich wie von selbst zum Tanzstudio. Dort angekommen zog ich nur meine Jacke und Schuhe aus und fing an mit Kopfhörer in den Ohren zu tanzen.

Ich hab das Zeit Gefühl verloren aber als ich die Kopfhörer raus nahm, hörte ich wie jemand an fing in die Hände zu klatschen. Ich drehte mich erstaunlich um und sah Taehyung dort stehen.
"Was machst du hier?"
"Ach, ich hab Jimin begleitet und hab dich dann zufällig gesehen. Da dachte ich, das ich dich ein bisschen beobachten könnte. Wie gut du tanzen kannst und wow du könntest Jimin echt Konkurrenz machen."
Ich lächelte etwas verlegen. Dann trat ich näher zu ihm und umarmte ihn. Er erwiderte die Umarmung.
"Hat er sich bei dir gemeldet?"
"Ja, er hat mir auch erklärt was los ist und warum er das gemacht hat. Dafür hat er mich aber im Auto so gesagt ein gesperrt."
"Wie ein gesperrt?"
"Ja, er hat die Auto Türen verschlossen sodass ich nicht raus flüchten könnte."
"Oh, bei euch ist es sehr kompliziert. Naja bei mir ist das nicht besser. Außer das sie mich nicht im Auto eingesperrt hat."
Er lacht etwas. Es ist schön jemanden zu haben der einem versteht und ein ähnliches Problem teilt. Ich weiß nicht was passieren würde wenn ich immer noch alleine wäre. Zum Glück hat mich Taehyung angesprochen.

Taehyung ging nach einiger Zeit wieder zurück zu Jimin und ich machte mich langsam auf den Weg das Studio zu verlassen.
Am Abend, wo es schon dunkeler wurde, ging ich nach Hause. Meine Eltern sind nicht zu Hause also werden die auch kein Stress machen wenn ich etwas später komme.

Als ich zu Hause angekommen bin, ging ich in mein Zimmer. Warf mich direkt in mein Bett und schlief ein.
Ich war zu kaputt um noch was anders zu machen.

Am nächsten Morgen würde ich von einem lauten Knall wach. Ich setzte mich auf und rieb langsam meine Augen, als es nochmal knallte. Was ist da los?
Ich stand von meinem Bett auf und ging nach unten. Dort angekommen könnte ich meinen Augen nicht trauen. Meine Eltern standen im Flur vor Namjoon und einige Vasen lagen zerbrochen auf dem Boden.
"Wie können sie sich trauen hier auf zu tauchen?! Sie haben kein Recht unsere Tochter zur Schule zu bringen das können vergessen.!"
Schrie mein Vater laut. Was hat er ihnen erzählt? Meine Mutter stellte sich vor meinem Vater und fing an zu sprechen.
"Es wäre besser für sie das sie nun gehen. Wir können auch die Polizei rufen wenn sie nicht gehen wollen."
Namjoon drehte sich um und ging raus zur Tür.

Meine Eltern gingen ohne mich zu bemerken in die Küche. Ich eilte schnell nach oben um mich fertig zu machen und ging, als ich fertig war, wieder nach unten zu meinen Eltern.

"Oh guten Morgen Y/N, schön das du wach bist."
Begrüßte mich meine Mutter nett.
"Kannst du uns verraten warum ein junger Mann dich in die Schule bringen will?! Und dazu noch meint das er dein Freund sei?"
Schrie mich mein Vater direkt an.
"Ja also das wollte ich euch noch sagen.."
Sagte ich etwas klein laut und schaute auf den Boden.
"Und wann wolltest du uns das bitte sagen?!"
"Es gab noch keinen passenden Moment dafür..."
"Du wirst diesen Typen nie wieder sehen!!"
Sagte mein Vater laut und somit wurde die Diskussion beendet.

Meine Mutter machte mir schnell Frühstück während sich mein Vater für die Arbeit fertig machte.

Mein Mutter begleitet mich zur Tür.
"Er sieht ganz nett aus. Also meine Erlaubnis hast du ihn zu treffen." "Aber-"
"Dein Vater wird nichts davon mit bekommen. Und ich meine welcher Junge holt seine Freundin ab um in die Schule zu bringen vor der Arbeit?"
Wenn sie nur wüsste. Ich lächelte ihr zu und verließ das Haus.

An der Schule angekommen wurde ich direkt von Taehyung an gesprungen.
"Was ist denn bitte bei dir los?! Das du mich an springst wie ein Hund?"
"Och ich sollte dir nur ausrichten das Jimin dich kennenzulernen will. Da er von deinem Talent gestern nicht in Stande war zu bleiben."
"Du hast doch gesagt das nur du da warst?"
"Ja, gegen Ende hin schon aber am Anfang war er auch da."
Lächelte er mich an. Zusammen gingen wir ins Gebäude rein zu unserem Klassenzimmer.
Dort angekommen setzen wir uns hin und warteten auf Herr Kim.

Zehn Minuten nach dem Unterrichtsanfang kam er auch endlich. Lächelnd begrüßte er die Klasse aber ich konnte ihm ansehen das es ihm nicht gut geht.

Er fing an zu unterrichten und nur einige Schüler passten auf, die anderen machten irgendein scheiß.
"Sagt was ist los mit ihm?"
Ich wollte gerade zum Sprechen ansetzen doch wurde direkt unterbrochen.
"Y/N, du hast nachsitzen!"
Rief Herr Kim durch den Klassenraum.
"WAS?! Warum?!"
"Damit du lernst im Unterricht auf zu passen und nicht dich mit deinem Sitzpartner sich zu unterhalten!"
Ich schaut ihn nur entsetzt und traurig an.

~Time Skip~

Den ganzen Tag könnte ich nicht mit Herr Kim sprechen. Vielleicht kann ich beim Nachsitzen mit ihm reden.
Ich ging zurück in den Klassenraum und wie erwartet war ich die einzige dort. Ich setzte mich etwas weiter nach vorne um mit ihm zusprechen.

Herr Kim betrat wütend den Raum und schloss direkt die Tür hinter sich, setzte sich auf seinen Platz und fing an zusprechen.
"Dir ist doch bewusst warum ich dich nachsitzen lasse oder?"
Ich schaute ihn nur fragend an.
"Warum denkst du sitzt du jetzt hier? Weil ich mit dir reden will.!" Sein Gesichtsausdruck ändert sich wieder in lieb.
"Y/N, ich weiß ich hab gesagt das du von selbst zu mir kommen solltest wenn du dich entschieden hast, aber ich will trotzdem schon jetzt wissen wie du dich entschieden hast..."
Ich schaute kurz auf den Tisch und dann wieder zu ihm. Er ist wirklich nicht geduldig. Ach was soll's.
"Ich geb dir noch eine Chance..."
Er lächelt mich sanft an und nähert sich mir um mich zu küssen.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt