Obliger

5 1 0
                                    

Ein alter Mann will dich sehen, war das einzige was ihm gesagt wurde, er hatte keine Ahnung wie geguckt wurde ob er von dem Heim genommen wurde und aufgenommen werden würde. Er ging einfach mal runter und sah sich um, er war schwer zu übersehen und trug eine Schwarze Jacke die etwas felliges an sich hatte, sein eines Auge konnte er nicht mehr benutzen, denn ein langer Schnitt ging sein Auge hinab. Er sah eher etwas gruselig aus, aber trotzdem wollte Dagur wissen wieso er genau Dagur anschauen wollte? Wieso nicht irgendjemanden anderen? Er und der alte Mann sahen sich fest in die Augen, er sah so aus wie jemand der einfach alles wissen würde. Außerdem hatte er eine Aura...                                                                                                                  ...es war definitiv ein sehr spezieller Mensch. Er drehte sich zu der Schulleiterin und sagte ihr etwas was sie anscheinend sehr verwunderte. Aber sie ging zu ihm und sagte ihm: "Er würde dich sehr gerne mitnehmen, er kommt schon seit 2 Jahren hierher und schaut sich jeden einzelnen Schüler an, anscheinend findet er nur gefallen an dir, ich finde das perfekt, da du ja ein ziemlicher Unruhestifter bist und hier insgesamt auch nicht so gut reinpasst, also pack deinen Koffer." Sagte sie einfach, unhöflich wie sie war, er hatte anscheinend auch keine Wahl also ging er hoch. Oben fragte Mila was passiert sei und erstarrte. "Bei dem Typen willst du mitgehen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass er nett ist." " Da die Schulleiterin mich eh nicht mag, die Lehrer mich jetzt verachten und er so wirkt als hätte man mit ihm nicht viel Langeweile werde ich auch mitgehen, ich habe ja nicht wirklich eine Wahl, " sagte er zu ihr. " Aber, " wollte sie sagen, doch ihr fehlten anscheinend die Worte. Er verabschiedete sich noch von Jasper und ging nach unten, wo der alte Mann stand. " Ah, also bist du hier. Ich bin Obliger, komm erstmal mit, ich mag diesen Ort nicht," sagte er einfach und sie gingen zu seinem Auto, es war schwarz mit dicken verspiegelten Fenstern. Sie stiegen ein und fuhren los. 

the lost magicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt