18.Eine gelegenheit oder etwa doch nicht?

471 12 6
                                    

Kurze Anmerkung mit dem Video oben wollte ich euch mal zeigen was ich so für Musik höre während ich meine Kapitel schreibe (^∇^)

Als der Unterricht endlich vorbei war rannte ich schon fast zum Training dort angekommen fülle ich wie immer die Flaschen der Jungs auf und hole Handtücher. Fast alle waren heute besonders gut bei der Sache nur Kenma und Kuroo nicht, bei Kenma wundert es mich nicht da er eben nicht so begeistert ist so viel zu rennen. Aber Kuroo bei ihm ist es ungewöhnlich, sonst ist er immer so begeistert und ich weiß nicht wie ich  es beschreiben soll. Er ist eben energisch und gut drauf zumindest normalerweise aber heute ist es nicht so und sogar noch schlimmer als die letzten Tage. Mittlerweile machen die Jungs eine Pause ich gebe ihnen ihre Flaschen und Handtücher allen bis auf Kuroo. Denn er wurde vom Coach zu sich gerufen und der sah nicht besonders glücklich aus. ,,(Y/N) könntest bitte kurz her kommen?" Ich ging sofort zum Coach. ,,Was gibt es den?" ,,Würdest du heute bitte länger bleiben und noch ein extra Training mit Kuroo machen?"  ,,Aber sie wissen doch das ich aus persönlichen Gründen nicht mehr spiele."  ,,Du musst auch nicht spielen nur ihm die Bälle zuwerfen damit er Annahmen üben kann." ,,Oh äh ja kann ich machen." Kuroo sag mich nur genervt an tja tut mir fast leid für ihn aber das ist keine Gelegenheit mit ihm ungestört zu reden. Das Training war vorbei und alle bis auf Kuroo hatten sich umgezogen. ,,Ich gehe kurz nach draußen und sage zuhause Bescheid das ich später komme." Kuroo würdigte mich keines Blickes und nickte einfach. Also ging ich raus und rief meine Schwester an diese meinte nur das es sie nicht interessiert und sie sowieso nicht zuhause sei. Mit Yaku hatte ich vorhin schon geredet bevor er sich umgezogen hat. Also machte ich mich wieder auf den Weg in die Halle doch was ich dort sah war...

Hahaha ich weis der cut ist mies aber so bleibt mehr Spannung. Ich versuche trotz meinem urlaub immer wieder ein Kapitel zu schreiben:)

LG. Autor–Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt