Dream POV
,,Befor wir den Film starten hole ich aber noch schnell Snacks aus der Küche" sagt er. ,,Okay, kannst du noch was zu trinken mitbringen?" frage ich woraufhin er nickt. Nach etwa 1-2 Minuten kommt er zurück. Wir legen die Snacks vor uns aufs Bett und die Getränke auch(Also nur die Getränkeflaschen, die Becher/Gläser nicht😂).
TIME SKIPDer Film ist bald vorbei und mir fällt auf einmal auf wie etwas auf meiner Schulter liegt, ich sehe nach und es ist George der schläft und mit dem Kopf auf meiner Schulter liegt. Es sieht so süss aus wenn er schläft, ich lege meinen Arm um ihn und decke uns mit der Decke zu und schlafe schliesslich auch ein.
Nächster Morgen
Ich wache auf und sehe das George noch schläft und ich will ihn nicht wecken also bleibe ich auch liegen. Wir haben heute keine Schule weshalb ich liegen bleibe. Etwa 1 Minute später bewegt er sich und und umarmt mich von der Seite und legt eines seiner Beine über meine während er schläft. Ich bin geschockt aber ich finde es trotzdem cute. Ich muss lächeln und kann nicht aufhören. Ich sehe auf einmal wie mein Handy vibriert, ich nam es und sehe das Sapnap mir per Facetime anruft, ich überlege ob ich es wohl annehmen soll. Was wenn George aufwacht? Was wenn er sieht das wir hier liegen? Ich überlege und mehme schliesslich an aber halte die Kamera so das sie auf die Wand zeigt. Sofort kommt von der anderen Seite der Leitung:,,Warum zeigst du dich nicht?" Ich muss mir das Lachen verkneifen. Soll ich es zeigen? ,,Hallo?" Kommt von Sapnap und ich entschied mich es einfach zu zeigen. Ich drehe die Kamera um und sehe ihn mit einem erstaunten Gesichtsausdruck der aber auch überrascht aussieht. ,,Wait bist du schwul?" Fragt er woraufhin ich einfach nicke und die Kamera wieder ausmache. ,,Okay 1. Warum hast du es mir nie gesagt und 2. War es von euch zuerst gewollt das ihr kuschelt oder nicht?" Ich antworte mit:,,Ich hatte irgendwie Angst vor der Reaktion und zuerst war es nicht geplant sondern er hat sich vorhin während er schläft an mich gekuschelt was mich aber nicht stört." Sage ich. ,, Achso ich glaube ich störe euch lieber nicht und lasse euch alleine😉" sagt er worauf ich leise lachen muss und er auflegt. Ich schaue runter zu George und sehe das er langsam seine Augen öffnet. ,,Guten Morgen, gut geschlafen?" sage ich woraufhin er nur verschlafen nickt und langsam zu mir hoch schaut. Ich denke mir:,,Macht es ihm nix aus das wir kuscheln oder hat er es noch nicht realisiert?" Er schaut geschockt und geht direkt aus meinen Armen. Ich glaube er hat's realisiert. ,,S- sorry tut mir leid" sagt er woraufhin ich mit einem lächeln antworte:,,Alles gut, es stört mich nicht". Er steht auf ich bleibe aber noch sitzen/liegen.,,Hast du hunger?" Fragt er und ich nicke. Er zieht mich am Arm aus dem Bett und zieht mich nach unten in die Küche und ich muss mir ein lachen verkneifen. Als wir ankommen sagt er:,,Was wollen wir essen?" Und geht zum Herd. ,,Mir egal, sag du" antworte ich. ,,Okay dann gibts Pancakes" antwortet während er lächelt.
Das war der neue Part, sorry das nix kam aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bis zum nächsten mal
Byeee
DU LIEST GERADE
Bis Die Unendlichkeit Endet~ Dnf💙💚
FanficGeorge(17) zieht nach Jahren in eine neue Stadt, in der er neue Menschen kennenlernt, dazu gehören Clay(17), Sapnap(17) und Karl(17), Clay hat etwas besonderes an sich, doch was ist es? Wird er es herausfinden? ⚠️Tw smut⚠️ ⚠️Tw gewalt⚠️ DIE FANARTS...