,,Du hattest Recht. Lissabon ist am Leben."
Ich lachte kurz auf.
,,Ich hab immer Recht. Wo ist sie?"
,,Im Moment ist sie im Zelt. Ich denke sie wird verhört."
,,Sie versuchen also aus den Stein, Saft zu bekommen. Natürlich.
Wie lange dürfen sie dort festhalten?"
,,Ich weiß nicht. Aber ich denke sie bleibt erst mal für 72 Stunden in Polizeigewahrsam."
,,Aber irgendwann muss sie doch verlegt werden.
Wie holen sie da raus?"
,,Beim Transport wird es nicht gehen, das haben wir bei Tokio damals gemacht das wäre dumm. Sie würden damit rechnen. Das wäre Selbstmord."
Ein wunderbares Wort.
,,Was haben sie vor? Durch Lissabon können sie auf den ganzen Plan zugreifen auch auf den Ort wo sie gerade mich anrufen Professor."
,,Ich weiß nicht..
Ich bin sehr müde Angeles, ich kann nicht mehr klar denken. Aber ich werde eine Lösung finden."
,,Natürlich werden sie das. Und wie sie gemerkt haben, werde ich Ihnen gute Ratschläge geben."
,,Ehm ja, danke Angeles.
Gib mir mal den Palermo, ich will mal seinen Rat dazu anhören."
,,Ehh..
Was das betrifft.."
Ich blickte auf den Engel, der schon seit Stunden bewusstlos von meiner Attacke ist.
,,Der..
ist bewusstlos."
...
,,Wer hat ihn bewusstlos gemacht?"
...
,,Ich."
...
...
...
,,Seine eigene Ehefrau also?"
,,Er hat die Kontrolle verloren.
Ihm wurde es wichtig, was andere über ihn denken.
Sein Kopf war auf ein hohes Fieber ausgesetzt.''
,,Was hast du ihm verabreicht?''
,,Ein Beruhigungsmittel. Hat ihn für ein paar Stunden ausgeschaltet.''
,,Angeles das war - ''
,,Ja unverantwortlich!
Nicht die beste Entscheidung! Aber glaub mir Professorchen, wenn ich ihn gehen gelassen hätte, hätte ihn Tokio aufgehalten, auf einen Stuhl gefesselt und ihn als Geisel gehalten!''
,,Ach Quatsch Tokio würde so was nicht t- ''
,,Doch das hätte sie! Weil sie uns nicht ausstehen kann! So wie wir sie!''
Martín fiel von der Couch runter.
,,Ich leg jetzt auf.''
Wahrscheinlich guckt er jetzt durch die Kamera aber mir doch egal, ich kniete mich neben ihn.
,,Martín mein Liebster, wie geht es dir?''
fragte ich ihn liebevoll und zog ihn zu mir hoch.
,,A-a- Alex..''
sprach er erschöpft aus.
,,Scchh, alles gut.
Dir geht es schon wieder besser.''
tröstete ich ihn, während ich in den Armen nahm und behutsam seine weichen Haare streichelte.
,,Ich -
erinnere mich..''
,,Mhm-mhm.''
antworte ich mit einem Schmunzeln ihm, doch er löste sich langsam aus meinem Griff.
,,Wie konntest du ?
Du hast mich bewusstlos gespritzt!
Bin ich dein Junkie, oder was?!''
Er wollte aufstehen, doch seine wackligen Beine, machten nicht mit und er fiel in wieder in meine Arme.
,,Tsch, beruhig dich.
Sonst muss ich noch eine Dose rein spritzen.''
Ich strich ihm liebevoll die Haare.
,,Du bist ein Psychopath.''
Ich lächelte sanft.
,,Ich weiß, deshalb hast du mich auch geheiratet, weil du selber einer bist, mein Sonnenschein.''
Schmunzelte ich.
,,Lissabon ist am Leben.''
mitteilte ich ihm trocken, wobei er die Augen schockiert öffnete.
,,W-was?''
,,Es war eine Vortäuschung. Und der Professor ist darauf reingefallen und ich war die, die es erkannt hat, und ich hatte Recht damit.''
Er grunzte.
,,Deine Frau ist ein schlauer Psychopath mein Lieber.''
Strich ich meine Nase sanft an sein braunes unfassbares weiches Haaren.
,,Wo ist sie jetzt?"
fragte er nuschelt leise.
,,Sie wird im Zelt verhört."
,,Wie wird er sie befreien?"
,,Hat er nicht gesagt aber er wird eine Lösung finden."
,,Hm-hm..."
Ein langes Schweigen entstand zwischen uns dabei kraulte ich weiter seine glatten Haare.
,,Hab ich dir die Geschichte vom Orang-Utan erzählt?",
fragte er mich mit einem Grinsen.
,,Nein erzähl."
,,Also, es war der 17. März und wir waren in eine Bar.."
Und während wir über die Geschichte lachten, wie vor vielen Jahren Martín's bester Freund Andrés einen Fetten die Eier mit eine Gabel zerstach, fing die Katastrophe so richtig an denn unten entkam gerade Gandia als Rio in auf die Toilette führte und er nicht in der Lage war, ihn aufzuhalten, er wiederum deshalb weinend zusammenbrach.
Gandia. Der gefährlichste von allen. Der alle umbringen möchte, und mich als einäugiger Russin vergewaltigen im Sinne hat, ist entkommen.
Die Katastrophe fing nun jetzt so richtig an.
Alles in allen, ist die Welt eine Bühne.
Und die Bühne, ist eine Welt der Unterhaltung.—————————————————————————————
690 Wörter🌙
Danke fürs lesen🖤
Jap, ein Kapitel habe ich doch noch geschafft rauszuhauen, bevor der 2 Teil von der 5 Staffel rausgekommen ist.
Ich arbeite gerade noch an was anderen, deshalb ist kaum was zu hören von mir, aber ich habe euch nicht vergessen!
Bitte seit nicht enttäuscht das der Kapitel nicht der beste ist ICH VERSPRECHE ABER, der nächste wird einfach nur der HAMMER😁
Ich bin so gespannt auf das Ende von Lcdp, ich sag nur eins:
Berlermo.
✨
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann:
Instagram: anna_berroth Und
angeles.berroth
Bis zum nächsten Mal✌🏻
DU LIEST GERADE
Mein Spiegelbild🖤
ActionWieso gibt es eigentlich kein Chirurgen in der Bande vom Professor? Es sind schon 1 Woche vergangen seit die Gruppe den neuen Raub plant da kommt plötzlich ein neues Mitglied dazu. Angeles. (Los Angeles) Sie ist die Chirurgen in der Gruppe, und hat...