19. Gelegenheit vertan

445 14 4
                                    

Was ich dort sah war ein Kuroo der mit einem Mädchen aus der parallel Klasse rum macht. ,,Wow gutes Extra Training, Arschloch." ,,(Y-Y/N)" ,, Nein nein sag nichts ich verstehe das ich hier unerwünscht bin, und das du mich nicht brauchst weil du eine billige bitch hast deswegen kannst du ja sauer auf mich sein und mich Tage lang ignorieren. Und weist du was das aller beste ist Kuroo ich habe mich wieder erinnert ich weis wieder das wir beste Freunde waren und das du mir etwas sagen wolltest aber ich dich nicht gelassen habe. Und ich weis auch von jemandem was das war und ich bin ganz ehrlich du bist das letzte einfach ekelhaft!" ,,WIE HASST DU IHN GERADE GENANT DU KLEINE SCHLAMPE!" ,,Ich habe ihn als vieles bezeichnet und zu deiner Info die einzige Schlampe hier bist du." Mit diesen Worten nahm ich meine Tasche und ging.
Kuroo POV
Sie...sie weis es aber von wen und wieso. Und wieso musste sie ausgerechnet jetzt rein kommen , ich hab alles noch schlimmer gemacht und mich dazu erinnert sie sich wieder ein wenig. Das ist großartig nur werde ich jetzt nicht mehr daran Teil haben können denn wahrscheinlich hasst sie mich jetzt.
Time skip( yes again weil ich bin halt einfach faul (⌒▽⌒)
Mittlerweile sind schon zwei Wochen vergangen in denen das Ganze umgekehrt war ich versuchte mit ihr zu reden und sie ignorierte mich. Das tut weh und ich verstehe endlich wie sie sich wohl gefühlt hat als ich genau das gleiche gemacht habe. Nur hat sie leider einen besseren Grund.
Und dann währe da ja noch die kleine Tatsache das ich die Beziehung mit Leiko noch nicht beendet habe. Noch dazu ist sie Managerin geworden und schleimt sich bei alle ein und die meisten glauben es wirklich das sie so net ist. Insgeheim will sie aber nur (Y/N) raus ekeln. Und wie ich heute herausgefunden habe sollte das auch funktioniert haben den (Y/N) hat als Managerin aufgehört.

So das war es aber für heute dass waren jetzt 4 Kapitel an einem Tag(╹◡╹)♡
LG. Autor-Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt