Anmerkung: Am 13.07.2021 habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen. Deswegen kommen sehr wahrscheinlich die geschwollenen Backen vor.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe keine Ahnung mehr wie es genau anfing, aber @Family_of_Durin_ wollte mich plötzlich mit jemanden verkuppeln und hat mir von diesem Kerl die Nummer geschickt. Er war anscheinend Single weil seine Zahnspange Orange war. @Family_of_Durin_ meinte wir beide würden uns super verstehen, weil ich ja gerade die geschwollen Backen habe und er diese Zahnspange. Etwas später im Traum waren sowohl die Schwellungen, als auch die Zahnspange weg. Der Kerl war anscheinend irgendwer von The Voice, aber nicht von dem in Deutschland. Trotzdem wohnte er hier und sprach fantastisch deutsch. Ich habe ihn dann angeschrieben, jedoch war mir die Nachricht so peinlich, dass ich an ihn eine Email geschrieben habe (woher ich die Email hatte, kam nicht vor)um das ganze zu korrigieren. Zwischendrin habe ich dann mit @Family_of_Durin_geschrieben, dass mir der Altersunterschied zu groß sei. Auf Whatsapp haben mir von dem Kerl die Omas zurückgeschrieben, welche mit erklärten ich hätte Ihnen geschrieben und der Rest von meiner Nachricht nur die Erzählung von einem Traum war. Dann habe ich doch irgendwie mit dem Typen geschrieben und plötzlich waren wir in so einem Kinderspielhaus (wie die Kindergalaxie nur viel cooler) und haben uns Unterhalten, bei einem Ding, welches schwarz-gelb war und deswegen irgendetwas mit BVB hieß. Das war irgendwie so ein Zelt, aber man musste dann auf eine Plattform springen. Bei diesem Ding waren wieder seine Omas und da wir etwas klären mussten, haben wir gesagt, dass wir die Aufsichtspflicht übernehmen, damit die beiden gehen können. Wir haben geredet und plötzlich waren wir bei ihm. Das Zimmer sah so ähnlich aus wie diese Zelt. Was dann passierte wusste ich beim Aufwachen nicht mehr, jedoch gab es noch eine Szene, in welcher ich in einer Straßenbahn war und mich mit einem Mädchen unterhalten habe, welches mir einen Zoologen vorstellen wollte.
Das ist fast wortgenau aus Screenshots abgetippt, die mir @Family_of_Durin_ geschickt hat, weil ich den Teil wo ich ihr das geschrieben hatte nicht mehr in unserem Chat hatte.
DU LIEST GERADE
Traumtagebuch alá Me
RandomHier schreibe ich aus Spaß meine wirren Träume hin und ihr dürft euch darüber amüsieren und verstört werden. Updates gibt es nur wenn ich solche Träume habe. Viel Spaß Bild Credit: https://krautreporter.de/3314-warum-du-gerade-so-komische-traume-hast