𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁 8

369 20 2
                                    

Lily Evans

Can i help you?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Can i help you?

Zaubertränke wurde leider abgebrochen, da die Idioten Black und Potter wie auch immer es geschafft hatten ihren Kessel in die Luft zu sprengen und sich somit komplett rot einzufärben. Ich kam gerade vom Abendessen und wollte in die Bibliothek um meine Hausaufgaben fertig zu machen. Ich betrat die Bibliothek und blieb verwirrt stehen, denn ich war nicht allein. Es war schon ziemlich spät und normalerweise war niemand um diese Uhrzeit in der Bibliothek und schon gar nicht Illaria Potter. Ich ging auf meine Freundin zu. „Hey." Sie erschrak und ließ ihren ganzen Stapel Bücher fallen. Und es waren viele Bücher, zu viele. Ich kniete mich hin und half ihr die Bücher aufzuheben. Sie sammelte ziemlich hektisch die ganzen Bücher ein. Ich nahm mir ein Buch und las den Titel vor. „Seltene magische Fähigkeiten? Was willst du denn damit?" Abrupt riss sie mir das Buch aus der Hand. Was war denn los mit ihr? „Ähm Reg braucht die für eine Arbeit genau er braucht sie für eine Schularbeit und ich dachte mal ich helf ihm." Die Wörter sprudelten nur so aus ihr heraus. Illaria rappelte sich auf und versuchte die Bücher zu balancieren. „Soll ich dir helfen?" Ich bot ihr ein bisschen verwirrt meine Hilfe an, die sie aber sofort abschlug. „Nein! Nein, ich bekomm dass schon hin. Ähm wir sehen uns morgen, oder?" Sie war ziemlich nervös und verließ auch ohne auf meine Antwort zu warten den Raum. Ich schaute ihr kurz nach und als ich mich wieder umdrehte, entdeckte ich unter einem Regal noch ein Buch, welches sie vergessen hatte. „Illaria, du hast-" Ich wollte ihr nach rufen aber sie war schon weg. Ich schaute verwirrt auf den Buchtitel. „Die mächtigste Hexe und ihre Blutlinie."

Ich schaute mich kurz um. Niemand war hier. Ich lief zwischen den Bücherregalen hindurch und suchte mir einen Tisch. Ich legte das Buch auf den Tisch und stellte meine Tasche daneben auf den Boden. Ich griff nach einer Kerze und machte sie an. Ich murmelte ein leises „Incendio."

„Die mächtigste Hexe und ihre Blutlinie."
Ich schlug die erste Seite auf. Es war die Inhaltsangabe.
1. Morticia
2. Ihre Magie
3. Vorhersage
4. Blutlinie

Ich blätterte eine Seite weiter.

Wie alles begann (Kapitel 1)
...seitdem 13.Jahrhundert gilt Morticia Silvius als die gefürchteste und mächtigste Hexe der Welt...

Ich runzelte die Stirn. Wofür brauchte Illaria beziehungsweise Regulus das? Ich habe noch nie von dieser Hexe gehört, wieso also sollte jetzt auf einmal der Unterrichtsstoff gewechselt werden? Ich beschloss weiter zu lesen.

...ihr richtiger Name war Hayley Silvius . Als Hayley 11 Jahre alt wurde ging sie wie fast jede Hexe und Zauberer nach Hogwarts....

Morticia oder Hayley ging nach Hogwarts? Ich war überrascht. Ich hatte wirklich noch nie von ihr gehört aber wenn sie hier in Hogwarts war, musste sie in den Registern der Schüler sein. Ich las weiter.

...Hayley war ruhig, schön und klug aber vorallem freundlich zu jedem. Ihre stärkste Eigenschaft war ihre Hilfsbereitschaft. Und somit schickte sie der sprechende Hut nach Hufflepuff wie jede Silvius. Hayley hatte viele Freunde. Die Silvius Familie war überall willkommen. In ihrem letzten Jahr verliebte sie sich in einen Jungen aus Slytherin. An ihrem 17. Geburtstag überredete er sie sich mit ihm raus zuschleichen. Obwohl sie ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte, ging sie mit ihm in den verbotenen Wald

Man wusste nicht was passiert war, aber der Junge überlebte diese Nacht nicht und das Mädchen wurde nie wieder gesehen. Doch am letzten Schultag tauchte sie wieder auf. Bei der Abschlusszeremonie trat sie in die große Halle, sie war Blut überströmt und lachte. Sie tötete fast jeden von ihnen.

„Buh!" Ich schreckte hoch und schmiss das Buch hinter mich auf eine Person. „Au! Evans! Wusste gar nicht das du so schreckhaft bist." Ich verdrehte die Augen. „Sag mal spinnst du Potter?" Er zwinkerte mir zu währenddessen nahm sie Black mein Buch und blätterte paar Seiten weiter. Er fing anzulachen.

Er drehte das Buch um und zeigte uns ein Bild. „Seht euch die Mal an. Erinnert mich an Krone, wenn Evans ihn wieder abblitzen lässt. Und jemand wieder ein Witz reißt vorallem wenn es einee der Schlangen tut." Ich riss ihm das Buch aus der Hand und sah mir das Bild genauer an.

Unter dem Bild ging der Text weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unter dem Bild ging der Text weiter.

Morticia, wie sie sich jetzt nannte, tötete viele Hexen und Zauberer. Ganz England versuchte jahrelang sie zu schnappen bis es klappte. Sie wurde zu Tode verurteilt. Vor ihrem Tod versuchte die Hexe einen Fluch auf die Zaubererwelt zulegen. Jede erstgeborene ihrer Blutlinie wird ihre Macht erben. Jedoch konnte sie ihren Fluch nicht zu Ende bringen und es wird nicht jede Erstgeborene ihre Gene erben und somit wird ihre Macht langsam ausrotten.

Der Legende zu folge soll es immernoch eine letzte Nachfahrin geben.

Ich wollte weiter lesen aber Potter riss mir das Buch aus der Hand. „Hey!" Ich drehte mich zu ihm um. Ich versuchte an das Buch heran zukommen aber er hielt es zu hoch. „Du glaubst den Mist doch nicht etwa, oder?" Ich verschränkte wütend die Arme. „Würdest du mich es zu Ende lesen lassen, könnte ich mein Urteil selbst bilden." Er packte das Buch in seine Tasche. „Glaub mir, Evans. Es ist besser unwissend zu sein." Potter sprach leise zu mir, damit die anderen nichts verstanden. Ich blickte ihm und den restlichen Rumtreiber verwirrt nach. Was war das denn gewesen?

Ich hoffe ihr habt teilweise zumindest verstanden um was es geht :) Es wird nochmal genauer erklärt und sonst könnt ihr mir gerne Fragen stellen <3

𝕿𝖔𝖚𝖈𝖍 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖉𝖆𝖗𝖐-𝐈𝐥𝐥𝐚𝐫𝐢𝐚 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 S.Black FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt