Langsam öffnete sie mit schrecklichen Kopfschmerzen die Augen. Sie schaute um sich und erkannte,das sie in ihrem Schlafgemarch war. Hinter ihr lag Jungkook,der sie fest im Arm hielt.
Sie kann sich an nichts mehr erinnern,was am Abend zuvor alles passiert ist. Sie weiß nur noch,das ihr ein Mann ein Becher in die Hand drückte und sie ziemlich oft von dieser Flüssigkeit Nachschlag holte.
Sie bemerkte gleich,das sie nicht mehr das Kleid von gestern trug,sondern das Hemd von Jungkook,welche die selbe Farbe hat wie ihr Kleid gestern hatte.
Wieso hatte sie es an?!
Sie linst vorsichtig unter die Decke und merkte,das nur noch ihre Unterhose trug. Ihre Haare waren offen und der Ganze Schmuck war abgenommen.
Sie drehte sich zu Jungkook um und stellte schockiert fest,das er am Oberkörper nicht bedeckt war.
Der Drang unter die Decke zu schauen war groß,doch auch mit Furcht gefüllt. Will sie wirklich wissen, ob sie Gestern mit Jungkook geschlafen hat? Und das vor der Hochzeit?
Wenn das rauskommt ist alles vorbei,noch bevor es richtig angefangen hat. Sie darf sich solch einen schlimmen Fehler nicht erlauben!
Sie betrachtete nachdenklich die Brust des Prinzen und erkannte dort kleine lila Flecken.
Verdammt! Alles deutete darauf hin.
Am meistens stört es sie,das sie sich an das erste mal nicht erinnern kann.
"Guten Morgen,Darling." ertönte die verschlafene Stimme.
Wie ein Stromschlag zuckte es durch ihren Körper.
"Guten Morgen." nuschelte sie peinlich berührt.
"Wie geht es dir? Du musst sicherlich schreckliche Kopfschmerzen haben."
"Oh ja,die habe ich."
"Das kommt davon,wenn ,an zu viel Wein trinkt." lachte der Prinz und küsste ihre Stirn.
Das Mädchen setzte sich verunsichert auf,achtete aber bedacht darauf,das ihre nackten Beine bedeckt sind.
"Jungkook? Was ist gestern-." sie atmete kurz ein und schluckte. "-passiert?"
Er setzte sich ebenfalls auf und streckte sich ausgiebig,versuchte nicht einmal seine nackte Brust zu verstecken.
Und jetzt konnte sie viel mehr dieser lila farbenden Flecken erkennen. Es waren nicht viele,nur ein paar vereinzelnde.
"Kannst du dich nicht erinnern?" grinste er provozierend.
Sie schüttelte nur kaum merklich den Kopf.
"Haben wir miteinander eine Nacht verbracht?" nuschelte sie vorsichtig.
Jungkook seufzte amüsiert.
"Nein haben wir nicht. Aber wir waren kurz davor." gestand er. "Du warst stark betrunken und ich angetrunken. Wir haben uns von unseren Gefühlen leiten lassen und haben eine sehr intime Zeit genossen."
Ein freches Grinsen überkam ihm.
Sie zog ihre Beine an sich und vergrub ihr Gesicht in ihre Hände.
"Und du hast mir so viel erzählt. Zum Beispiel das du es liebst,Darling genannt zu werden. Oder dir ganz heiß wird,wen ich dir einen gewissen Blick schenke." sein grinsen konnte womöglich gar nicht mehr breiter werden.
"Oh nein nein nein." fluchte sie leise vor sich her.
"Und du kannst dich wirklich nicht an unseren gemeinsamen Abend erinnern?"
DU LIEST GERADE
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏ
Fanfiction𝓞𝓷𝓬𝓮 𝓾𝓹𝓸𝓷 𝓪 𝓽𝓲𝓶𝓮... 𝓣𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓪 𝓵𝓸𝓼𝓽 𝓴𝓲𝓷𝓰'𝓼 𝓭𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝓮𝓻 𝔀𝓱𝓸 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓯𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓷 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓻𝓲𝓷𝓬. ❥︎𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝙵𝙵 ❥︎𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚛𝚎𝚊𝚍...