[ 39. ] Bitte!!

1.8K 123 32
                                    

Pov. Jungkook

"Also...? Wie hast du dich entschieden?" frage ich nach und hoffe echt, dass Tae raus will. "Ich will nicht raus." War klar...

"Aber Tae!! Das ist die Chance dass du unter Menschen klar kommst!" sage ich sofort um ihn doch zu überreden. Ich versteh nicht, warum wr nicht raus will. Ist doch nicht so schlimm einfach mal im Gras zu hocken anstatt im Zimmer, ist nicht mal so ein großer Unterschied, wenn einen keiner Anspricht.

"Schön, wenn du's unbedingt willst..." brummt er und drückt sein Gesicht in meine Halsbeuge. "Ja wirklich? Würdest du das für mich tun!?" frage ich glücklich nach und spiel dabei mit Taes Haaren.

"Klar...aber ich will was für." murmelt er.
War klar, dass er es nicht umsonst macht... "Was willst du denn?" "Du musst hier übernachten, einen Kuss und noch was." "Noch was?! Tae, das ist voll viel!" beschwere ich mich und hebe seinen Kopf hoch um ihn streng ansehen zu können.

"Du bist süß." "Darum geht's nicht! ...Danke... Aber darum geht's hier nicht!" "Es ist halt anstrengend mit Menschen friedlich zu interagieren. Ich mag das nicht..." murrt er und entreißt sich meinen Händen um sich zurück in meine Halsbeuge zu kuscheln.

Seuftzend kraule ich ihn wieder und überlege kurz. Übernachten kann ich gerne...das letzte mal war sehr schön, bloß muss ich da noch mr. Wang fragen.

Und einen Kuss...oh mein Gott er will wieder nen Kuss!!! Why? Wieso? Wieso will er nen Kuss!? Argh, ich kann Tae doch nicht einfach Küssen! Wieso verlangt er das andauernd!?

Obwohl, wenn er dafür raus geht...? Gut, ich glaub wenn er dafür raus geht kann ichs schon machen...ich mein letztes Mal war's ja auch nicht schlimm... nicht einmal schlecht! Es war... eigentlich ganz schön...

"Gut, ich ähm wir können uns gerne küssen, aber wegen dem übernachten muss ich mr. Wang noch fragen..." "DU küsst mich...und ich will noch was." "Noch was!? Was denn noch?" Gott was wird das? Was will er? Bitte nichts schlimmes! Ich werde bestimmt niemanden verletzen, oder gar töten!!

"Wir gehen auf ein Date." "Ein was!?" "Date!" bestätigt Tae sofort und löst sich aus meiner Halsbeuge um mich anzugrinsen. "Wie 'ein Date'?" frage ich sichtlich verwirrt nach.
Ein Date!? Wtf? Wir kommen hier doch nicht raus! Wie will er das anstellen? Außerdem...ein Date!? Mit mir!? Ich mit ihm!?

"Na ein Date halt. Kookie manchmal bist du echt dumm." murrt er. "Aber...also...aber wir kommen doch hier nicht raus! Und ich kann mr. Wang unmöglich fragen, ob er uns raus lässt!" "Keine Sorge überlass das mir. Du musst nur zustimmen!" "Aber ich weiß doch gar nicht wo ich hier zustimme, ich brauch mehr Details!" versuche ich verwirrt irgendwie rauszufinden, was genau sich Tae sich unter nem 'Date' vorstellt und ob wir tatsächlich das selbe im Kopf haben.

"Nein, keine Details! Das wird ne Überraschung!" meint Tae bloß fröhlich, bis er sich erhebt und sich auf den Boden legt. "Was machst du?" frage ich verwirrt, stehe auf und lege mich neben ihn.

"Ich geb dir nen Hinweis." meit Tae fröhlich glucksend, dreht sich zu mir um und kuschelt sich über beide Ohren strahlend an meine Brust.

"Liegende Menschen!? Gott Tae bitte keine Leichen mehr!! Ich schwör dir wenn du jemanden umbringst s-" "Nein! Keine Leichen!!!" unterbricht er mich sofort laut kreischend drückt sich ganz fest an mich. Was geht jetzt ab? Warum ist er denn heute so seltsam? "Versprichst du es?" frage ich nichts desto trotz nochmals prüfend nach. "Ja!" bestätigt er gleich, was mich erleichtert seuftzen lässt. "Gut...ja, ich gehe mit dir auf ein Date." stimme ich schließlich zu und wuschle als Bestätigung wieder durch Taes Haare. Trotzdem habe ich aber Angst, wieso macht er so ein Geheimnis draus?

Was das wohl für ein Date wird? Viel kann man hier drinnen ja nicht machen... Vielleicht borgt er sich ein Spiel aus dem Gemeinschaftsraum aus und wir spielen was zusammen? Hoffentlich... Nicht dass er auf irgendwelche dummen Idee kommt...oder schon gekommen ist! Und jetzt zieht er mich da mit rein!

Vielleicht hätte ich doch nicht zustimmen sollen. Das war ne doofe Idee. Jk du bist doof. Oder dumm, so wie es Taehyung vorhin gesagt hat.
Beides ist blöd... vielleicht bin ich auch beides...

Aber jetzt kann ich auch nicht mehr sagen, dass ich doch nicht will... Tae hat sich so gefreut! Beziehungsweise, er freut sich immer noch! Wenn ich jetzt sage, dass ich es mir anders überlegt habe...Nein! Nein das werde ich bestimmt nicht. Jungkook, da musst du durch. Hast du dir schließlich selber eingebrockt.

-------
-------
-------

So... Ein kurzes Kapitel aber immerhin eins.

Es tut mir so unglaublich leid, dass so lange nichts kam und es kann sein, dass das wieder passiert aber ja...sry

Irgendwie hatte ich plötzlich keine Motivation mehr.

Aber jetzt habe ich mir vorgenommen, ein paar Kapitel vor zu schreiben und falls mir das gelingt wird selbst bei fehlender Motivation keine Pause mehr sein.

---

Außerdem habe ich soeben das Buch 'Cube' fertig geschrieben und vielleicht wollt ihr da mal vorbei schauen, da habt ihr bestimmt nicht das Problem, dass ihr längers auf ein neues Kapitel warten müsst.

Außerdem habe ich soeben das Buch 'Cube' fertig geschrieben und vielleicht wollt ihr da mal vorbei schauen, da habt ihr bestimmt nicht das Problem, dass ihr längers auf ein neues Kapitel warten müsst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Psycho? // Taekook [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt