.
.Als sie die Stadt erreichten begann es schon dunkel zu werden, der Himmel begann sich in ein dunkles Rot zu verfärben, während die Laternen in denn Straßen ihre Arbeit aufnahmen.
Stumm liefen die vier durch die nahezu komplett leeren Straßen als Kill es plötzlich nicht mehr aushielt "Verdammt Dipper jetzt sag uns endlich was du vorhast!" Aus seiner Stimme konnte man entnehmen, dass er schon leicht gereizt war weil der Junge einfach nichts sagte.
Leicht grinsen drehte Dipper seinen Kopf zu den rothaarigen "Wir gehen zu Tay und Lanux" verwirrt runzelte Kill die Stirn "Lanux was ist das denn bitte für ein seltsamer Name" ein leichtes kichern war von denn braun haarigen Zuhören "ja ich gestehe der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig aber an sich ist ja echt nett, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ihr ihn wirklich mögen werdet" verwirrt müchte sich nun auch Bill ein "Warum sollten wir ihn denn nicht mögen?" Nervös verzog Dipper leicht das Gesicht "Nun ja er ist ein Engel..." Sofort blieben die drei Dämonen stehen und sahen denn jungen nahe zu entsetzt an.Ein paar Schritte später blieb auch Dipper stehen und drehte sich zu denn anderen um "Du willst uns ernsthaft zu einem Engel bringen?" Fragte Bill vorwurfsvoll.
Dipper wollte was sagen doch kam ihm Kill zu vor "Ich weiß zwar nicht ob es euch Menschen bewusst ist aber Engel und Dämonen können nicht gut miteinander!" Auf die wütende Stimme des rothaarigen, fing Dipper an spöttisch zu grinsen "Ohh~ sagt bloß drei starke Dämonen haben Angst vor einen einzelnen kleinen Engel" wüten stellten sich die Haare der drei auf "Das ist nicht witzig!" Schrie Bill wütend während der braunhaarige anfing schallend zu lachen "Oh doch und wie! Wenn ich nur daran denke wie der kleine Lanux vor euch steht und ihr anfangt zu zittern wie espenlaub AHAHAHAH!" Vor lachen bekam Dipper fast keine Luft mehr.Leicht zitternd meldete sich nun auch Will zu Wort "Dipper das ist echt nicht lustig Engel können ziemlich gefährlich sein..." Langsam beruhigte sich Dipper wieder und sah die drei beschwichtigend an "Mach euch Mal keine Sorgen, Lanux ist wirklich nett und hat ganz sicher keine Probleme mit euch" skeptisch zogen sich Kill's augenbrauen zusammen "Und woher willst du das wissen?" Dipper lächelte dunkel "Weil Lanux nämlich ein gefallener Engel ist" _ "Ein gefallener?" Fragte Bill ungläubig.
Dipper nickte "Ja, er ist jetzt seit fast 100 Jahren ein gefallener.
An scheinend hat er einen seiner Brüder umgebracht weil diese ihm frech gekommen ist, was genau da vorgefallen ist weiß ich nicht" desinteressiert zuckte der braunhaarige an ende mit dem Schultern und ging einfach weiter.Ungläubig sahen die drei Dämonen ihm nach "Denn juckt das echt nicht" Kamm es fassungslos von Kill.
Wie in trance nicken die anderen beiden "Na los kommt bevor wir ihn noch aus denn Augen verlieren" meinte Bill und begann wieder seinen liebsten hinterher zu laufen, während die anderen beiden eher widerwillig hinterher kam.
Die beiden können sich einfach nicht vorstellen, dass ein Engel nett war.Nach ca. weiten 10min erreichten sie ein kleines einfamilienhaus, was am anderen Ende der Stadt am waldrand lag.
Schon von weitem konnten die Dämonen die Aura des Engels spüren und während Bill und Will ein unangenehmes Gefühl dabei empfanden huschte ein seltsam angenehmer Schauer über Kill's Körper, was ihn sich leicht schütteln ließ.
Bill der das von der Seite sah, blickte seinen Bruder fragend an woraufhin dieser allerdings nur denn Kopf schüttelte.
Vor dem Zaun -der denn großen Garten und das Haus umgab- blieben die drei stehen und ließen Dipper alleine zur Eingangs Tür gehen.Über das Verhalten der drei konnte Dipper nur den Kopf schütteln.
Unglaublich dass sich drei Dämonen dermaßen an stellten, nur wegen eines Engels.
Seufzend betätigte er die Klingel, kurz hatte er Sorge das vielleicht keiner der beiden da war, doch sobald er nur daran gedacht hatte, hört er schon schnelle Schritte, kurz bevor die Tür auch schon aufgerissen wurde.
Größe Himmel blaue Augen sahen in die dunkleren ozean blauen Augen von Dipper.
"Oh hallo Dipper, lange nicht gesehen. Wir dachten schon du hättest uns vergessen" sprudelte es aus dem Jungen heraus, der mindestens einen halben Kopf kleiner war als Dipper "Hallo Lanux, mach dir mal keine Sorgen so schnell vergess ich euch schon nicht" grinste der braunhaarige "Du hast dich verändert" Musternd ließ der kleine seinen Blick über sein Gegenüber wandern "Ja mein Körper war anscheinend der meinung spontan dass Menschen Dasein aufzugeben" über diese Aussage mussten beide kichern "Naja ich werde dagegen ganz sicher nicht sagen, ich meine allein diese Spitzen Ohren sind zum Niederknien süß!" Verlegen kratzte sich Dipper denn Nacken "Da bist du nicht der einzige, mein Mann sagt auch immer das gleiche" kurz stockte Dipper, da hatte er doch gerade tatsächlich Bill seinen Mann genannt.
/Oh Gott wie peinliche!/Dipper in seiner Peinlichkeit gefangen, bemerkte nicht wie Lanux zum Garten Tor rüber sah.
Die drei Gestalten die er dort stehen sah, waren eindeutig Dämonen, das konnte er an deren Aura spüren.
Im normal Fall konnten sich Engel und Dämonen auf den Tod nicht ausstehen, doch war Lanux noch nie ein normaler Engel und so freute er sich mehr auf den dämonischen Besuch.
Zuerst ließ er seinen Blick über denn Mann mit denn blonden Haaren und denn gelben Klamotten gleiten.
Seine Aura war stark, elegant aber auch eingebildet.
/Aha drei Dämonen der menschlichen Sünden~ dann bist du aber ganz sicher die Hochmut/
Sein Blick wanderte weiter zu denn blauhaarigen Mann neben ihm, der ihm bis auf die Farbe äußerlich sehr ähnelte.
/Drillinge also~/
Die Aura die Lanux bei ihm wahrnahm war schüchtern, zurückhaltend und etwas ängstlich, doch bemerkte er auch die Lust und die Gier, die sich hinter all dem zu verstecken schien.
/Ah dann bist du also die Wollust~/
Als sein Blick bei dem letzten der drei Brüder ankam zuckte sein Körper zusamm und seine geschrumpften Flügel auf seinem Rücken begannen zu zittern, seine Beine gaben leicht nach weshalb er sich leicht am Türrahmen festhalten musste.
Bei ihm musste er gar nicht lange nachdenken, welche Sünde er präsentierte /Zorn/ seine Aura war impulsiv, hinterlistig und leicht reizbar.
Kurz fragte sich Lanux, ob die roten Haare so weich waren wie sie aussahen.
Ein breites Grinsen schlich sich auf seine Lippen, was er hinter seiner Hand versteckte bevor er sich wieder Dipper zu wand, der von alldem nichts mitbekommen hatte, wie auch das alles geschah innerhalb wenigen Sekunden."Du Dipper?" Angesprochener zuckte leicht zusammen "Ja?"_"Welcher von denn dreien da ist denn dein Mann?" Als Dippers gesicht noch mehr Farbe annahm, machte sich Lanux kurz sorgen das er vielleicht sogar noch in Ohnmacht fallen würde "Es ist der mit denn blonden Haaren" erleichtert seufzte der Ex-engel aus.
/Denn Welten sei Dank!/
"Und warum stehen sie da draußen vor dem Tor?" Fragte er erlisch verwirrt, leicht grinsend verzog Dipper das Gesicht "Weil sie Angst vor dir habe" ungläubig und tatsächlich etwas beleidigt sah der kleinere ihn an "Angst?" Dipper nickte "...Vor mir?" Wieder ein nicken "Bei denn Flügeln, was hast du ihnen denn bitte erzählt!" Beleidigt plustert sich der braunhaarige auf "Gar nix! die haben sich von ganz alleine Angst gemacht und das obwohl ich ihnen gesagt habe dass du nett bist!" Verwirrt runzelte der blonde die Stirn.
/Seltsam dabei sollte doch Grade der Rotte merken daß ich.../"Hey Dipper geh doch schon mal rein und begrüße Tay, er freut sich bestimmt dich wiederzusehen" nickend stimmte Dipper ihm zu und ging an ihm vorbei ins Haus.
Als Dipper im haus verschwunden war, trat Lanux einen Schritt nach draußen und drehte sich zu denn drei Dämonen, die ihn skeptisch beobachteten.
Erschrocken stolperten die drei zurück, als der Junge plötzlichen von einem auf den anderen Augenblick vor ihnen auf denn Zaun hockte.
Seine flügel die bis eben noch klein und zusammengefaltet auf seinem Rücken saßen, hatten nun ihre volle Spannweite angenommen und warfen einen großen Schatten über die drei.
Ruhig mussterten die blauen Augen sie, bis sie bei Kill stehen blieben "Ihr beide könnt schon mal rein gehen" sagte er zu Bill und Will ohne sie anzusehen "Aber mit dir, möchte ich noch kurz unter vier Augen sprechen!".
.
.
.
.
.
.
______________________________Name: Lanux ....
Alter: ??????
Größe: 1,60m
Augen: Himmel blau
Haare: Köter blond
Wesen: Gefallener Engel
Flüge: 30cm- 3m
______________________________
.
.
.
______________Moin Leute~
Yay neues Kapitel und neue Charaktere uhu🥳
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und noch mal ein großes Sorry an euch, das ich nicht so oft neue Kapitel hoch lade.
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...