Ich ging auf meine Küche zu und öffnete den Kühlschrank. "Willst du auch was?" Er schaute zu mir "Ne Danke." "Okay also Nudeln?" Er lachte und ich packte ihm und mir etwas zu Essen in die Microwelle. Er bekam Nudeln mit Tomatensoße und ich machte mir den Reis von gestern warm. Ein paar Minuten später saß ich auf meinem Bett und war meinen Reis am essen. Er stand, mit dem Rücken zu mir Gewand, am Fenster ubd aß dort seine Nudeln mit Tomatensoße. Ich versuchte gerade den letzten Reuskorn mit meinem Löffel aus der Tupperdose zu fischen. Doch dieser Mistkerl entwischte immer wieder. Ich atmete genervt aus, was dazu führte das Minhi sich zu mir umdrehte. Jedoch bejam ich dass nicgt mit ,da ich den Löffel um 180° drehte um den Richtigen Winkel zu finden. Endlich gelang es mir das er auf dem Löffel landete und anschließend in meinem Mund. Ich stand auf um meine Box zur Küche zu bringen und sah Minhos Blick "Ignorieren wir einfach was da gerade passiert ist?" Er lachte als Antwort und ich musste grinsen. Er kam ebenfalls zur Küche und stellte seine Box ab. "Also wer bist du? Du hattest boch nichts von dir erzählt!" Ich drehte mich zu ihm um und sah das er schon wieder auf meinem Bett saß. "Naja was willst du denn hören?" "Wie heißt du überhaupt? Und wwarum bust du hier? Und generell." "Okay. Ich bin Lili. Eigentlich heiße ich Lilien, aber ich mag die Kurzfassung lieber. Meine Mom ist gestorben als ich ein Baby war. Mein Dad arbeitet hier bei WICKED. ..." "Warte wer ist dein Dad?" "Janson" "Okay. Okay. Okay. Und wann hattest du vor mir das zu sagen?" "Vielleicht sobald wir hier weg sind!" "Weg in welchem Sinne?" "Mein Dad hat mich hierher verschleppt. Ich wollte nie hier her. Ich liebe das alleine sein. Meinem Dad gefiel das aber nicht also schleppte er mich hier her und jetzt bin ich hier. Ich gabe keine Lust auf das ganze hier und du bist hier gefangen! Also warum brechen wir nicht gemeinsam aus und suchen deine Freunde?" Jetzt war er still. Sein Blick änderte sich gerade im Sekundentakt. "Aber wie willst du an den Mauern verbei?" er zeigte zum Fenster. "Naja es gibt so etwas das nennt sich Kanalisation!" Er nickte, schaute dabei aber nicht gerade überzeugt. "Okay der Plan ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich weiß das ich deine Hilfe dafür brauche!" "Okay bin dabei! Wann soll es losgehen?" "Ich hätte jetzt gemeint so schnell es geht, oder nicht?" "Klingt gut! Aber wie willst du mich hier raus schaffen?" "Das ist das Ding! Du gast in deinem Nacken so etwas wie eine Marke. Das ist ein feiner Draht der in deiner Haut liegt. Sobald du durch einen der Laser hier drinnen gehst werden Wächter kommen und dich holen! Ich müsste den also entfernen!" "Kannst du das den?" "Naja. Nicht wirklich. Aber ich habe mal gesehen wie das jemand gemacht hat. Also Fazit: Ich bekomme das hin!" Er lächelte und sagte "Gut und was braucht du dafür?" "Ein Skapell, eine feine Pinzette und Tücher. Mehr nicht." "Hast du alles da?" Ich glaube nicht, aber ich könnte das bis morgen bedorgt haben. Dann schleichen wir uns wieder hier her und ich entferne es." "Du meinst das funktioniert?" "Nachdem ich dir das Teil entnommen habe ja." "Okay. Schaffst du das alles bis morgen zu besorgen?" "Ich denke schon." Ich schaute auf meine Uhr "Oh Shit!" "Was?" fragte er. "Wir müssen schnell wieder ins Labor!" "Okay dann nichts wie los!"
DU LIEST GERADE
WICKED-Girl
FanfictionIhr Leben war noch nie einfach gewesen und jetzt sollte sie ihrem Vater helfen die Welt zu 'retten'. Doch sie weigert sich.