19.Kapitel

161 9 2
                                    

Sicht James :

Um Punkt 15 Uhr bin ich vor dem Haus von Michelle.
Ich trage eine normale schwarze Jeans und und weißes Hemd. Da lass ich jedoch die obersten drei Knöpfe offen. Grade als ich klingeln wollte geht die Tür auf.
Michelle steht vor mir.
Sie sieht heiß aus und das meine ich auch so.
Sie trägt eine rote Hose, mit ein roten fast durchsichtiges Spitzen Top mit ein roten blazer an.
,, Hey James, Mom das ist James ein Freund und unser neuer Nachbar.
James das ist meine Mutter Élise. ", stellt Michelle uns gegenseitig vor.
,, Hallo Miss", begrüße ich die Mutter von Michelle.
,, Hallo, schön zu sehen das Michelle doch noch Freunde findet und sie mir vorstellt. Sag einfsch du zu mir! ", stellt Michelle ihre Mutter klar.
Sie kommt mir ganz freundlich vor.
Élise geht vor.
,, Mund zu sonst saberst du noch!",schertzt Michelle.
Nach paar Sekunden fang ich mich wieder. Ich lege den Arm um ihre Schulter während wir zum Auto laufen.
,, Wie könnte man denn nicht sabbern so wie du gerade aussiehst", gebe ich Augen zwikerd zurück.
Ihr Lachen dringt an mein Ohr, welches mich ebenfalls zum Lachen bringt.
Das Mädchen mscht mich verrückt.
Beim Auto angekommen steigen Michelle und ich hinten ein und ihre Mutter vorne.
,, Die Fahrt wird einbisschen dauern", informiert Élise uns.

Naaaa was hält ihr von Élise.
Ich würde sagen lässt das Drama beginnen im nächsten Kapitel.

I guess everybody have nobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt