part 1

55 4 0
                                    

Die eisig kalte Herbstluft weht um meine Ohren.Ich stehe mit Sack und Pack zwischen Gleis 9 und 10 am Kingscross Bahnhof. Hatte neville nicht etwas von einem Gleis 9 ¾ gesagt? Verwirrt schaue ich mich um. Sag mal,hatte er mich verarscht? So kenn ich ihn garnicht.

Ich hörte hinter mir eine aufgeregte Frauenstimme. Ruckartig drehte ich mich um und schaute in ein liebevoll aussehendes Augenpaar. Eine Frau welche etwas kleiner war als ich selbst grinste mich an. "Hallo Liebes, suchst du das Gleis 9 ¾?",meinte sie mir freundlich entgegen. "Das gibt es wirklich?",fragte ich verdutzt. Erst jetzt bemerkte ich die vielen rothaarigen jungen hinter ihr. "Komm,wir nehmen dich mit und bringen dich bis zum Hogwarts Express." "Oh vielen Dank.Ich bin zum ersten Mal hier und ohne sie wäre ich etwas aufgeschmissen.",meinte ich etwas aufgeregt und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.

<Zeitsprung: im zug>

Zwei der Söhne von der Frau,welche sich als Molly vorstellte,setzten sich mit mir in ein Abteil im Hogwarts Express.Erst jetzt viel mir auf dass beide so gut wie identisch aussahen. Anscheinend bemerkten sie dass ich sie anstarre denn nun grinsten sie mich beide an. Gott wie peinlich.
"Sag mal,wie heißt du eigentlich?",fragte der linke. "Ehm,Charlotte, Charlotte Greenleaf.",grinste ich."Sollen wir dich..."fing der rechte an "...vielleicht durch Hogwarts führen?",beendete der linke. Eigentlich gern, die zwei sahen lieb aus und sie waren mir direkt sympathisch. "Oh ja gerne, doch mein Freund Neville hatte schon  zwei seiner Freunde beauftragt mir Hogwarts zu zeigen. Sie heißen Fred und George wenn ich mich richtig erinnere. Die sollten ungefähr in eurem Alter sein,kennt ihr sie?"
Die beiden guckten sich an und fingen an in einem Lachen auszubrechen. Sofort packte mich ein schlechtes Gefühl. Hatte ich etwas falsches gesagt? Warum lachen die beiden so?  Nachdem die zwei rothaarigen zwillinge sich beruhigt hatten schauten sich mich an und der rechte hielt mir die Hand hin. "Freut uns dich kennenzulernen,ich bin Fred Weasley und das ist mein Bruder George." Ich ließ mich in den weich gepolsterten Sitz zurückfallen. Und zum zweiten Mal innerhalb von einer Minute würde ich liebend gern im Boden versinken."Mach dir kein Kopf",grinste mich George an. "Schokofrosch?",fragte er und hielt mir eine blaue fünfeckige Verpackung hin. Ich zögere. Neville hatte mir erzählt dass die Zwillinge für ihre Streiche in Hogwarts bekannt waren."Komm schon" sagte er "So ein Angebot mach ich nicht jedem".Ich nahm die Schokolade aus seiner Hand und lächelnd bedankte ich mich. Ich aß die Schokolade und zu meinem Glück war sie original verpackt und daher kein Scherz der beiden. "Sag mal woher kennst du eigentlich Neville?",fragte nun Fred

<Flashback>

Ich stehe hinter der Theke in dem Blumenladen in dem ich im Moment einen ferienjob habe.Es macht mir nichts aus in den Ferien zu arbeiten. Ich habe keine wirklichen Freunde und Familie soweit ich weiß auch nicht. Meine Eltern sind gestorben während sie gegen die dunkle Hexe Bellatrix  Lestrange kämpften,daher lebe ich nun in einem Waisenhaus. Aber ich machte mir nichts draus,denn in zwei Jahren bin ich alt genug um endlich selbstständig leben zu dürfen. Ich war in Gedanken versunken als ein Junge welcher etwas jünger aussah als ich hereinkam. Er schaute mir erschrocken in die Augen. "Ch-charlotte?",sagte er kaum hörbar. "Woher?- Warte?- bist du Neville Longbottom?",fragte ich verunsichert."Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich dich einmal treffen würde,schon garnicht hier bei den muggeln.",meinte er mit einem leichten Lächeln. Nevilles Eltern und meine Eltern sind am selben Tag von der selben Hexe getötet worden. Ich hatte vor langer Zeit ein Bild von dem Sohn der Longbottoms gesehen. Doch dass ich neville jemals treffen würde,hätte ich nicht gedacht. Seit dem Tag als ich Neville zum ersten Mal sah schloss ich ihn so in meine Herz dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann.Er ließ mich mit ihm zusammen bei seiner Oma wohnen. Dafür bin ich ihm ewig dankbar.

<Flashback ende>

George fragte etwas kleinlaut "Du und neville seid aber nur befreundet oder seid ihr-", Fred viel ihm lachend ins Wort "Nein keine Sorge Georgie, Charlotte hat nichts mit Neville.Das hatte er mir schon tausend mal erzählt. Du hast sie ganz für dich allein".Ich sah die beiden verwirrt an. Jetzt sah George so aus als würde er gleich in der Erde versinken wollen. Ich kicherte. "Nein so war das garnicht gemeint.",versuchte George sich zu verteidigen. Schließlich lachten wir alle. Ich mag die beiden jetzt schon sehr.


774 Wörter
Das war der erste Teil meiner fanfiction,es wäre super lieb wenn ich ein Feedback da lassen könntet:)
Liebe Grüße,bis zum nächsten teil<3

&lt;You will always be my first choice&gt;| George weasley ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt