Als ich am nächsten morgen aufwachte lagen JJ und ich uns immer noch in den Armen. Ich öffnete die Augen und ihn an. Er schlief noch, seine Haare waren total zerzaust und seine Wunden im Gesicht begannen schon abzuheilen. Ich fragte mich, was wohl mit ihm passiert war und ob ich ihn nochmal danach fragen wollte wenn er aufwachte..
Bevor ich eine Entscheidung darüber treffen konnte öffnete er seine Augen und erwischte mich dabei wie ich ihn beobachtet hatte. Etwas peinlich berührt lächelte ich ihn an.
„Beobachtest du mich beim schlafen?" fragte er mit einer kratzigem Morgenstimme und lächelte mich an.
„Natürlich nicht.." sagte ich leise und wusste, dass es sehr unglaubwürdig klang. Er lachte ein wenig und zog mich wieder näher an sich heran. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss einfach bloß seine Nähe. Er streichelte mit seinem Daumen über meinen Arm und lehnte seinen Kopf an meinen. Nach einigen Minuten beschloss ich, dass ich doch noch einmal nachhaken sollte wegen seinen Verletzungen.
„JJ ich weiß du wolltest nicht darüber aber.. bitte sag mir was passiert ist" sagte ich leise und sah zu ihm hoch. Sofort veränderte sich etwas in seinen Augen, man sah ihm den Schmerz an den er verspürte bei diesem Thema.
„Also, mein Dad er-„ wollte er gerade anfangen zu erzählen als wir beide zusammenzuckten.
„Hope?" rief jemand und man konnte schnelle Schritte hören, die die Treppe hochkamen.
„Scheiße.. du musst hier schnell raus" sagte ich leise und stand schnell aus dem Bett auf.
„War das Rafe?" fragte JJ leise, klang dabei aber ein wenig wütend. Er stand ebenfalls auf und zog sich so schnell wie möglich seine Sachen an.
„Ja, beeil dich" drängte ich ihn Richtung Fenster und er stieg auf das Dach. „Was zur Hölle will dieser Arsch von dir?" fragte er und sah mich mit einem eindringlichen Blick an.
„Ich erkläre es dir später JJ, du musst jetzt weg hier, bevor er dich sieht!" versuchte ich ihn loszuwerden bevor Rafe ihn sah. Er sah mich nochmal an und sprang dann vom Dach.
Schnell legte ich mich zurück ins Bett und schon öffnete Rafe die Tür. Verwundert darüber, dass er morgens in mein Zimmer platze sah ich ihn an.
„mach dich fertig und sei in einer halben Stunde unten." sagte er, während er mich musterte, wie ich in meinen Schlafsachen auf dem Bett lag.
„Wieso, was ist denn?" fragte ich verwundert. Er grinste, fuhr sich mit seinem Fingern über den Mund und sagte nur „zieh dir was hübsches an" dann ging er.
Ich hatte zwar keine Ahnung was das zu bedeuten hatte aber beschloss einfach auf ihn zu hören. Ich duschte schnell, machte meine Haare zu einem Zopf und zog mir ein weißes Kleid an. Ich sah noch schnell nach wie spät es war und merkte, dass JJ und ich ziemlich lange geschlafen hatten. Es war bereits kurz nach 12 Uhr. Ich ging dann schnell nach unten, wo Rafe schon auf mich wartete.
Ich lächelte schief und betrachtete mich von oben bis unten. „Also, was hast du vor Rafe?" fragte ich ihn und ignoriere seine Blicke.
„Topper verbringt heute den Tag mit Zoe und ihren Eltern auf dem Boot. Ich hab mir gedacht, dass wir beide also heute mal was alleine unternehmen." sagte er und ging direkt Richtung Tür.
Etwas skeptisch sah ich ihn an „Ich dachte du willst kein Date mit mir?"
Er drehte sich zu mir um, lächelt und sah dabei auf den Boden und gab nur ein „Das ist kein Date" zurück.
Wir stiegen in Rafe's Auto und fuhren gemeinsam zu einem teuer aussehendem Restaurant. Wir gingen hinein und wurden direkt von einem Kellner begrüßt „Mr. Cameron, wir haben draußen einen Tisch für sie vorbereitet" verkündete der Kellner, der Rafe schon zu kennen schien.
Wir wurden zu unserem Tisch gebracht und setzen uns hin, wir hatten einen sehr schönen Blick aufs Wasser. „Wir nehmen beide einen trockenen Wein" beschloss Rafe und der Kellner nickte.
„Mein Kollege wird Ihnen gleich ihr Trinken und die Karten bringen" lächelte dieser und verschwand.Ich grinste Rafe an, der mir gegenüber saß und sich umsah. Er merkte, wie ich ihn ansah und begann zu lächeln „was ist?" fragte er.
„Das hier soll also kein Date sein?" fragte ich in einem etwas provozierenden Ton. Er lachte etwas, doch bevor er etwas dazu sagen konnte, kam unser Keller.
„JJ?" fragte ich überrascht, als ich sah wer uns da gerade unser Trinken und unsere Speisekarten brachte.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...