*peep peep* *peep peep* ungewollt stand ich auf. Mein Gott. Noch nie hat mich ein Geräusch so genervt. Ich schaltete meinen Wecker aus und rieb mir meine Augen. Was mache ich überhaupt?
Immer noch müde stand ich im Badezimmer vor dem Spiegel. War ja klar das ich schrecklich aussehe. Ich wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser ab, putzte mir meine Zähne und werkelte an meinen Haaren rum, sodass ich am ende zwei geflochtene Zöpfe hatte. Zurück in meinem Zimmer, fing ich auch schon damit an, mein Gesicht mit Make Up zu beschmieren.Fertig für die Schule machte ich mich auf dem Weg. Der Bus müsste in ein paar Minuten kommen, das sollte ich schaffen. Ich setzte mir die Kapuze meiner Jacke auf und steckte mir meine Kopfhörer rein. Das letzte mal, dass ich in der Schule war, war vor Monaten. Wenn ich mich überhaupt daran erinnern kann. Es war gut für mich zu verschwinden. So konnte ich Probleme aus dem Weg gehen. Ich hatte schon genug Kopfschmerzen gehabt und der Unfall hätte noch alles Schlimmer gemacht.
Nicht er schon die anderen. Ihn vermisse ich bis heute noch.
"Du musst mir was versprechen" Ich sah ihn verwirrt an. "Was den?" fragte ich grinsend. "Selbst wenn ich nicht mehr auf dieser Erde sein werde" Wie kommt er auf sowas? "Du musst weiter machen. Denk nicht an mich, Denk an dich. Vermassel dir nicht deine Zukunft, indem du zurück schaust" sagte er lächelnd. Ich war in Schock. "Sag mal, wieso erzählst du mir jetzt sowas?" Er schien es garnicht zu jucken, denn er grinste immer noch wie davor. "Versprichst du es mir?" Ich sah in stumm an. "Das kann ich nicht" sagte ich. "Mina, bitte" scheiße. "Ich verspreche es" gab ich ungewollt von mir. Ich kann es nicht versprechen. Er umarmte mich.An der Bushaltestelle angekommen, wartete ich nur ein paar Sekunden auf den Bus. Ich stieg ein und setzte mich auf einen freien Platz. "Das Leben ist echt toll" sagte er auf den Himmel schauend. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Findest du nicht?" fragte er mich, als er mein Gesichtsausdruck sah. "Doch" sagte ich, während wir weiter liefen. "Ich bin froh, dass wir zusammen hier sind" sagte er und legte einen Arm um mich. Ich grinste.
An der Schule angekommen, ging ich ins Lehrerzimmer. Ich klopfte an und betrat den Raum. Suchend blickte ich nach Mr.Han. Als ich ihn fand, lief ich auf seinen Tisch zu. "Mina?" Ich nahm meine, Kopfhörer ab und zog die Kapuze runter. "Live und in Farbe"
Er war still. "Tja also da bin ich wieder" sagte ich. "Ja, das sehe ich" "Also, krieg ich den Stoff den ich wiederholen muss?" fragte ich kurz und knapp. "Mina" Er stand auf. "Du hast zu viel verpasst, um noch alles bis zu den Prüfungen zu lernen" wirklich so viel? "Ich krieg das schon hin" sagte ich ohne viel nachzudenken. "Da bin ich mir nicht so sicher. Wir haben schon das neue Thema begonnen und schon jetzt kommen einige nicht hinterher"Ich lehnte mich am Regal an. "Ja Wie sie gesagt haben, 'einige'. Ich bin Mina und ob sie an mich glauben oder nicht, Ich kriege das schon hin. Könnte ich jetzt einfach bitte den Stoff kriegen?" Er sah sich um. "Nach unserer Stunde, kommst du mit ins Lehrerzimmer, dann kriegst du den Stoff" sagte er und packte seine Sachen.
Gemeinsam gingen wir zur Klasse. Ich stellte mich neben ihn. Es gibt eine neue Sitzordnung. Und als ich mir die Gesichter so ansah, gibt es wohl sogar ein neues Gesicht."Alle hinsetzten" befahl er und stellte seine Sachen auf den Tisch. Alle waren sofort still, als sie mich bemerkten. "Mina setz dich neben Jukyung" verwirrt schaute ich zur Klasse, als ein Mädchen ihre Hand hob. Aha, da ist sie ja. Ich begab mich auf mein Platz und schon fing das Getuschel an. Ruhig saß ich an meinem Platz und sah einfach nur nach vorn'.
"Also, wir fangen dort an wo wir letzte Stunde aufgehört hatten" Er sah durch die Klasse. "Hyungyu, aufstehen" Schnell stand er auf. "Wiederhol doch bitte was wir letzte Stunde gemacht haben" und los ging's. "Mit Vergnügen, Mr.Han"Also ich hab nicht wirklich aufgepasst, also kann ich auch nicht sagen was wir für ein Thema haben. Es war Pause und alle rannten hin und her. Ich bin noch mit Mr.Han ins Lehrerzimmer gegangen, um mir den Stoff zu holen, den ich die letzten Wochen verpasst habe. Ich verstaute sie in meinen Rucksack. Ich nahm mir meine Kopfhörer aus der Tasche, steckte sie an mein Handy und stöpselte links und rechts die Kopfhörer in meine Ohren.
Ich spielte irgendein Lied auf meiner Playlist und legte mein Kopf auf den Tisch."Was? Nein!" sagte ich aufgewühlt. "Und Wie" sagte Suho und sah Seyeon grinsend an. "Ihr wisst doch garnicht wovon ihr da überhaupt redet!" sagte ich und aß weiter mein Eis. "Mina wir können die Liebe in deinen Augen schon sehen" sagte Seyeon und stellte sich direkt vor mich und sah mir tief in die Augen. "BumBum, BumBum, BumBum, BumBum-"
"He! Lass das!" Ich schubste Suho und Seyeon von mir weg und setzte mich auf die Couch. "Dein BumBum Quatsch kannst du woanders machen" ich schaltete den Fernseher ein. "Bin wieder da" ertönte die Stimme von Seojun."Was den für ein BumBum Quatsch?" fragte er als er die Getränke auf den Tisch tat und sich auch auf die Couch hinsetzte. Er hat es mitbekommen? "Unsere Mina hat sich verliebt-" ich unterbrach ihn "Das stimmt doch garnicht, lass den Unsinn!"
"Und Wie das stimmt" sagte Suho und lachte gemeinsam mit Seyeon. Ich sah zu Seojun. Was er wohl jetzt denkt? "Sein Name ist Baekhyun" Ich sah sie geschockt an. "Aufhören hab ich gesagt!" Ich warf ein Kissen nach die Zwei. "Außerdem stimmt es nicht mal" sagte ich und sah sie böse an. Ich sah wieder zu Seojun, dieser allerdings sah direkt weg und holte sein Handy raus.Ich schlug meine Augen auf. Ich nahm die Kopfhörer ab und packte sie weg.
Als ich durch die Klasse sah, grinste diese neue mich an. Hmm woher sie wohl kommt. Ich behielt mein Gesichtsausdruck und sah wieder nach vorn. Wenn ich diesen Tag überstanden habe, kann ich endlich wieder in mein Bett. Ach ne stimmt ich muss ja noch den Stoff lernen, was eine scheiße. Ich fuhr mir durch die Haare. Mit Kaffee werd ich das schon schaffen. Irgendwie.Die nächste Stunde fing an, dieses Mal hatten wir wohl eine Freistunde, da der Lehrer krank ist. Das Nutz ich aus um schon einmal 1-3 Blätter vom verpassten Stoff zu bearbeiten.
Was die anderen taten interessierte mich nicht wirklich, doch deren rumgejaule bringt mich gleich zum explodieren. Ich verließ den Klassenraum und machte mich auf den Weg zur Schulbibliothek. Wenigstens etwas Ruhe.
Ich setzte mich hin und fing direkt an.
Ob ich das alles wirklich schaffen werde? Die Prüfungen sind schon in ein paar Monaten und bis dahin, dass alles zu lernen, geb ich zu ist echt viel.
DU LIEST GERADE
You and Me | 𝔸 ℍ𝕒𝕟 𝕊𝕖𝕠𝕛𝕦𝕟 𝕗𝕗
FanfictionEine Nachricht die alle erschütterte. Eine Berühmtheit mit gutem Herzen. Eine Person die jetzt für immer weg war. Ein bester Freund der für gute Stimmung sorgte. Jeong Se Yeon. Ein Jahr nach dem tragischem Ereignis, kehrt alles an seinen alten Plat...