Bei mir
Ich rutschte weinend einen Baum herunter und hörte hinter mir Schritte und drehte mich ängstlich um. Der Winter Soldier stand da aber er sah anderes aus.
„Winter Soldier?"-Tina
„Kleines Püppchen?"-Winter SoldierEr sah das ich weinte und kam zu mir und nahm mich in den Arm.
„Was ist dir den passiert?"-Winter Soldier und Tina gleichzeitig.
Wir fingen an zu lachen.
„Ladys First"-Winter Soldier
„Habe meinen Vater wieder gesehen, habe mit Pietro geschlafen und ich denke Wanda ist auch in mich verliebt ...! Ich muss weg von ihnen dahin wo kleiner mich finden kann"-Tina weinend.
„Wow warte was mit Pietro?"-Winter Soldier.
„Ja mit Pietro!"-Tina
„Magst du ihn den?"-Winter Soldier
„Ich liebe ihn sogar aber ich habe Angst da seine Schwester mich auch mag ... "-Tina
„Warte ich dachte du bist eine Maximoff?"-Winter Soldier.
„Nein ich bin eine Barton ... "-Tina
„Clint verschwende Tochter!"-Winter Soldier flüsternd.
„Was hast du da gesagt?"-Tina.
„Du bist Clint Tochter!"-Winter Soldier.
„Du kennst meinen Vater!"-Tina.Ich stand auf, weil ich dachte er will mich mit nehmen.
„Tina, denk nicht das ich auf deren Seite bin, ich bin auf keiner Seite!"-Winter Soldier.
„Du bist nicht du, wer bist du!"-Tina.
„James Buchanan Barnes ... Kurz Bucky Ich kann mich an alles erinnern an alles was je passiert ist all die Jahre über!"-bucky.
„Ich verstehe nichts!"-Tina.
„Ich bin über 100 Jahre alt, kleines Püppchen und dein Vater sucht sich seid Tag eins und ich wusste immer, wo du bist und sagte es niemals, da ich nicht konnte es tut mir so leid!"-Bucky.Ich umarmte Bucky und wir weinten beide nach einiger Zeit schliefen wir Arm in Arm ein die ganze Nacht durch.
„Du hast keinen schuld ich denke Hydra ist schuld ...! "-Tina verschlafen.
„Ja ist es sie sind auch an den Anschlag an den Maximoffs schuld!"-Bucky.
„Was!"-Tina
"Sie wollten die Maximoff-Familie auslöschen aber über euch drei war sowas wie eine Schutzhülle das euch nichts passiert!"-
Bucky.
„Halt dich fest!"-Tina
DU LIEST GERADE
The Lost Girl
Hayran KurguDie älteste Tochter von Clint Barton übernachtet bei den Maximoff-Zwillingen. Doch der Abend endete nicht Gut, den das Haus der Maximoffs wurde angegriffen und ihr wurdet von Hydra entführt und bekommt Fähigkeiten. Pietro die Schnelligkeit Wanda und...