Eren PoV.
Endlich kann ich meine erste Mission im Aufklärungstrupp antreten.
Mein Blick ging runter zu meinen Händen, die zitternd die Zügel meines Pferdes locker festhielten.
Konzentrier dich, Eren! Ich kann das schaffen. Ich werde jeden einzelnen Titan besiegen und somit meine Mutter rächen und die Menschheit aus dieser Hölle befreien!
Mit etwas mehr Mut in meinem Körper schloss ich meine Hände fester um die Zügel und richtete mein Blick hoch und sah mich etwas um.
Armin. Mikasa.
Ich hätte nie gedacht, dass sie jemals mit mir hier stehen würden. Besonders bei Armin. Aber ich bin auch stolz auf ihn, dass er den Mut gefunden hat seine Angst zu besiegen.
Etwas weiter weg sah ich Sasha, Jean, Christa, Connie und die anderen, die ich während der Trainingszeit sehr ins Herz geschlossen habe. Auch wenn wir eine sehr chaotische Truppe sind, liebe ich sie um zu mehr.
“Oi, Balg. Konzentrier dich.”, die kalte Stimme vom Hauptgefreitem zog meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne, wo Kommender Erwin etwas sagte. Aber zu hören tu ich ihm nicht.
“Eren”, eine weibliche Stimme drang in mein linkes Ohr,” Wir schaffen es. Vertrau uns, okay”. Lächelnd sah mich Petra an. Meine grünen Augen sahen in ihre entschlossenen Augen und nickte mir zu. Um uns herum, wurde nur zustimmend genickt. Alle von Levi´s Einheit. Elite Einheit. Auch ihnen nickte ich zu und sah jeden einzelnen an.
Als mein Blick bei Levi und Hange angekommen ist, stoppte ich. Sie sahen aus, als würden sie ein sehr wichtiges Gespräch führen.
Sollte ich zu hören?
Wer bin ich schon, der bei sowas nicht zuhört??
“Wenn sie nur wussten, dass unser stärkster Mann einen sehr schlimmen Putzfimmel hat, würden sie ihn bestimmt nicht mehr so toll finden, oder Levi??”, hörte ich Hange lachend sagen.
Levi Pov.
“Wenn sie nur wussten, dass unser stärkster Mann einen sehr schlimmen Putzfimmel hat, würden sie ihn bestimmt nicht mehr so toll finden, oder Levi??”, lachte Hange neben mir. Tch..
“Tch.. Halt die Klappe, Hange”, gab ich von mir und versuchte die Kommentare von den außenstehenden Menschen zu ignorieren.
“Ich hoffe wir werden wieder solche süßen Dinger finden. Vielleicht schaffen wir es denn endlich einen zu fangen? Oder auch gleich zwei??” - “Tch.. Mach dich nicht lächerlich. Die niedlichen Dinger, wie du immer behauptest, versuchen doch jedes Mal dich zu fressen. Was findest du an diesen widerlichen Kreateuren so toll?”, aus dem Augenwinkel sah sie mich leicht geschockt hat. “Als würdest du nicht sehen, wie niedlich sie sind! Außerdem brauche ich die für meine Experimente! Auch wenn wir jetzt Eren haben”, unser Blick richtete sich auf diesen Mensch-Titan, “kann ich nicht alles an ihm austesten. Ich möchte ihn nicht töten”, nickend sah ich von Eren wieder auf die Verrückte, die seit Jahren an meiner Seite steht.
“Ich werde wohl nie ganz verstehe, was du dir mit den Experimenten erhoffst.”
Mit einem leichten Grinsen winkte sie mit ihrer Hand, als sollte ich den Gedanken sehr schnell wieder vergessen.
Nichts lieber als das.
“Denkst du wir finden (Y/N)?”, fragte ich nach einiger Zeit in der Stille hinein. Geschockt sah mich meine Einheit an.
“Wer ist (Y/N)?”, kam es sogleich von Eren. “Levi”, kam es leicht geschockt von einigen anderen.
Habe ich diese Frage wirklich so laut gestellt?
“(Y/N) war früher auch im Aufklärungstrupp. Leider ist er...” begann Hange Eren zu erklären. “Er ist verschollen.”, beendete ich ihren Satz. Er ist verschollen. Mehr nicht.
“Hauptgefreiter”, sprach mich Petra an. “(Y/N) ist nicht verschollen. Wir haben doch das Logo von seiner Jacke gefunden.” - “Tch.. Das ist kein Beweis das (Y/N) Tod ist.” - “Aber...”, fing Petra an, wurde aber von Hange unterbrochen.
“Vielleicht finden wir ihn heute”, grinsend gab sie ihrem Pferd einen kleinen Stoß und ritt hinter Erwin hinter her.
Dass die Mission begonnen hat, habe ich nicht mitbekommen.
(Y/N). Ich werde dich finden. Versprochen.
DU LIEST GERADE
Levi x Male!Reader
Fiksi Remaja"Wir haben uns was versprochen, Levi. Und daran halte ich mich", grinsend sah (Y/N) ihn an. "Versprochen ist versprochen, (Y/N)", leicht lächelnd sah ich ihn an. Es ist eine Male!Reader Story!