Rebirth

4 2 1
                                    

Ich weiß der Tod ist nicht das schönste Thema und natürlich macht es mich auch traurig. Doch ich habe die Theorie, dass das Leben nach dem Tod noch weitergeht und nicht einfach beendet wird.

Ich glaube jeder wird wiedergeboren, auch die die in ihrem ersten Leben etwas Schlechtes getan haben, denn alle haben eine Chance auf einen Neuanfang verdient.

Ich weiß noch nicht ob man auch als Tier wiedergeboren werden kann oder ob man sich vielleicht sogar aussuchen kann, als was man wiederkommt, doch eins ist mir klar: Man kommt wieder!

Ich hatte schon eine Situation in der sich meine Theorie bewiesen hat. Ein guter Freund von meinem Dad war verstorben und meine Mum schickte mir die Todesanzeige von ihm. Ein paar Stunden später wurde mein Cousin geboren und meine Mum schickte mir die Geburtsdaten. So hatte ich es vor mir, die Todesanzeige von dem Freund meines Dads und direkt darunter die Geburtsdaten von meinem Cousin. In dem Moment wurde es mir klar, wenn ein Leben endet Beginnt irgendwo ein neues. So ist nun einmal der Kreislauf des Lebens.

Wenn ich jetzt mal wieder Traurig über den Tod einer mir wichtigen Person bin, dann sage ich mir immer:

Wir werden uns alle wiedersehen, auch wenn wir uns in diesem Moment nicht erkennen werden!

RebirthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt