Kapitel 25

446 21 0
                                    

P.o.v Phil
Natürlich bin ich nervös. Aber vor allem mache ich mir Sorgen um das Mädchen. Sie ist die schwächste von uns und irgendeinen Grund wird es sicherlich geben warum die ein Kind haben wollen. Mein Gefühl sagt mir, dass das kein guter Grund ist. Das Mädchen geht leicht vor, weil sie die einzige ist, die sich hier auskennt. Als wir gerade um ein Ecke gehen werden meine schlimmsten Sorgen bestätigt. An einer Wand lehnen Circa dreißig Schüler, eine Klasse also. Jacky stürzt sofort zu einem Mädchen und fühlt ihren Puls. Wahrscheinlich ist das ihre Freundin. Als sie sich dann langsam zurück lehnt und sich zu uns umdreht sehe ich großen Schmerz in ihren Augen. Plötzlich wird der Schmerz aber von etwas anderem ersetzt. Panik.
P.o.v Jacky
Sie ist tot. Meine beste und einzige Freundin ist tot. Langsam drehe ich mich zu Phil und Franco um. Phil guckt mir Mitleidig in die Augen. Als ich an ihm vorbei sehe. Sehe ich sie. Die Amokläufer. Fünf sind es insgesamt und sie haben Sturmgewehre. Gerade als ich Phil warnen will sehe ich wie zwei der Täter vorschnellen. Sie halten Phil und Franco etwas vor die Nase und die beiden brechen bewusstlos zu Boden. Gerade als ich zu den beiden laufen will wird mir auch ein Tuch vor Mund und Nase gehalten. Schnell halte ich die Luft an. Doch lange reicht sie nicht. Ich muss einatmen und fast sofort wird alles schwarz.
Auch wenn das Kapitel kurz ist will ich hier aufhören. Fieser Cliffhanger aber wahrscheinlich schreibe ich gleich weiter.

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt