Kapitel 19

2.3K 82 26
                                    

Auf der Party angekommen zog Viv mich in die Küche. Alkohol konnte nie schaden, wenn wir schon hier waren.

Ich durfte gespannt sein, wie die Jungs reagierten, wenn ihnen klar wurde, dass ich längst auf der Party war und ich mich sogar heimlich rausgeschlichen hatte.

Viv freute sich darauf, was kein Wunder war. Immerhin gefiel ihr Carl. Vielleicht konnte ich was drehen, aber zu auffällig konnte ich es nie machen. Da war ein guter Plan gefragt.

In der Küche angekommen nahm sich jede eine Flasche Bier und Viv meinte mit einem breiten Grinsen: "Auf eine gute Party." Beide stießen wir an und ich nickte ihr zu. Zumindest sollten wir das Beste daraus machen, egal welches Drama auf uns wartete, denn irgendwas kam doch immer.

"Mädels, da seid ihr ja."

Beide sahen wir hinüber und Deyan gesellte sich zu uns. Er wandte sich an mich und meinte: "Die Jungs sind gerade aufgetaucht und Cole hat nach dir gefragt."

Dann hatte Arschgesicht nach mir gefragt, was bedeutete, dass er mich suchte.

Shit.

Wenigstens war auf der Party viel los und Deyan hatte ihm offensichtlich nicht mitgeteilt, wo genau ich hin war.

Ich verzog mein Gesicht, weshalb Deyan zu lachen anfing. Den Gedanken schob ich schnell beiseite und fokussierte mich auf etwas anderes wesentlich wichtigeres.

Viv und Carl.

Mir war klar, dass sie zu ihm wollte, weshalb ich sie anstupste und sagte: "Geh ruhig. Deyan ist sowieso bei mir." Es würde mich wirklich nicht stören und der Liebe würde ich auf keinen Fall im Weg stehen.

Kurz überlegte sie, also half ich dem Ganzen nach, in dem ich Viv zum Ausgang der Küche schubste. Das war der nötige Arschtritt den sie gebraucht hatte, denn Viv winkte uns leicht zu und machte sich auf den Weg.

Na, endlich.

Sie hatte wohl erkannt, dass ich zurecht kam und das mit Carl nicht von nichts zu mehr wurde.

Deyan grinste mich frech an, weshalb ich fragend eine Augenbraue hob. "Was?" Er zwinkerte mir zu als er fragte: "Wolltest du so dringend Zeit mit mir alleine verbringen?"

Ok, das war falsch rüber gekommen. Die Wahrheit sagen konnte ich nicht, aber Sarkasmus ging immer.

"Ja, mein Herz schmerzte, da ich nie mit dir alleine sein kann. Du weißt gar nicht, was für Höllenqualen ich erleiden musste." Jetzt war ich es, die frech grinste und er lachte.

"Gute Antwort, aber gehen wir besser aus der Küche. Dein Bodyguard holt sich bestimmt bald etwas zu trinken."

Ja, da wäre es perfekt, wenn wir aus diesem Raum verschwanden, ansonsten hatte mein Stiefbruder mich.

Warum ich Cole mied war logisch. Aber warum tat es Deyan?

Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Das war keine blöde Idee, bei dem Gedränge könnte man sich schnell verlieren. So war es unmöglich.

Wir gingen ins Wohnzimmer und dort waren einige Leute. Nach exakt einem weiteren Schritt, hörte man jemanden rufen: "Deyan!" Der grinste und antwortete: "Hey Leute!"

Deyan zog mich mit sich hinüber zur Couch und erklärte: "Das ist im Übrigen Ariana." Ich lächelte und dort saßen zwei Typen und eine Frau, alle drei erwiderten mein Lächeln. Auf den ersten Blick wirkten sie sympathisch.

Einer der Typen hielt mir seine Hand hin und sagte: "Leonard." Ich nahm diese an und schüttelte sie. Meinen Namen kannte er sowieso bereits, weshalb ich still blieb.

Maybe you're wrong | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt