chapter 4

53 2 0
                                    

„Louis ! Aufstehen ! Wir werden erwartet !" rief Logan durch mein ganzes Zimmer und zog die Rolladen hoch. „Sag mal, hakts bei dir ? Es ist Samstag !" „Um 7.45 Uhr stehst du zur Abfahrt bereit an der Tür." „Ich muss noch frühstücken !" „Nope." Nach 15 Minuten quälte ich mich aus dem Bett. 6.40 Uhr. Super. Ich schnaubte genervt, zog mir ein T-Shirt und eine Jogginghose aus dem Kleiderschrank. Danach ging ich ins Bad und putzte meine Zähne. „Zieh dir was vernünftiges an. Ich werde doch jetzt nicht zur Nanny, oder ?" „Zieh du dir erstmal überhaupt was an." murmelte ich. „Ha Ha Ha, ich stehe in der Dusche." Ich kämmte mir einmal die Haare über und ging dann wieder in mein Zimmer um Logan's Wunsch nachzugehen und mir etwas vernünftigeres anzuziehen. Ich entschied mich für einen schwarzen Crewneck kombiniert mit einer Boyfriend Jeans.

 Ich entschied mich für einen schwarzen Crewneck kombiniert mit einer Boyfriend Jeans

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Können wir los ?" fragte ich Logan total übermüdet, als ich pünktlich um 7.45am im Flur stand. „Ich brauch noch eben meine Handtasche !" rief sie, bevor sie angespritet kam. „Du fährst." grinste sie mich an und ich verdrehte die Augen. War ja klar. Nach ihrem ziemlich hohen Weinkonsum gestern Abend, bin nur noch ich gefahren. Das Auto müssen wir noch abholen. „Wohin ?" fragte ich sie, als ich im Auto saß und den Motor anstellte. „Dorthin, wo wir gestern Abend auch waren." lächelte sie und schnallte sie motiviert an. Ich nickte und fuhr in Richtung... ja, gute Frage Sherlock. Nach Harry. Richtung Harry.

„Guten Morgen ihr Beiden !" rief der Lockenkopf, als er aus seinem Haus gejoggt kam. „Nicht so übermotiviert." murmelte ich und schloss mein Auto, welches ich dieses Mal innerhalb seines Anwesens parken durfte/konnte. „Wunder dich nicht, der ist immer so. Der braucht seinen morgentlichen Kaffee." lachte Logan dann, wofür ich ihr gegen die Schulter schlug. „Der steht schon auf dem Tisch." lächelte Harry. „Kommt rein."

Drinnen angekommen fiel ich bereits mit meinen Augen über den Tisch her. Es fehlte nichts. Alles was man sich nur im entferntesten zu einem Familienfrühstück vorstellen konnte, war aufgedeckt. „Vielleicht hasse ich euch doch nicht so sehr." murmelte ich und wartete auf das Zeichen, mich setzten zu dürfen. Logan verdrehte bloß die Augen, während Harry grinste. Als die beiden sich hinsetzten, tat ich es ihnen gleich und stürzte mich sofort auf den Tisch.

„Wer hat das Essen gemacht ? Hast du eine Haushaltshilfe ? Die brauchen wir auch, Logan." „Das mache ich selbst." lächelte Harry und mir blieb die Luft weg. Er hat das Rührei, die Pancakes, den Bacon und die Bohnen gemacht ? Ich meine, hat der 20 Arme oder was ? Ich kann mir nichtmal selbst ein Sandwich machen. „Habt ihr heute etwas vor ?" „Nope." „Ne." „Gut, denn ich hab zufälligerweise 3 Tickets für den Drayton Manor Theme Park." „Ich liebe dich, Harry Styles." „Ich weiß, Logan Smith."

„Also, wo als erstes hin ?" fragte Harry, als wir um 11.30 Uhr den Park betraten. „Ich will in den Apocalypse !" rief Logan und sprang wie ein Kleinkind hin und her. Ihre blonden Locken flogen in alle Richtungen. „Dann los." lächelte ich und wir machten uns auf den Weg zur ersten Attraktion. Danach gingen wir in Shockwave und den Air Race. „Bitte, bitte, bitte !" „Da sind schon Menschen drin gestorben, Logan." „Aber der ist cool !" „Das letzte Mal hab ich mich übergeben." „Louuuuuuu, bitteeeeeeeeee!!!" „Einmal und nie wieder." gab ich schließlich nach, wodurch meine beste mir um den Hals fiel und fröhlich gierte.

Ghostwriter || One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt