Prolog

21 4 1
                                    

In meinen Gedanken spielt ein kleines neunjähriges Mädchen nach dem sie aus der Schule kommt im Sandkasten. Danach geht sie ins Haus und macht mit ihrer Oma zusammen ihre Hausaufgaben. Wenig später kommen ihre Eltern nach Hause und gemeinsam essen sie zu Mittag. Das kleine Mädchen ist regelrecht sorgenfrei. Sie lebt im hier und jetzt, sie denkt nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft, was zählt ist der Moment. 

In der Realität bin ich bereits 17 Jahre alt, gehe zur Hattingen High und mein Leben ist alles andere als sorgenfrei. Ich heiße Samantha, aber alle nennen mich Sam. Nachdem sich meine Eltern vor drei Jahren getrennt haben bin ich mit meiner Oma von North - Hattingen nach South - Hattingen in eine kleine Wohnung gezogen, mein Vater meldet sich nicht mehr seit der Scheidung von meiner Mutter und sie... sie sitzt im Gefängnis weil ihr neuer Lover sie nach der Scheidung von meinem Vater in sein kleines Drogengeschäft hat einsteigen lassen und sie relativ schnell von der Polizei beim dealen erwischt wurde. Ich besuche sie einmal im Monat im Gefängnis. Es geht ihr mittlerweile besser und sie bereut ihren Fehler. Sie muss noch zwei Jahre absitzen, dann kommt sie frei.

Seit letzter Woche haben wir einen neuen Schüler in der Klasse. Er scheint ein wenig älter als ich zu sein, vielleicht so um die 19 oder 20 Jahre alt. Die Mädchen in meiner Schule schmeißen sich ihm an den Hals und die Gerüchteküche brodelt ordentlich, denn niemand weiß so wirklich was über den mysteriösen Neuen. Letztens bin ich im Flur aus Versehen gegen ihn gelaufen, aber anstelle mich anzubrüllen oder etwas dergleichen hat er mir bloß lässig hinterher gerufen.

„Augen auf wo du lang läufst little Girl". 

Little GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt