Nishi PoV.:
Langsam werde ich wach, sofort blicke ich nach rechts und sehe dort Kankuro.
"Dich hat es hart erwischt." Sagt er und sieht zu mir.
"A-Achso." Murmel ich. In meinem Kopf rattern schon die Selbstvorwürfe stoppen aber als Kankuro eine Hand auf meinen Kopf legt."Danke dass du meinen Bruder mit deinem Leben beschützt hast." Kankuro sieht mit einem sanften Gesichtsausdruck zu mir.
"Bitte?" Verwirrt sehe ich zum Schwarzhaarigen hoch.
Die Türe wird aufgerissen und zwei Personen treten ein.
"Temari.. G-GAARA?!" Der Puppenspieler dreht sich sofort um und sieht mit erschrockender Miene zum Rothaarigen.Sofort ziehe ich mir die Decke über's Gesicht um dem lauten Stimmen Gewirr zu entkommen.
Die Decke wird Vorsichtig angehoben und Gaara sieht mit seinen Türkisen Augen zu mir.
Schon seit einigen Minuten ist es ziemlich still geworden, die einzige Person die ich hier im Raum wahrnehme ist Gaara."Nachdem ich dir solche Schmerzen zugefügt habe rettest du mich und schützt mich mit deinem Leben."
"Ich war eben in ihrer nähe." Sage ich förmlich und schiebe die Decke beiseite.
"Du brauchst nicht so förmlich sein." Murmelt er und lässt sich auf seinen Stuhl fallen.Gaara fängt an mir zu erzählen was vorgefallen ist nachdem wir beide Bewusstlos geworden sind.
"Akatsuki hat also jetzt den Ichibi?"
Er nickt ein wenig niedergeschlagen.
Ich stehe vom Bett auf und ziehe mir meine Sachen an, ich sollte wirklich langsam zurück nach Konoha gehen."Ich werde zurück nach Konoha gehen." Sage ich, während ich mir meine Schuhe anziehe.
"Verstehe... Der Hokage soll von deinen Leistungen wissen, ich werde ihr einen Briefvogel zukommen lassen.""Kann ich noch was für sie tuen, bevor ich mich aus dem Staub mache?" "Du hast genug getan, Nishi."
Am Tor von Sunagakure werde ich von Gaara,Temari und Kankuro verabschiedet.
Bevor ich gehe hält mich Gaara auf und zieht mich am Handgelenk fest."Behalte es." Er umarmt mich liebevoll, erst nachdem Kankuro ihn anspricht löst er sich und winkt mir zu bevor ich mich umdrehe und Sunagakure verlasse.
Lächelnd schaue ich auf das Stirnband von Gaara. Die Macke, die ich mit meinem Eis eingeschlagen hatte, ist immernoch an Ort und Stelle.
-Time skip-
Naruto PoV.:
"Aber wie soll ich in kurzer Zeit so stark werden wie Sasuke?" Frage ich verzweifelt meinen Sensei. Durch den Kampf gegen Deidara ist er wirklich sehr geschwächt und sehr unaktiv.
"Sie ist extra wegen dir zurück gekommen."
Nishi PoV.:
"Sie ist extra wegen dir zurück gekommen." Höre ich durch die Türe die ich im nächsten Moment genervt öffne.
"Nishi!!" Höre ich überrascht von Sakura, sie kommt auf mich zu und mustert mich ausgibig.
"Nishi ist aus Sunagakure gekommen um euch alle stärker zu machen. Vorallem dich, Naruto. Sakura und Sai werden ihre Reflexe und stärke erweitern.""Du warst es also die Gaara versucht hat zu schützen?"
"Richtig, Naruto.""Wegen dem Trai-"
"Asuma Sensei sie können doch nicht einfach die Türe aufreißen!"
"Wie geht es dir Kakashi?""Ich werde jetzt gehen, Kakashi Sensei." Sage ich und lege ihm meine Hand auf die Stirn.
"Du kannst auch heilen?!" Fragt Naruto perplext und sieht mir über die Schulter."Wie du sehen kannst, ja. Spätestens heute Abend sollte es ihnen und ihr Auge besser gehen." Lächle ich sanft und nehme meine Hand von Sensei's Stirn herunter.
"Laut Tsunade's Regeln darfst du nicht an der Front kämpfen. Du hast im Kampf gegen die Regeln verstoßen!" Motzt Sakira kleinlaut, seufzend drehe ich mich zu ihr um und blicke zu ihr.
"In meinem ganzen Leben habe ich nur einmal gegen eine Regeln verstoßen." Somit ziehe ich mir mein Stirnband von der Stirn und hebe meine Haare an.
"Mein Heilkräfte sind ausgereift, Sakura."
Ich gehe an ihr vorbei und lasse eine Überraschte Sakura hinter mir. Auch an Team Asuma gehe ich ohne weitere Worte vorbei.
"H-Hey warte doch mal!"
"Tut mir leid, Shikamaru."
DU LIEST GERADE
Schicksal. [Gaara x Oc]
FanfictionUzaju ist heute nur noch eine veraltete Legende. Der Kazekage ist Schuld an der, heute nur noch veralteten, Legende. Nishi Uzaju wurde mit 6 Jahren Clan Oberhaupt diesen Clanes. Aus Sunagakure geflüchtet um denn Mann, den sie hasst, aus dem Weg zu...