Kapitel 44

288 20 40
                                    

Sorry das länger nichts gekommen ist, war oft müde und hatte keine Motivation lmao.. hab jetzt auch wieder Schule aber yeah viel Spaß beim lesen <3
————————————————————
Männer Volleyball Tag 12 / Japan gegen Argentinien:

Die Japanische Nationalmannschaft betrat das Gebäude und sofort richteten sich viele Blicke auf sie. Ohne sich wirklich umzuschauen gingen alle zusammen weiter doch Atsumu und Kiyoomi wurden von bekannten Stimmen aufgehalten.

"Atsumu! Kiyoomi!"

Die beiden schauten sich um und entdeckten Hana, Aiko, Cho und einen Mann den anscheinend nur Atsumu kannte. Hana und Aiko winkten Atsumu und Kiyoomi lächelnd zu.

Atsumu:"Coach, ist es okay wenn Kiyoomi und ich gleich nachkommen?"

Coach Hibarida:"Ist okay.. Aber lasst euch nicht zu viel Zeit.. Sakusa muss auf's Spielfeld."

Atsumu:"Ja!"

Atsumu lächelte und griff nach Kiyoomi's Ärmel, zog ihn mit sich mit.

Atsumu:"Hey!"

Hana:"Hey Tsumi, wie geht es deinem Handgelenk?"

Atsumu:"Alles okay Mom."

Hana:"Ich hab mir Sorgen gemacht!"

"Du machst dir immer zu viele Sorgen.. Atsumu und Osamu sind mittlerweile Erwachsen, vergiss das nicht."

Sagte der Mann und Atsumu lächelte breit.

Atsumu:"Freut mich das du kommen konntest.. Dad."

Der Mann musste lachen und wuschelte durch Atsumu's Haare.

"Ich hab mir extra frei genommen um meinem Sohn bei seinem Spiel zuzuschauen!"

Atsumu:"Ja und jetzt kann ich gar nicht spielen"

"Ich freu mich trotzdem hier zu sein!"

Atsumu musste lächeln. Kiyoomi beobachtete die beiden.. es gab also auch nette Väter die sich um ihre Kinder sorgten und kümmerten.. auch wenn Kiyoomi weiß das Atsumu's Eltern -besonders Atsumu's Vater- sehr beschäftigte Leute sind.. scheinen beide gute Eltern zu sein. Kiyoomi merkte wie Atsumu's Vater ihn anlächelte.

"Du musst Kiyoomi sein, hab ich recht?"

Kiyoomi:"Ja. Freut mich sie kennenzulernen."

"Mein Name ist Sota. Du kannst mich gerne duzen."

Sota hielt Kiyoomi eine Hand hin, zögernd nahm Kiyoomi sie an und nickte freundlich.

Aiko:"Na aber wir werden trotzdem Kiyoomi und Motoya anfeuern!"

Atsumu:"Klar!"

Atsumu gab Kiyoomi mit dem Ellbogen einen leichten Stups in die Seite und bekam ein kleines Lächeln von Kiyoomi zurück.

Cho:"Ich denke ihr solltet jetzt zu eurem Team gehen, das Spiel beginnt sicher gleich."

Atsumu:"Stimmt. Naja wir sehen uns sicher später!"

Sota:"Natürlich!"

Atsumu lächelte nochmal in die Runde bevor er sich mit Kiyoomi auf den Weg machte. Am Rande vom Spielfeld stellten sie ihre Sporttaschen ab und Kiyoomi zog seine Teamjacke aus und nahm seine Maske ab, steckte beides in seine Sporttasche.

Kiyoomi:"Tsumu wenn dir eine Jacke nicht reicht dann häng dir meine noch über die Schultern."

Durch die Armschlinge konnte Atsumu seine Jacke nur über einen Arm tragen und die andere Seite über seine Schulter hängen lassen.. und da Atsumu sich heute nicht sportlich bewegte, würde ihm in der Uniform wahrscheinlich kalt werden.

Happiness is a butterfly (SakuAtsu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt