Teil 1

192 6 5
                                    


Wow und schon wieder wurde ich gefeuert. Ich ging wütend durch die Straßen. Was macht das Leben eigentlich Lebenswert? Ich spazierte zu meinem Haus, dort saß schon die alte Lady die übrigens meine Vermieterin ist.

Ey dummes Gör!

Hmmm Frau Shisu? Was brauchen Sie denn?

Das weißt du ganz genau! Ich will die Kohle für die Wohnung!!!

Ich hab meinen Lohn noch nicht ausbezahlt bekommen.  Tut mir leid ich zahle ihnen es so bald wie möglich.

Aha du bekommst also schon 3 Monate keinen Lohn ausbezahlt??  Das kannst du deiner Großmutter erzählen!

Die ist bedauerlicherweise vorletztes Jahr gestorben,  also könnte das ein Problem werden...

Glaub ja nicht das würde mir Leid tun.  Packen Sie ihre Sachen!!!!

Wie bitte??  Wo soll ich denn hin?

Das ist nicht mein Problem! Morgen sind sie aus meiner Wohnung draußen, wenn sie nicht wollen das ich die Polizei rufe!

Wa-

Leben Sie wohl!

Und da geht sie! Die kann das doch nicht machen!  Ich bin doch nicht mal voll Jährig! Dumme Fotze! Ich ging in die Wohnung und packte mir nur meine wichtigsten  Sachen ein. Ich legte mich für 6 Stunden hin denn  um 3 Uhr morgens sollte noch keiner wach sein,  dort muss ich dann abhauen. Ich legte mich in das kleine bescheidene Bett und schlief ein.

6 Stunden später

Piep piep piep...

Verdammter Wecker! Ich rappelte mich auf und raffte dann was sache ist. Ahhh scheiße ich muss mich ja verpissen! Ich zog mich schnell um und nahm meine Sachen.  Ich lief aus dem Gebäude uns suchte erst mal eine Tankstelle.

03:47 Uhr

Ich ging in die Tankstelle und hohlte mir einen Kakao. Ich saß draußen auf einer Bank und betrachtete den Nacht Himmel. Es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen. Plötzlich kamen irgendwelche Notgeilen Typen.

Naaa süße! Willst du nicht mit uns kommen?

Ne ich hätte gerade viel lieber eine Decke.

Wir können ja deine Decke sein.

Na komm schon lass uns etwas spaß

Bah sind die ekelhaft. Mir ist trotzdem kalt.  Sie kamen langsam auf mich zu und wollten mir in den Bauch schlagen. Ich wich ihnen so schnell es ging aus.

W-wasss?? Was ist gerade passiert?  Wie konnte sie so schnell reagieren und dann auch noch ausweichen?

Tja passiert

Ich schlug ihnen mit meinen Fäusten in ihre dreckige Fresse. Sie glitten erschrocken zurück. Ich ging auf sie zu und trat ihnen in ihre Kronjuwelen. Sie zuckten zusammen und glitten zu Boden

Verdammt! Gebt mir sofort eine Decke!!

Diese dreckigen Kerle antworten nicht. Ich nahm einen der Typen drückte ihn gegen eine Wand und hielt ihm ein Messer an den Hals. Er zuckte zusammen.

Ich gebe dir alles was du willst.  Willst du Geld? Willst du fame oder sonst was?? Ich gebe dir alles aber töte mich nicht.

Ich schaute ihn mit einem Todernstem Blick an.

Gib mir eine Decke!

Er guckte mich fragend an.

Is das dein ernst?

Seh ich so aus als würde ich Späße machen????

Äh nein

Na also! Gib mir eine Decke!

Yoo im Auto is eine Decke.

Gut dann befehle einen deiner Kameraden das sie mir die Decke aus dem Auto hohlen sollten!

Verstanden. 

Senjo hohl dem Mädchen eine Decke!

Jaa mach ich!

Er rannte zu einem kleinem roten Wagen und hohlte dort zwei decken.

Auf welcher habt ihr noch mit niemandem geschlafen?

A-auf der blauen

Gut dann gebt mir die.

Einer der Typen reichte sie mir rüber und ich nahm sie schnell entgegen danach ging ich ohne ein Wort zu sagen weg.

2 Wochen später

Mit der Zeit machte es mir Spaß Leute zusammen zu schlagen und sie dann nach decken oder Polstern zu fragen.


_______________________________________

Hey Leute also das war der erste Teil von Mitsuya x reader ich hoffe er hat euch gefallen

Im nächsten oder übernächsten Teil trifft yn dann auch auf Mitsuya nur so als kleine Info.

Sry für die Rechtschreibfehler

Mitsuya x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt