5. Club

667 42 4
                                    

Jisung

Angekommen im Club sehen wir uns erstmal etwas um und checken die Lage. Von Minho ist noch keine spur, weshalb ich leise seufze. "Keine sorge er kommt noch". Leicht lächelnd schaue ich Seungmin an, der mir aufmunternd auf die Schulter klopft. "Ich weiß.. aber ich hasse warten..".

Nachdem alles soweit gesichert ist geht jeder an seinen Platz, den Chan uns zuvor zugeteilt hat. Glücklicherweise hat er Seungmin, Felix und mich zusammen gesteckt und dann auch noch an die Bar. Also bessere plätze gibt es gar nicht.
Zusammen setzen wir uns an die Bar und bestellen uns was zu Trinken, natürlich ohne Alkohol, immerhin sind wir im Dienst. Also meins war zumindest ohne Alkohol.

Immer wieder sehe ich durch den Club, in der Hoffnung das Minho jeden Moment herein kommt. Seungmin und Felix reden in der Zeit viel über irgendein neues Videospiel, das vor kurzem rausgekommen ist. Wäre ich nicht ganz so nervös hätte ich wahrscheinlich freudig mitgeredet, allerdings steigt meine Nervosität von Minute zu Minute.

"Wie spät haben wir?".
"Eine Minute später als gerade".
"Und gerade war wie spät?".
"Eine Minute früher als jetzt".

Genervt seufze ich und trinke einen schluck von meinem Getränk, während ich Seungmin einen kurzen vernichtenden Blick zuwerfe. So gern ich den kleinen puppy auch habe, aber manchmal-.
"Wir haben jetzt genau 22 Uhr", beantwortet Felix dann endlich meine Frage.

"Und der Verbrecher ist immer noch nicht da", wieder seufze ich.
"Vielleicht steht er im Stau" meint Seungmin schulterzuckend.
"Vielleicht kommt er auch gerade durch die Tür", erwidert Felix daraufhin und nickt unauffällig zur Tür.
"Huh?"

Verwirrt sehe ich zur Tür und tatsächlich der ältere betretet gerade den Club, im Anhang seine Gruppe. Schnell sehe ich wieder zu meinen Freunden, damit Minho nicht denkt wir würden auf ihn warten- was wir ja tuen aber muss er ja nicht wissen. Für ihn sind wir nur zuuuuufällig hier und trinken was.

Im Augenwinkel erkenne ich das er sich weit nach hinten zu einem Typen setzt, was dann anscheinend dieser Xiumin ist. Unauffällig sehe ich mich im Club um, wobei mein Blick immer wieder kurz an ihnen hängen bleibt.

Eine weile passiert nichts, sie reden bloß. Ich hab kurz gedacht das das hier gar kein Geschäftliches treffen sondern einfach nur ein Freundschafts treffen ist, wobei das keinen sinn macht, immerhin hat keiner der beiden was zu trinken. Minhos Männer haben sich zum Teil im Club verteilt und sehen sich überprüfend um. Jap eindeutig Geschäftstreffen. Besser so.

"Felixxxxxx warum passiert da nichts? Ich will den Mist Kerl jetzt endlich die Handschellen dranmachen die ich seit zwei Jahren extra für ihn habe". Schmollend sehe ich Felix an, dieser schmunzelt und nimmt einen Schluck von seinem mittlerweile dritten Getränk. "Beruhig dich Sungie, beobachte einfach weiter". Ich seufze.

"Was denn für besondere Handschellen Sungie? Pink mit Plüsch?". Ich drehe meinen Kopf zur Seite und blicke dann direkt in Minhos Augen, überrascht weite ich meine Augen kurz darauf. "YAHHH! Minho-ahh!".
Was zum?! Er saß doch noch gerade da hinten? Wie ist er so schnell hier hin gekommen?!

Schmunzelnd nimmt der ältere sich mein Glas und trinkt einen schluck daraus. Während ich mich kurz nach hinten drehe und zu dem Tisch sehe, an dem er bis gerade eben gesessen hat, aber da sitzt nur noch Xiumin. Warte das heißt- ich habs verpasst! Nicht schon wieder! Es war eine so gute Chance und ich? Argh! Wobei-
Wäre was passiert hätten Chan und die anderen ja was mitbekommen, also doch kein Geschäftstreffen? Irgendwas passt hier nicht zusammen...

"Hast es leider verpasst Sungie, aber die Handschellen kannst du mir später gerne noch anlegen, wenn wir alleine sind".
Leicht angewidert sehe ich Minho an. "Halt die klappe. Erstens heißt es für dich immer noch Officer Han und zweitens hör auf mit deinen perversen Gedanken. Perversling. Zudem ist das mein Glas". Ich nehme ihm das Glas aus seiner Hand und trinke den Rest auf ex aus.

"Du bist süß wenn du dich aufregst, aber keine sorge, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Dann kannst du dir auch ein Alkoholisches Getränk holen". "Du bist unmöglich Lee Minho".

"Deswegen magst du mich ja auch so sehr".

"Träu-"

*BANG*

Wegen eines Schusses werde ich unterbrochen. Panisch sehe ich mich um und bemerke mehrere Leute an der Haupttür mit Waffen. Sie sehen sich um, anscheinend suchen sie jemanden. Diesen jemand zu finden wird schwer denke ich, immerhin laufen alle panisch zu den Fluchttüren und versuchen sich in Sicherheit zu bringen. Nach kurzer zeit liegt ihr blick allerdings bei uns und genau so schnell kommen sie auf uns zu- warte mal... sie kommen auf uns zu!

Panisch will ich Felixs und Seungmins Hand greifen und mit ihnen weg laufen, doch da wurde ich bereits mitgezogen, in eine ecke. Erst jetzt bemerke ich das der jenige der mich mitgezogen hat Minho war, dieser drückt mich gegen die wand und kramt aus seiner Hose eine Waffe, während er um die ecke spät.

"Okay hör mir zu Jisung, wir rennen jetzt zu der Fluchttür da drüben und-".

"Nein! Ich gehe nicht ohne Felix und Seungmin".

"Die sind sicherlich bei Hyunjin und Changbin also mach dir keine sorgen".

"Keine sorgen?! Meinst du ich vertraue den beiden?".

"Musst du jetzt wohl, außer du willst das wir alle sterben".

"Aber-".

Auffordernd sieht mir Minho in die Augen.
"Halt die klappe und mach einmal das was ich dir sage".

Ich schaue ihm noch eine kleine weile in die Augen, ehe ich leicht nicke. Viele andere Möglichkeiten habe ich eh nicht, Lust zu sterben hab ich jetzt nicht so und noch weniger hab ich Lust darauf das Felix und Seungmin was passiert. Nicht das ich mir sicher bin das sie bei den anderen sicher sind. Allerdings sind Chan und die anderen ja auch noch da, die werden schon auch auf die aufpassen.
Zumindest rede ich mir das ein.
Wo ist überhaupt meine Waffe wenn man sie mal braucht? 

Da fällt es mir ein, die muss noch bei mir zuhause liegen, da Felix so gehetzt hat, habe ich die zuhause vergessen. Gott...

Nochmal sieht Minho um die ecke, ehe er wieder meine Hand nimmt und dann auch sofort los rennt. Viel bekomme ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit ab hier, denn es geht auf einmal alles so schnell, ich höre nur einige Schüsse und Minho einmal auf keuchen ehe wir draußen sind und ein angenehmer kalter Windzug direkt an uns vorbei zieht. Da drin ist es echt stickig gewesen.

Der ältere zieht mich zu einem Auto, das mir von irgendwo her bekannt vorkommt. "Steig ein". "Aber-".
"Jisung!".

Widerwillig steige ich auf der Beifahrer Seite ein und Minho auf der Fahrer Seite, ohne noch etwas zu sagen fährt er los. 

Mein Körper wird nach kurzer zeit schlapp und ich unglaublich müde, sofort schließen sich meine Augen. Ich kann mich nicht wehren gegen den Schwung von Müdigkeit und schlafe ziemlich schnell ein. Das war schon wieder zu viel für mich. Und da soll noch jemand sagen das man das als Polizist gewohnt ist.

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt