- 3

757 13 1
                                    


Y/N Pov

"Tschuldigung das wir so spät sind Frau Isles, aber ich habe unserer neuen Mitschülerin den Weg zum Klassenzimmer gezeigt", meinte Kylian.
"Aha, na dann stell dich doch mal den anderen vor", sagte die blonde Frau, die sich als Frau Isles, meine neue Bio & Chemie Lehrerin herausstellte.
"Ja ... ähm ... ich bin Y/N und bin in diesen Sommerferien von Berlin nach Paris gezogen, ich spiele Fußball und höre gerne viel Musik".
"Welche Musik hörst du und hast du schon einen Fußballverein in Paris gefunden ?", fragte ein Junge mit blonden Dauerwellen die
Aussahen wie Spaghettis.
"Also ich höre gerne Pop & Deutschrap, aber es kommt drauf an, um deine Frage wegen des Vereins zu beantworten, ja ich habe mich vor einer Woche bei der PSG Frauenmannschaft beworben und wurde gestern nach dem Probetraining angenommen."
Ein Raunen ging durch die Klasse und es wurde unruhig, bis Frau Isles weiter mit dem Unterricht machte. Ich setzte mich neben ein Mädchen was ich vom äußeren sehr sympathisch fand. Sie lehnte ihren Kopf zu mir und flüsterte dann
"Ich spiele auch bei PSG, wir können ja heute zusammen mit Kylian und Neymar zum Training fahren wenn du möchtest, schicke mir einfach deine Adresse."
"Kylian spielt Fußball und wer ist der andere" fragte ich verwirrt.
"Ja, Kylian spielt Fußball und Neymar ist der Junge neben Kylian, der dich vorhin auch gefragt hatte ob du schon ein Verein hast".
"Achso ok danke ... wie heißt du eigentlich?"
"Ich bin Nele".
...
Wir hatten unsere erste Hofpause. Nele führte mich zu einer Bank und wir setzten uns hin. Doch dann kamen fast alle Mädchen aus meiner Klasse und stellen mir viele Fragen, sowie 'Warum bist du nach Paris gegangen' oder noch besser waren die dummen Fragen wie 'Magst du Justin Bieber'. Nach 10 Minuten hatten die Mädchen keine Lust mehr und ich konnte mich wieder mit Nele unterhalten. Doch dann wurden wir wieder gestört aber nicht von den Mädchen, sondern von Kylian und Neymar.

Kylian Pov

Mit Ney ging ich zu Nele und Y/N. Ney stellte sich Y/N vor und sie redeten über ihre Hobbys. Dabei guckte Nele ihn sehr verliebt an, dann fing sie meinen Blick und ich gab ihr ein Zeichen das sie nicht so doll starren soll. Nele guckt schnell woanders hin. Jeder weiß eigentlich das Nele verschossen in Ney ist, aber Ney ist zu dumm um es zu kapieren. Wir redeten über Fußball und Schule. Doch wie immer sind Hofpausen mal wieder viel zu kurz, und der Unterricht ging weiter.

Kylian Mbappé x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt