ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 26

655 46 18
                                    

➪🇾 🇴 🇺 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

➪🇾 🇴 🇺 

Die Schule war langweilig und war irgendwie auch schnell zu Ende, i mean ich würde lügen, würde ich sagen, das es nicht gut ist. Wirklich gesagt bin ich glücklich darüber.

Gerade war ich auf dem weg nach draußen, wo mich ein Junge stoppte. Er hatte braune Haare, uh eine gelbe strähne und war sehr lang i mean man könnte eine Giraffe mit ihn vergleichen. Und was er wohl will? Ugh langweilig und wir nervig. But irgendwie kam er mir bekannt vor, könnte sein das ich damit die Giraffe im Zoo meine?

,,uh ja?,,- y/n

,,du hast doch bestimmt den Brief von yasuke bekomme~ also... was ist denn deine antwort, y/n~,,- hanma (duh hah)

Oh das ist hanma, ma gawd er hat sich ja verändert. Einfach Giraffe geworden, ugh ich hab nie etwas gesagt.

,,oh hanma, hey~ und meine Antwort... nein.,,- y/n

,,oh, na dann bye darling~,,- hanma

,,yeah byee,,- y/n

,,willst du mit mir mit-

,,nein,,- nahoya

Um okay? I guess this will be a drag.

,,ja was das angeht, sory hanma, ich hab schon was vor, bye~ bye~,,- y/n

,,na dann, bye~,,- hanma

Ich wedelte ihn noch mit meiner Hand zu und dann war er schon weg. Nervig. Oh man, ich muss heute auch noch Hausaufgaben machen, wow cool.

,,ugh nahoya ich hab noch Hausaufgaben, hast du auch welche?,,- y/n

,,yeah, lass zu mir,,- nahoya

,,okay wait, ich muss kei bescheid sagen...,,- y/n

Also holte ich mein Handy raus und ging auf "kei" und ging auf anrufen.

Hey?

Heyo kei also uh ich hab
Noch Hausaufgaben und uh..

Yeah yeah, schon okay,
Sei da bevor es dunkel wird.
Ansonsten ruf mich an
Bye~

Bye?

Ich sollte wirklich glücklich sein, dass ich so einen coolen Bruder habe, der mich nicht nervt und mir nicht alles verbietet. Auch wenn er nervt aber hah egal.

,,lets go then,,- y/n

Als wir bei nahoya waren, machte er die Tür auf und wir gingen rein, gleich kam shouta aus der Ecke gesprungen und wäre fast gegen mich gelaufen, doch als ich mich ein wenig weg bewegte, fiel er um und fiel hin.

Ich konnte meine Lache wirklich nicht mehr unterdrücken und lachte los, doch shouta schaute uns an mit einen verärgerten Blick, vorauf nahoya meine Hand nahm und mich mit ihn weg drängte.

,,HAHAHGSGAGA RIP THAT SHOUTA EYYY,,- Y/n

,,HAHAHHSHAHAHAH ES WIRD UNS UMBRINGEN AHHAHAHHA,,- nahoya

,,HAHAHHAHAH SOWASVON,,- Y/n

erst nach einer gefühlten Stunde hatten wir aufgehört zu lachen und wirklich mussten wir dann doch wieder anfangen zu lachen, da ich dann auch noch auf den Treppen, vom lachen, gingeflogen bin und mir den Kopf am der steppe gestoßen hatte, doch trotzdem weiter lachen musste.

,,HAHSHAHSHHAHA SHIT HQSHVABSBS SHIT SHIT,, y/n

,,HQHAHHAHAHHA RIP THAT Y/N EYYY,,- nahoya

,,HAHSGAHHSHAAH ok ok meine bauchhh HSGSHJAJSBYBNSN,,- y/n

,,okay lass aufhören, mein Kopf tut weh,,- y/n

,,HAH-

,,wag es nicht, zu lachen,,- y/n

,,yes ma'am,,- nahoya

,,gut, los in dein Zimmer hah,,- y/n

Als wir in seinen Zimmer waren, setzten wir uns gemütlich auf seinen Bett und schauten irgendeinen Film an, worauf ich dann fast eingeschlafen wäre. Oh und dann erinnerte ich mich warum ich überhaupt hier war, Hausaufgaben oop.

,,ugh nahoya? Hausaufgaben...,,- y/n

,,oh shit,,- nahoya

Also standen wir so schnell auf und machten einen speedrun, zu seinen Schreibtisch und schlugen unsere Schulbücher auf und fingen gleich an mit den Aufgaben. Und wirklich gesagt, hab ich nichts gecheckt, aber trotzdem alle Antworten gewusst, crazy.

,,fertig.,,- y/n

Doch als ich keine Antwort von nahoya bekam, schaute ich zu ihn rüber, um zu sehen das er nicht mal angefangen hatte. Wow was für ein Streber.

,,woah, hast du viel gemacht, bist bestimmt ein Streber in deiner Klasse,,- y/n

Als ich diesen Satz sagte, musste ich mir meine Lache unterdrücken und einen auf ernst machen. Er hatte nichtmal eine Sache, nein, nicht mal ein Wort hingeschrieben. Ich frag mich was er wohl in der Schule macht.

,,shut up and help me,,- nahoya

,,Zauberwort?,,- y/n

,,help me Honey~,,- nahoya

,,da du so cute gefragt hast, von mir aus HAHAHAH,,- y/n

Und so fing ich an ihn zu helfen, obwohl man  sagen könnte, das ich alles gemacht habe, denn er saß nur da und hat ein videospiel gespielt und ich hab alles gemacht...

,,du wärst eine tolle Ehefrau,,- nahoya

Wha-

I am boreddd T^T

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I am boreddd T^T

2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt