➪🇾 🇴 🇺
,,hey~ wach auf~,,- nahoya
Wirklich gesagt habe ich gar keine Lust auf zu stehen, ich bin zu müde und mein Hals tut weh. Irgendwie muss ich ja aufwachen, ich muss noch zur Schule, aber was ist wenn jemand den Fleck sieht. Na vielleicht ist er ja nicht so groß und man sieht ihn vielleicht gar nicht.
,,yeah, ich steh ja gleich auf...,,- y/n
,,uh y/n, dein Hals uh... Man kann es sehen,,- nahoya
,,ABER... Ich könnte natürlich auch noch mehr machen, wenn du willst...,,- nahoya
,,oka- WAIT WHAT,,- Y/n
Als ich aus dem Bett sprang, musste mich nahoya noch auffangen, weil ich sonnst auf die fresse gefallen wäre. Als ich ihm gedankt hatte, rannte ich schnell ins Badezimmer und schaute in den Spiegel und hoffte, das man den Fleck nicht so arg sieht.
Als ich in den Spiegel schaute, sah ich nur einen kleinen Fleck, den man fast garnicht sah, vorauf ich einen Blick auf meinen t-shirt warf und merkte das es nicht mehr meine Uniform war, sondern nahoyas t-shirt
Uh wenn ich grad das An habe, obwohl ich es mir nichtmal angezogen habe... heißt es, nahoya hab mir meine Sachen ausgezogen und dann diese angezogen??!?!
Sofort merkte ich wie nein Gesicht aufgitzte und versuchte tief ein und auszuatmen, da ich nicht wollte, dass nahoya mein rotes Gesicht sieht. Obwohl er bekommt sowas von eine auf den Kopf, dieser mistkerl.
Als ich dann meien Zähne geputzt hatte, ging ich aus den Badezimmer und lief wieder zu nahoyas Raum, worauf ich dann die Tür aufriss. Was ich sah.. war besser als alles was ich je gesehen hatte... nahoya, ohne t-shirt.
Sofort erhitzte sich mein Gesicht, worauf ich nur weg schaute und dann sah ich Blut, was auf den Boden tropfte. Dann bemerkte ich, das ich Nasenbluten, von der ganzen Hitze hatte.
,,uh y/n? Oh~ gefällt dir was du da siehst?~,,- nahoya
,,wenn du damit deinen schlafenden Bruder meinst, ja,,- y/n
Ich musste mir wirklich die lache verkneifen, denn wirklich gesagt, nicht weil ich meinen Satz lustig fand, sondern sein Gesicht, was er machte, als er diese Antwort gehört hatte.
Als nächstes rannte ich nach unten, da nahoya hinter mir war und mich jagte wie ein Kleinkind. Und das lustige war, das der Boden unten sehr sauber und glatt war, weswegen er Ausrutschte und auf die fresse hin flog, worauf ich gleich los lachte.
Doch dann hörten wir Schritte, aber es war nur shouta, der schon fertig geworden war, während wir uns über den ganzen haus gejagt hatten.
Doch dann rannte ich schnell hoch, zog mir meine Uniform an, machte mir meine Haare und rannte wieder nach unten. Dort angekommen, zog ich mir meine Schuhe an, genau so wie nahoya und shouta.
,,uh ja, vielleicht sollten wir wirklich mal los hahaha...,,- y/n
,,uh yeah yeah, shouta bist du fertig?,,- shouta
,,yes,,- shouta
Also gingen wir los, ich fuhr mit nahoya. Er gab mir seine Hand, was ich annahm und drauf stieg. Dann fuhren wir schon los. Bentos hatten wir schon gemacht und frühstücken? Uh voll vergessen, uh yeah egal.
In der Schule angekommen ging ich in meien Klasse und setzte mich neben ema hin. Ich sollte wirklich glücklich sein das der umm... knutschfleck uh nicht so sichtlich war und ema ihn nicht gesehen hatte.
Der Unterricht war auch sehr langweilig und glücklicherweise hab ich alles verstanden, ich glaube ich werde noch ein Streber.
Und dann hatten wir schon Pause. Uh das ging wirklich schnell...
Yeah so ich glaube ich mach in der zukunft man mehr smut HAHAHHAAH 😩✋
Uh noch wassss
Wie findet ihr es? Uh hab mal wieder versucht digital zu zeichnen duh HAHAHAHA 😩✋
DU LIEST GERADE
2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚
Diversos౨ৎ Would you have thought? You dating someone that causes nothing but trouble? Or is that a blessing in disguise? ౨ৎ