ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ 29

728 48 33
                                    

➪🇾 🇴 🇺 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

➪🇾 🇴 🇺 

Die pause war wie immer, ich, ema, shouta und nahoya saßen auf einer Bank und haben unsere bentos gegessen. Baji kam wieder um mein Zirkel zu nehmen, was ich ihn natürlich auch gab, i mean, ich bin eine wunderbare Schwester.

Als nächstes hatten wir... noch mehr Unterricht, es ist mir egal welches Fach, Unterricht ist Unterricht tsk. Und wirklich gesagt, auch wenn ich gut bin, in alles uh i mean, in fast alles, hasse ich die Schule.

Was ich mal werden will? Uh Astronaut oder idk bro, just irgendwas. Obwohl Astronaut sein ist mal was anderes, als die anderen  Berufe... mhhh wie wärs mit l/b? (idk was ihr mal werden wollte, but ich möchte Astronautin werden hah bitch)

Na egal ich hab genug Zeit, darüber nachzudenken, jetzt sollte ich mal schneller machen, bevor ich zu spät komme. Da fällt mir auf ema ist ja neben mir, uh haha, hätte sie fast vergessen.

,,gib mal Gas, ema,,- y/n

,,bitch ich lauf gerade auf godspeed,,- ema

,,hah, da ist schon meine Oma schneller und sie ist schon tot lmao,,- y/n

Keine Antwort- *lache im gehirn* idk wie ich sonnst in meien Gedanken lachen soll. Uh wie auch immer.

___

Nach dem Unterricht ging ich mir ema raus und brachte sie zu mikey, der vor dem Schulgelände stand, um ema abzuholen. Oh und nicht zu vergessen, draken, der neben mikey stand und auf seinen Handy schaute.

Also verabschiedete ich mich bei ema, mikey und draken und ging zu kei, der auch auf mich wartete, um mich nachhause mitzunehmen.

Zuhause angekommen, machte ich kei was zum Essen und ging gleich hoch, in mein Zimmer und machte schnell die Hausaufgaben die ich auf hatte, dann machte ich noch schnell, keis Hausaufgaben und gab sie ihm. Dann schaute ich noch eine Serie, doch wurde von meinen klingenden Handy abgehalten.

Als ich auf mein Handy schaute, war es nur ein Anruf von nahoya, doch hatte keien Lust ranzugehen, vorauf ich mein Handy wieder ausschaltete und weglegte. Dann ging ich wieder die Serie weiterschauen, die ich gerade mal vor ein paar Tagen angefangen hatte.

Doch mein Handy klingelt jede fünf Minuten, worauf ich mein Handy fast aus dem Fenster geschmissen hatte, mich aber noch im letzten Moment abhalten konnte.

Doch es hörte trotzdem nicht auf worauf ich mein Handy nahm, und es in der Richtung meines offenen Fenster wurf. Doch wurde von einer Hand gefangen und langsam auf den Boden gelegt.

Ich hatte so eine fucking Angst, hoch zu der Person zu Schauen, das ich meine Fernbedienung nahm und sie auf den jenigen warf.

,,ah! What the hell?!?!,,- nahoya

Diese Stimme... nahoya... natürlich, wer würde auch sonnst in mein Fenster klettern. Oh ich bin ja nicht mal ran gegangen, an meien Telefon, uh well shit.

,, oh~ hah... hi?,,- y/n

,,uh was das auch war, du musst mir bei meinen Hausaufgaben helfen, shouta hat es nicht gemacht und mir einen Toastbrot auf meine fresse geworfen,,- nahoya

,,HAHAHAHAH DU OPFER-

,,hilfst du mir oder nicht?,,- nahoya

,,uh und was wenn nicht?,,- y/n

,,können wir dort weiter machen, wo wir gestern nacht aufgehört hatten,,- nahoya

,,uh- tsk, ich helfe, los-,,- y/n

,,hah, hier,,- nahoya

Den restlichen Tag verbrachte ich nahoya bei seinen Hausaufgaben zu helfen. Als wir fertig waren, sahen wir uns noch die Serie weiter, die ich angefangen hatte. Und den Anfang musste ich ihn erzählen, was mir eine ganze Stunde gekostet hat, da er nichts gecheckt hat.

,,kiss me,,- nahoya

,,nicht jetzt-

Doch richtig ausreden konnte ich nicht, denn mein Gesicht wurde zu nahoyas gezogen. Sofort erhitzte sich mein ganzes Gesicht, worauf ich versuchte, mich umzudrehen, was nicht klappte.

Ich glaube ich zappel grad wie ein Fisch- uh soll ich aufhören- aber sein Gesicht- es ist so fucking nah- uh shit

,,HAHHAHA dein Gesicht sieht süß aus, wenn du rot bist, solltest du öfters sein, ich kann die dabei helfen~,,- nahoya

,,tsk- BITCH---AHAHAHHA,,- y/n

Als wir fertig waren mit der Serie, ging nahoya nachhause und dann aß ich noch, like ich esse sehr viel. Hah normal.

Und dann legte ich mich in meinen Bett, und schlief ein...

Und dann legte ich mich in meinen Bett, und schlief ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yeah... uh idk but i wanna die,  wanna die, but dont really wanna die- like ich kann nicht den Text LMAOO

2:14 CALL ME 𝐧.𝐤𝐚𝐰𝐚𝐭𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt