Part 15/One night

283 20 4
                                    

POV T
Es klopfte, ich brummte nur abwesend. Zu sehr war ich von meinen Gedanken abgelenkt.
War diese Freundschaft zwischen mir und Simon noch normal? Ich meine, wir benehmen uns schon fast wie ein paar.
Aber wir sind es nicht, wir werden auch nie eines sein.
Ein räuspern ertönte, ich zuckte zusammen. Mary stand da und sah mich an.
"Was'n?"
"Ich habe dir gerade mitgeteilt das du Simon morgen sehen kannst." sagte er und sah sich um.
Ich war sprachlos und fiel Mary um den Hals. Mir war es gerade scheiß egal das er zu den Monstern gehörte, ich freute mich gerade zu sehr um darüber nachzudenken.
"Danke, mary, danke"
Womit hatte ich das verdient?
Anscheinend meinte das Karma es einmal gut mit mir.
Ich löste mich von Mary, welcher noch immer vollkommen perplex dastand.
"Thaddeus hast du gerade-?"
Ich nickte nur.
Er began zu lächeln.
"Ich muss dann wieder."
Gerade wollte er zur Tür raus als mir etwas einfiel.
"Mary, warte."
Er drehte sich um, ich stand schnell auf und lief zum Schrank.
Ich kramte etwas herrum und fand anschließend den Text, welchen ich geschrieben hatte.
"Hier. Ich glaube es könnte weiterhelfen."
Er sah das Blatt an und dann mich.
"Was ist das?"
"Lies es und dann weißt du es."
Er nickte und ging aus der Tür.
Ich grinste immer noch, ich werde Simi morgen wieder sehen.
Grinsend legte ich mich ins Bett und tat nichts. Mit der Zeit wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein.
Es war Dunkel als ich aufwachte, was hieß es könnte abends oder sehr früh morgens sein.
Ich sah auf die Uhr, es war 4 uhr morgens. Ich hatte fucking 13 stunden geschlafen.
Kein Wunder, die letzten Tage hatte ich kaum geschlafen. Eigentlich wollte ich mich erneut schlafen legen als es mir schlagartig auffiel.
Ich hatte die Dämonen verschlafen oder sie waren gar nicht erst hier.
Mit dieser Feststellung, ging schlafen nicht mehr und ich stand auf um Duschen zu gehen.
Mit einer weißen Jogginghose und einem Gelben oversized Pulli, kam ich aus dem Bad raus.
In der Zwischenzeit war es kurz vor 5, was bedeutet das ich sowieso in einer stunde hätte aufstehen müssen.
Durch den Besuch bei Simi, musste man meinen Therapie termin auf 8 statt 12 uhr verlegen. Das war die einzige uhrzeit welche noch frei war, denn um 12:30 uhr muss ich bei Simi sein was zeittechnisch nicht geklappt hätte.
Lange dachte ich über Simi, Pi, die Dämonen und so weiter nach als es klopfte und Mary den Kopf ins Zimmer steckte.
"Oh, du bist schon wach. Na gut, in einer Stunde musst du essen. Hier oder in der Mensa?"
Ich überlegte kurz, um 7 uhr morgens war noch keiner in der Mensa was bedeutete das ich alleine wäre.
"Mensa" beantwortete ich seine Frage, er nickte und ging wieder.



_____________________________
Ich muss gleich noch Musik lernen ;-;
Eine Runde mitleid bitte
Morddrohungen nach wie vor nur per Papierflieger:,)
Peace klein Luca is raus:)

Monsters (slowbrick) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt