« 4 | Verschätzt »

57 4 3
                                    

Im Rebellenhauptquartier
Jaya zückte ihre Waffe und richtete sich an ihre Soldaten. "Heute Nacht werden Skullivars Versteck infiltrieren und versuchen so viel wie möglich aus ihm herauszubekommen. Denkt daran es ist nur eine Aufklärungsmission, bei jeder Abweichung des Plans wird nur im aller größtem Notfall angegriffen. Ich will ehrlich mit euch sein. Einige von euch könnten heute sterben..."
Ein Soldat meldete sich zu Wort. "Macht euch darum keine Sorgen, Commander! Dessen Risiko sind wir uns bewusst." Auch Carla legte ihre Hand auf Jayas Schulter. "Macht euch auf alles gefasst wir wissen nicht über welche Kräfte Skullivar nun verfügen könnte."

Bei Skullivar
Skullivar starrte schon eine Weile auf den Nebelschleier der sich über Vapir legte. "Etwas braut sich zusammen...", murmelte er. Er  drehte sich zu Ria um. "Es wird Zeit deine neuen Kräfte auszuprobieren. Fange die Rebellenhaupteinheit ab und vernichte sie alle." Ria nickte und drehte sich um. "Bones du wirst sie unterstützen." "Sehr wohl, Meister.."

Kaum waren sie allein, packte Bones Ria an der Schulter.

B:" Ist es das was du willst? Willst du wirklich das vernichten und aufgeben was du dit jahrelang hart erkämpft hast!? Auch die Beziehung die du zu Matteo hattest?"
R:" Dieses Leben ist Vergangenheit, ich habe keinerlei Erinnerungen an diese Zeit."
B:" Du musst dich doch an irgendwas erinnern können! An deine Freunde, deinen Bruder und... meinen Sohn... Er hat dich geliebt und sein Leben für euch gegeben. "
R:" Dann war er nicht heldenhaft sondern einfach nur dumm genug den Helden zu spielen. "

Bones drückte Ria an die Wand und warf ihr einen tödlichen Blick zu.

B:" Jetzt hör mir mal zu! Mag sein dass du alles vergessen hast und ich das alles gar nicht zu dir sagen sollte aber ich lasse es nicht zu dass du Matteos Namen in den Dreck ziehst. "
R:" Na wenn du meinst.."

Damit löste sich Ria aus seinem Griff.

------------------------------------------------------

Die Nacht war hereingebrochen und die Einheit der Rebellen gruppierte sich vor dem Palast.
" Gut Gruppe 1 lenkt die Skelette ab, Gruppe 2 schleicht sich hinein.. Gruppe 3 bildet die Nachhut... So unsere primäre Aufstellung.. Also gut dann starten wir die Operation."

Ria hatte sich auf einer Anhöhe platziert. "Ihr vernachlässigt eure Deckung... Anfänger...." Sie streckte ihre Hand aus. "Komm zu mir Enki!" Ein Gewehr tauchte in ihren Händen auf. Damit zielte sie auf die erste Gruppe.

Jayas Sicht
Soweit lief alles nach Plan, die erste Gruppe konnte ohne Probleme ihren Auftrah ausführen... Wir wollten gerade weiter vorrücken als Schüsse fielen. Doch ich konnte keine Schützen entdecken. Verdammt sie waren viel zu gut vorbereitet... Ich wollte meinen Kameraden zur Hilfe eilen doch Carla zog mich zurück. "Wir können nichts mehr für sie tun." Das konnte nicht wahr sein... Ich habe meine Leute direkt ans Messer geliefert. Ich konnte ihre qualvollen Schreie nicht mehr ertragen und kam aus meinem Versteck hervor.

"Na komm doch! Ich bin der Commander dieser Einheit! Du willst mich doch also erschieße mich!" Carla sah mich entsetzt an. "Was soll das werden? Du bist doch gar nicht der Commander!!

Ich hoffte ihn so aus der Reserve zu locken.
Nach einer Weile sprang von einer Anhöhe der Schütze hinunter.
Doch als er tatsächlich vor mir stand, konnte ich meinen Augen nicht trauen.

J:" Nein.... Bitte sag mir dass dies ein schlechter Scherz ist!!! Ria d-du lebst!!"
R:" Einen Schritt weiter und deine ach so wertvollen Kameraden werde ich einer nach dem anderen in den Tod befördern."
J:" Aber was redest du denn da? Du gehörst doch zu uns, du bist meine Cousine! Meine Familie. "
R:" Rebellen wie ihr müsst für eure Verbrechen sterben! Komm zu mir Geiki! "

In Rias Hand erschienen zwei Sais und sie ging zum Angriff über, ich konnte mich nur mit Mühe und Not verteidigen. Sie war leider viel zu gut. Sie schaffte es mich auf die Knie zu zwingen.

J:" Ich will nicht gegen dich kämpfen! Du hast für dasselbe gekämpft wie wir, für Frieden. "
R:" Rede keinen Unsinn!"
J:" Erkennst du mich denn gar nicht mehr ?? Jaya Malahutta, Kronprinzessin von Vajestrella! Dein Eigenfleisch und Blut."
R:" Es interessiert mich nicht wer du bist oder vorgibst zu sein. "

Ria holte zum Schlag aus, doch dieser traf mich nicht. Als ich die Augen wieder öffnete, hatte sich jemand vor mir geworfen...

Zak Storm~ Fall of the TriangleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt