„Und, wie fandet ihr den Film?" fragte Topper als er nach der Vorstellung auf uns zukam. Rafe und ich sahen uns an und verkniffen uns ein Lachen.
„Aufregend" sagte Rafe schmunzelnd und bekam einen verwirrten Blick von Topper zurück.
„Also, Hope wenn es für dich okey ist.. Zoe und ihre Familie fliegen morgen früh für eine Woche auf die Bahamas und sie möchte das ich mit komme. Ich weiß, wir beide wollten mehr Zeit zusammen verbringen aber-" erklärte Topper und schien ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben.
„Das klingt doch toll, natürlich ist das okey für mich" unterbrach ich ihn lächelnd.
„Du bist die beste Schwester der Welt!" freute er sich und zog mich in eine Umarmung.
„Schon gut Topper" lachte ich und löste mich wieder von ihm.
„Rafe, du kannst natürlich trotzdem so lange du willst bei uns bleiben.. Also, wenn das für Hope in Ordnung ist" Topper sah mich fragend an.
„Sicher, wir können ihn ja schlecht auf die Straße setzen" grinste ich und Rafe lachte ein wenig.
„Zu gütig von dir" sagte er und sah mich schmunzelnd an.
„Na los Topper, dann geh schon zu deiner Liebsten" schickte ich ihn weg.
—
„Also, wir haben das Haus für uns" grinste Rafe mich an als wir die Haustür hinter uns schlossen. Er zog mich an meiner Hüfte zu sich und beugte sich zu mir runter.
„Was könnten wir jetzt wohl noch machen?" fragte er schief lächelnd und wollte mich in einen Kuss ziehen.
„Wir gucken uns einen Horrorfilm an" sagte ich und lehnte mich lachend zurück, um seinem Kuss auszuweichen. Provozierend sah ich ihn an und löste mich aus seinem Griff.
„Einen Horrorfilm?" lachte Rafe und folgte mir in die Küche.
„Ja! Wir machen es uns Popcorn und machen es uns auf der Couch gemütlich. Ich möchte einen Film mit dir sehen, ohne dabei in Ablenkungen zu verfallen" grinste ich ihn an und packte eine Tüte Mikrowellenpopcorn in die Mikrowelle.
„Ohne Ablenkungen?" seufzte Rafe und verdrehte die Augen.
„Ja, ohne Ablenkungen. Einfach bloß ein Film und Popcorn." ich legte meine Arme um seinen Hals und grinste ihn an.
„Na gut, wenn du unbedingt willst" lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Überrascht sah ich zu ihm hoch. Er hatte mir auf die Stirn geküsst, das hatte er noch nie getan. Das einzige was er sonst in diese Richtung tat war mich zu küssen um dann mit mir zu schlafen.
„Ist alles gut?" fragte er und schien zu merken, dass ich kurz in meinen Gedanken versunken war.
„Ja, sicher" sagte ich und holte das Popcorn aus der piependen Mikrowelle. „Ich gehe mich schnell umziehen" sagte ich und ging auf mein Zimmer. „Moment, ich will mir auch etwas anderes anziehen" kam Rafe mir hinterher.
Ich stand vor meinem Schrank und suchte meine Jogginghose als Rafe reinkam und mir das Shirt zuwarf, welches er angehabt hatte. Ich fing es auf und lächelte ihn an „Danke"
Ich zog meine Sachen aus und schlüpfte in Rafe's Shirt, welches mir fast bis zu den Knien reichte. Es roch unglaublich gut nach ihm und war sehr gemütlich. Er trug lediglich eine hellgraue Jogginghose.
Wir gingen ins Wohnzimmer und legten uns auf die große Couch. Ich stellte das Popcorn vor uns auf den Tisch und legte meine Beine über die von Rafe. Er legte seine Hände auf meinen Beinen ab und schnappte sich die Fernbedienung.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...