HELLO IDK WARUM ICH HIER GERADE REIN SCHREIBE ABER JA
SO WEITER GEHTS :D
Schule hat angefangen (cry)
_________________________________...Irgendwann ohne es zu merken schliefst du ein...
"Boar irgendwie hab ich gut geschlafen"
Als ich auf mein handy guckte nachdem ich mich gestreckt hatte, sah ich 5 verpasste anrufe von Bokuto und, einer war noch von 1 Akaashi der eine naricht hinterlassen hat. "Huh?"
Ich hörte mir sie an und es war Bokuto der Sprach. -y/n, erstens ich ruf dich übers Akaashis handy an weil mein akku leer ist. Zweitens... WO ZUM TEUFEL BIST!!!!- schrie er echt laut. "häää was meint- SCHEIßE ich hab verschlafen!!" diesmal schrie ich und rannte los und hab alles so schnell gemacht wie ich konnte.Als ich am bahnhof war kam auch sofort der Zug in den ich musste.
Eingentlich wollte ich Bokuto ja noch zurück rufen aber ja dafür hab ich jetzt auch keine Zeit.Es war mittlerweile schon 9:30 Uhr.
Ich bin schon ne stunde zu spät. Scheiße, scheiße...
Ich rannte so schnell ich nur konnte zur Schule, zum Glück war nur so um die 5-8 minuten vom Bahnhof entfernt.*Timeskip*
Da rannte ich auch schon die gänge entlang und kam dann zum glück irgendwann bei meinem Klassenzimmer an.
Jetzt noch Klopfen."Herein" hörte man von drin.
Ich ging hinein und ich sah schon den Suspekten (? umm schreibt man das so?) von meinem Lehrer. "Es tut mir leid, für die verspätung! Ich habe verschlafen" so verbeugte ich mich und stellte mich wieder normal hin. "Das ist schon das zweite mal, das du zu Spät kommst" fing er an. "Also Nachsitzten 2 Stunden" beendete er seinen Satzt. Mein Mund öffnete sich vor schock. "Sie wollen mich doch veraschen?! Hieß es nicht er nach dreimal zu spät kommen, Nachsitzten?" meinte ich etwas provozierent. "So jetzt 3 Stunden" "Huh? Wissen sie was" und so zeigte ich ihm den Mittelfinger und ging zu meinem Tisch.
"4 Stunden! Und jetzt zur Rektorin" würde der Lehrer wütend. "Pff-" kam es leise von mir. Und er führte den unterricht einfach weiter, während ich den Raum verließ.Der hasst mich. Dieser typ in der zweiten reihe bei der Tür kommt literly fast jeden Tag zu spät und er hat bisher nur 1 Stunde nachsitzten müssen. Arschloch.
(Btw des sind schulstunden vom Nachsitzten keine 60 minuten, sondern 45 minuten)
Beim Rektorat angekommen klopfte ich.
"Herein" hörte ich und ging rein.
"Y/n L/n, was hast du wieder angestellt?" fragte sie. "Ich kam doch nur zu Spät" meinte ich. "Nur? Erzähl" sagte sie. "Warten sie, erstmal was meinten sie mit wieder. Ich bin doch ein Vorbilds Schüler." sagte ich. "Ach l/n" lachte sie. "Du erinnerst dich bestimmt an die Prügelei" meinte Frau Kobayoshi (die Rektorin, ja der ist Random) "OH, jaja aber ich hatte einen gueten Grund" sagte ich irgendwie stolz.>Rückblick<
Ich war auf dem Weg zu Miyu's Klassenzimmer, als ich schon die etwas zu lauten Stimmen hörte. Ich ging hinein und sah wie Miyu von zwei typen belästigt wird. (ich fass das jz kurz hab kein bock mehr, ich könnte wattpad dafür umbringen) Also die typen waren Homophobisch dafür hast du sie verprügelt weil du es kannst, hast nartürlich auch was ambekommen. weil ich es sagen. Gehört dazu. Aufjedenfall hat Miyu das Team geholt. Und da warst schon läbgst fertit mit dem verprügeln. Sie sind weg gerannt.
Du hast geblutet und es mit dem Handrücken weggewischt, Koari und Miyu haben erstmal über diesen Move gesimpt, weil du halt einfach hot as fuck bist. Die Bastarde haben der Rektorin gesagt und gelögen. Du hast dann die warheit gesagt. Ihr alle drei musstet dann nachsitzen.
Bei der Krankenschwester warts du nachdem die Homophobischen Arschlöcher auch mal endlich fertig waren. Du hattest dann Pflaster an den Händen und im Gesicht. Das wars.
>'Rückblick' ende<"Fertig mit nachdenken?" Wenn ja erzähl mir was pasiert ist" sagte die Rektorin. So erzählte ich ihr es. "Danke und jetzt geh wieder in den Unterricht. Und nein ich werde dir nicht noch mehr Nachsitzen geben :)" lächelte Frau Kobayoshi. "DANKE" verbeugte ich mich. Und so verabschiedeten wir uns.
DU LIEST GERADE
♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡
AcakDas ist sozusagen meine zweite FF aber die erste mochte ich nicht, also hab ich sie gelöscht T^T. Ich werde mehr Details im ersten Kapitel machen aber hier sind ein paar Infos:) Du bist 18 Jahre alt. Deine Mutter ist verstorben als du ungefähr 15 wa...