Harry POV
Liam und Zayn hatten bereits ihren Platz hinter den Mikros eingenommen. Der Standesbeamte stand ebenfalls bereit und als Niall mir noch einen Stupser gab und sagte, „Es geht los, er kommt.", rutschte mir mein Herz in die Hose.
Ich drehte mich langsam nach hinten um, hörte gleichzeitig wie Liam und Zayn „Little Things" zu singen begannen und da sah ich ihn.
Er trug einen verbotenen, engen dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd darunter. Seine Haare standen wild in alle Richtungen, genauso wie ich es liebte und seine Augen glänzten in der Sonne wie Saphire. Ich hatte das Gefühl mein Herz würde jeden Moment aus meiner Brust springen, so wunderschön war er und gleich würde er mein sein. Mein Mann, mein Partner bis in alle Ewigkeit.
Neben ihm ging Lottie, seine ältestes Schwester, die ihn an der Hand ganz langsam an den Stuhlreihen vorbei auf mich zu führte. Alle Gäste waren aufgestanden, blickten auf die Beiden und die Gänsehaut auf meinem Körper konnte keine größeren Ausmaße annehmen.
Ich merkte, wie mich die Emotionen bereits jetzt übermannten, als er sich auf die Lippen beißend, immer näher kam und so wischte ich mir schnell ein paar Tränen aus den Augenwinkeln.
Mein Blick glitt kurz zu meiner Mom und Gemma, die ebenfalls mit ihren Taschentüchern Tränen von den Wangen tupften und in dem Moment stand er schon mit Lottie vor mir.
„Ich übergebe dir hiermit einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Pass gut auf unseren Boo auf, Harry. Mom wäre so glücklich für Euch und schaut von oben zu.", sagte sie, als sich mich auf die Wange küsste, seine Hand in meine legte und dann zur Seite trat.
Das war auch der Moment in dem Lou kurz aufschluchzte, ich ihn kurz in die Arme schloss bevor ich ihn zum Stuhl geleitete um mit der Zeremonie zu beginnen.
Der Standesbeamte hatte sich scheinbar sehr genau mit unseren Familienmitgliedern auf uns vorbereitet. Er trug unsere Geschichte vor, unsere Liebe, die immer wieder von Hindernissen geprägt gewesen ist und uns letztlich doch hier her geführt hatte.
Es war ein Blick in die Vergangenheit, bevor er den Fokus auf unsere Zukunft setzte und wir begannen unsere selbst geschriebenen Schwüre zu sprechen.
"Lou, du bist die Sonne meines Leben, der Mittelpunkt meines Seins. Ein Lächeln, dass du mir schenkst, ist wertvoller, als jeder einzelne Diamant dieser Erde und ich bin so unendlich dankbar, dass nach all den Hindernissen, nach all den Missverständnissen nun endlich dieser Tag gekommen ist, an dem wir vollkommen glücklich zusammen sein dürfen. Lou, ich liebe dich mit jeder einzelnen Faser meines Körpers. Ich verspreche dich vor allem im Leben zu beschützten, ich verspreche dich zu lieben, zu respektieren und dich zu ehren. Ich werde bei dir sein in guten und in schlechten Zeiten, werde deine Hand in Glück und Elend halten, werde dich auf Händen tragen und dir die Welt zu Füßen liegen. Lou, mit diesem Ring hier, nehme ich dich zu meinem Mann und danke dir, dass du mir dein Leben anvertraust.", ich nahm mit zitternden Fingern den Ring vom Ringkissen, schob ihn über Lous Finger, dessen Hand genau so wackelte wie meine.
Seine Augen standen voll mit Tränen und erste glitzernde Perlen liefen über seine Wangen. Bevor er seine Worte sprach, wischte ich diese zärtlich weg, zwinkerte ihm zu und er schluckte einmal, bevor er sich straffte und nun nach meinen Händen griff.
"Haz, ich habe mir soviel Worte im Vorfeld überlegt, die ich dir sagen wollte. Doch ich hab sie alle vergessen.", er lachte peinlich berührt auf und ich kicherte. Genau das war mein Liebster.
"Aber ich brauche auch keine vorgeschriebenen Worte um dir zu sagen, dass du für mich der wichtigste Mensch auf dieser Erde bist. Ich liebe dich, deine Kraft, deinen Mut, deine Stärke. Ich liebe es, wie du mich beschützt, wie du mich hältst, wie du immer für mich da bist, wenn es mir nicht gut geht. Ich liebe es mit dir zu lachen, deine glitzernden Smaragde zu sehen, deine Grübchen, deine wunderschönen Zähne. Ich liebe einfach alles an dir und bin so unglaublich stolz, dass du mich ausgewählt hast unter all den Milliarden Menschen. Ich nehme deine Offerte an, dein Mann zu werden. Ich verspreche dich zu lieben und zu ehren, dir zu gehorchen und zu dir zu stehen in guten und in schlechten Zeiten. Ich liebe dich, Harry Styles!", damit schob auch er mir den Ring über meinen Finger und nun weinten wir beide.
DU LIEST GERADE
Should I really trust you, again? (L.S.) 2.Teil der Heptalogie
FanfictionFortsetzung von „Copy of a Copy of a Copy": Ist es möglich zerstörtes Vertrauen zurückzubringen? Reichen Gefühle aus, um ein gebrochenes Herz zu reparieren? Kann ein Mensch sich wirklich ändern, oder ist alles nur schöner Schein? Kann Harry nach all...