Mal wieder was neues...

59 2 0
                                    

"Ach komm schon!", verfluchte ich in diesem Moment meinen Föhn, der einfach den Geist aufgegeben hatte. Ich hatte damals meinen Freunden versprochen dass ich um 22:00 Uhr auf sie, vor dem Club warten würde.... ja, blöd gelaufen. Es war schon 20 Minuten nach abgemachter Zeit und meine Haare waren immer noch nicht fertig. Ich lies es dann schließlich sein und ging mit halb gelockten Haaren nach draußen und rannte was das zeug hielt. Es war nicht ganz so extrem einfach mit einem Schlangen-Hautengen Kleid zu laufen. Ich hatte ein sehr schönes Kleid an, es war rot, gelb und ein wenig orange. Ich hatte es damals mit meinen Freunden in einer kleinen boutique gekauft. Es hatte ja *nur* 350 $ gekostet. Ja oke, man muss aber gestehen, es war in den Augen meiner Eltern jedoch nichts. Ich jedoch schätzte Geld. Auch wenn meine Eltern einer der reichsten in meinen ganzen umkreis wahren, war es mir damals mehr als egal. Ich bekam deshalb auch immer viele ( auch oft sehr teuere) Geschenke von meinen Eltern, da ich sie so gut wie nie zu Gesicht bekam. Sie arbeiteten wirklich viel. Meistens sah ich sie dann nur am Wochenende ein paar stunden.  Ich hatte damals auch nicht gerade die niedrigsten Schuhe an. Sie wahren voller Paietten. Hätte man eine Taschenlampe auf sie gehalten, wäre man höchst war Scheinlich erblindet. Sie waren ca. 10 cm hoch und ich musste rennen.

Plötzlich klingelte mein Telefon, es waren meine Freunde. "Hey-" "Sag mal y/n wieso brauchst du denn so lange?", schrie Chanti aus dem Telefon. "Chill, girl, bin ja schon am Weg", motzte ich zurück. Ich begab mich schlussendlich auf den Weg zum Club "X-tra White".  Ich wurde immer schneller beim laufen, bis ich ich es schließlich geschafft hatte zu stolpern und ich hinfiel. Ich lag mit meinem Gesicht auf dem Teer. Meine Nase und meine Knie schmerzten höllisch. Ich hatte mich langsam wieder mit meinem Oberkörper aufgerichtet, indem ich mich mit meinen aufgeschierften Händen abstützte, und dann Knieete. Ich fing langsam an schmerz erfüllt zu weinen, da mir alles weh tat... Ich war eigentlich kein Mädchen das bei jeder kleinen situation anfing zu heulen, aber das war was anderes. Mich sah ja keiner... dachte ich zumindest.

Aber dann hörte ich ein dunkles räuspern hinter mir. Ich drehte schnell meinen Kopf nach hinten, da es inzwischen wirklich dunkel geworden war und die nächste Laterne ca. 100 meter von mir entfernt war. Das erste was ich wirklich erkennen konnte war eine sehr große Person, höchst Warscheinlich Männlich, dich ich umrisse erkennen konnte und der Mensch sehr breite Schultern hatte. Er kam mit langsamen schritten immer näher auf mich zu und ich entschloss die Schmerzen zu ignorieren und auf zustehen. Den jungen Mann schätzte ich damals als ungefähr 25 Jährigen, was sich später als *bisschen* daneben gelegen, herausgestellt hatte.

Er kahm immer näher bis ich schließlich sein Gesicht erkennen konnte. Er hatte kohl-Raben schwarze Haare, ein nettes und aufrichtiges lächeln auf den Lippen, die nicht zu dünn oder zu füllig aussahen. Er hatte sehr dunkel braune Augen. Sie waren sehr schlicht braun, jedoch schön in sie zu sehen. Er sah aus wie ein richtig typisch Americaner. 

"Alles gut bei dir?" fragte die unbekannte Person. "Ähm, ja klar" antwortete ich. "Bist du dir da sicher? Also bei deinem blutenden Gesicht glaub ich das eher nicht!" stellte er mir entgegen. Er bot mir seine Hand an, glaub ich zumindest. Ich ertastete sie und stellte fest das es wirklich seine Hand war. Ich hielt mich daran fest und er zog mich nach oben. Ich klopfte mich überall ab, um auch sicherzustellen das mir kein Körperteil fehlt. Er scannte mich überall, bis er dann bei meinem Gesicht ankam und sagte: "Gut zu wissen das es dir gut geht, ich bin Dylan" und dabei reichte er mir zum zweiten mal seine Hand, aber diesmal zum Händeschütteln. "Ich bin y/n" entgegnete ich. "Wo wolltest du denn gerade hin?" fragte er mich. "Oh ähm, ich war gerade auf dem Weg zu einer Party, und du?" "Echt, ich auch!" "Das ist toll Dylan, nur das problem ist das ich mich bei meiner Ungeschicklichkeit nicht mehr an den Weg erinnern kann. "Wie heißt denn der Club?" "X-tra White" "Achso, na dann, ich wollte auch dort hin, ich kann dich hinbringen, y/n, wenn du willst?" "Klar, also ich bin eh schon viel zu spät, da ist es wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn ich eine so gute Ausrede bei mir hab", sagte ich zu ihm lachend.

Wir machten uns auf den Weg zu der Party, ich bin bereits über eine Stunde zu spät, aber dafür habe ich mich mit Dylan erfolgreich unterhalten. Er hat mir eine Menge über sich erzählt, so etwas wie, dass er auch aus NYC kommt und genau so ein Einzelkind ist wie ich. Als wir nach einer langen Zeit endlich auch mal angekommen sind, erwarteten uns alle meine Freunde. Sie meckerten mich an, weil ich viel zu spät dran bin, aber Dylan erklärte ihnen die Situation. Ich musste zugeben, dass wir auch länger gebraucht haben weil wir zu Fuß unterwegs waren. "Ähm y/n, du willst mir nicht weiß machen das du mit High Heels unterwegs warst? Und das auch noch eine ganze Stunde lang?", sagte Chanti erschrocken. "Ähm, ja...?", erklärte ich ihnen Wahrheits gemäß. Sie würdigten mir nur eines kurzen Blickes, nickten sich gegenseitig zu (ich verstand gar nichts mehr) und ließen mich einfach mit Dylan alleine. Ich starrte ihnen mit offenen Mund hinterher, schloss ihn aber schnell wieder, denn es war mir mitlerweile egal, ich hatte noch nie so richtig gute und vor allem lange Freunde da ich nicht gerade der aller sozialste Mensch der Welt war. Dylan aber schien so als würde er... mitleid haben?! Ich kannte ihn zwar noch nicht so lange aber mir damals schon bewusst das ich ihn mochte. Er hatte etwas an sich was ich noch immer nicht definieren kann. Nett, witzig, hilfsbereit und mordlustig. Also, so sah er zumindest aus. ,,Frag nicht, ich konnte sie auch noch nie zu 100% leiden, wollte bloß manmal nicht komplett alleine sein, Eltern Probleme, frag nicht! Bin noch zu nüchtern um darüber zu sprechen, willst du auch einen Drink? Ich hole mir jetzt einen Vodka-soda, der schmeckt mir am besten. Willst du einen Caipi? Du siehst so aus als hättest du einen Nötig. Ich glaube ich würde dir sogar einen Vodka einfach so geben. Du siehst ziemlich überfahren aus.... Oh... habe ich zu viel geredet? Manchmal bekomme ich solche rede- flashs und dann kann ich einfach nicht mehr aufhören zu reden, also falls ich dir zu viel auf einmal rede musst du mich bloß stoppen ich meine....", sprudelte es nur so aus mir heraus. ,,Woww, Woww..... ganz ruhig du bist ja schon ganz rot im Gesicht! Nicht das du noch so platzt wie eine Tomate wenn man falsch auf sie hinauf beißt!...... Ich hole uns jetzt mal einen Drink, du wartest einfach hier, okay? Bin gleich wieder da. Also ich hole uns zwei jetzt mal schnell... ich glaube.... ich hole.... ach weißt du was? Lass dich einfach überraschen! <3", stoppte er mich schließlich. Ich nickte einfach nur als antwort und puff... schon war er weg.... Er war schnell hinter den vielen Menschen im Club verschwunden, aber ich konnte gerade noch so erahnen dass er in richtung Bar ging. 

Ich fühlte mich irgendwie beobachtet doch konnte niemanden sehen, oder erkennen der mich nur anschiehlte. Komisch, war das einzigste was ich mir damals dachte... Hätte ich doch damals einfach bisschen besser aufgepasst....

Wird schon schief gehen!....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt