Kapitel 36

425 17 0
                                    

P.o.v Einsatzleiter
Genauestens beobachte ich jede Bewegung von Jacky. Auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass sie gleich aufspringt und alle absticht, was vielleicht aber auch an der Bewusstlosigkeit liegt, aber ich hätte auch nicht erwartet, dass sie ein Auftragskiller ist und circa acht Kilometer durchlaufen kann. Gerade als sie in den RTW geschoben wird wacht sie wieder etwas auf. Von ansprechbar ist sie aber weit entfernt. Müde starrt sie  mit halb offenen Augen an die Decke des Rettungswagen. Ich will gar nicht wissen was die morgens für eine schlechte Laune hat. Langsam öffnen sich ihre Augen immer weiter. "Was für Überraschungen hast du noch auf Lager?" "Wenn ich sie jetzt sage wird es ja keine Überraschung sein." So schlecht kann es ihr nicht mehr gehen, wenn sie ihren Humor wieder gefunden hat. "Da du nicht so viel sprechen sollst stelle ich dir Ja Nein Fragen. Bist du Deadshot?" "Als Moderator eignen Sie sich nicht. Das beste behält man doch für den Schluss." "Ja oder Nein?" "Ja" Ich achte genau auf ihren Gesichtsausdruck. Keine Spur von Reue oder Scham. "Warum bist Auftragskillerin geworden?" "So viel zu Ja Nein Fragen. Mein Onkel hat mir, dass als ich noch ziemlich klein und unschuldig war mit Schocktherapie beigebracht. Für mich ist das so normal wie für Sie mit Schwerverbrechern zu arbeiten." "Wie meinst du das mit der Schocktherapie?" "Er hat mir Leichen gezeigt mir eine Waffe in die Hand gedrückt und erklärt wie man schießt. Als ich groß genug war ding er mit dem Kampftraining an. Meine Mutter wusste wahrscheinlich davon hat aber nie etwas gesagt. Irgendwann hat er mich dann mit nach Amerika zu seinen Geschäftsreisen genommen und ich musste meine Aufträge erledigen. Die ersten waren echt nicht schön aber egal wie herzlos es klingt. Man gewöhnt sich daran." Geschockt blicke ich sie an. Dieses Mädchen redet vom Morden wie ein anderer vom Suppe kochen. Irgendwas ist da auf jeden Fall schief gelaufen. Aber was machen wir jetzt mit einer Dreizehnjährigen Auftragskillerin ohne richtige Eltern. Der Vater musste wieder in irgendeinen Einsatz und die Mutter sitzt im Knast.

Ich werde die Geschichte weiterschreiben, aber sie wird nicht mehr so lange gehen. 10 Kapitel circa. Je nachdem ob ich genug Ideen finde werde ich einen zweiten Teil schreiben. Aber stellt euch darauf ein, dass ich noch ein paar Geschichten schreiben werde. Zu dem einem Thema hier mal eine Geschichte und dann zu dem Thema nochmal eine. Wie ich so Lust habe, aber ich werde nicht inaktiv werden(ich versuche es jedenfalls)
HALTET DIE OHREN STEIF
•Wolkenwunsch•

Deadshot- A Day changes it allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt