14

504 31 1
                                    

Doppel Update... Kapitel 13 nicht vergessen :)


Yugyeom Pov


Als ich diesem Taehyung bis zum Parkplatz gefolgt war, wo er nun nicht in seinen, nun leider verstorbenen gelben Flitzer einsteigen konnte, was mir ja soooooo leid tat... nicht, schaute ich ihn mir zum ersten mal in Ruhe an. Im Büro hatte ich ihn auch gesehen, da hatte er in seinem Schickimicki Anzug immer so gezwungen ausgesehen, aber gerade wirkte er ganz anders... damn, ich konnte Kookie verstehen, dass er für ihn alles hingeschmissen hätte. Aber leider war ein hübsches Gesicht und ein schöner Körper nicht alles und auch wenn er oft sehr fürsorglich und liebevoll Jeongguk gegenüber schien, so täuschte das doch nur... wer wäre so dumm um so jemandem wie Kookie untreu zu werden? Ein Wort von Kookie und ich würde ihn heiraten... oder mich als Lack und Leder Sklaven halten lassen und ihm die Füße lecken... oder beides, leider stand er darauf gar nicht und auf mich auch nicht. Kopfschüttelnd setzte ich mich auf meine Harley, setzte den Helm auf und beobachtete den schwarzhaarigen, wie er in seinen Ersatzwagen stieg... silberner Maserati diesmal... der stand wohl auf europäische Autos. Als er vom Parkplatz rollte, wartete ich kurz, ließ immer zwei Autos zwischen uns, so dass er nicht merkte, dass er verfolgt wurde. Nicht, dass er misstrauisch gewesen wäre, woher sollte er denn auch wissen, dass er verfolgt wurde, denn anders als unsere Feinde, denen ich sonst unbemerkt nachfuhr, war er vollkommen ahnungslos. 

Nach kurzer Zeit fing ich an zu grinsen, denn der Depp fuhr nicht einfach in irgendein Rotlichtviertel, was etwas Improvisation meinerseits erfordert hätte, nein... er fuhr in unser Gebiet... jeder einzelne Puff hier, jeder Stripclub und jede Bar... das gehörte alles Jeongguk und seinen Brüdern. Dankeschön Herr Kim... sie machen mir das Leben heute leichter. Als er bei einem unserer exklusivsten Bordellen hielt, fuhr ich ungesehen in die Gasse dahinter und benutzte den Angestellteneingang, um vorher drinnen zu sein. Damit er mich nicht erkannte, setzte ich noch meine schwarze Sonnenbrille auf, ehe ich an den Empfangstresen trat und Minho, der heute Dienst hatte, unauffällig zu mir winkte. Grinsend kam er direkt zu mir, während Taehyung nun zur Vordertür reinkam und sich zögerlich umschaute.

"Na Arnie, wo hastn deine Pumpgun gelassen?" fragte Minho mich frech und kassierte nen Stirnschnipser von mir.

"Klappe, du Hupfdohle. Siehst du den Typen da?" ich bewegte mein Kinn unauffällig in Richtung Cheater und Minho nickte leicht.   

"Willste den terminieren?" kam es nun schon wieder grinsend aus dem Typen vor mir und ich rollte genervt die Augen.

"Der hat die Nummer Drei angepisst... der brauch was ganz besonders nettes." meinte ich und schloss mich Minhos fiesem Grinsen an.

"Übel... sieht gar nicht so mutig aus." antwortete er schulterzuckend, nach einem weiteren kurzen Blick auf Taehyung.

"Also, habt ihr heute wen hier, der wegen Ansteckung und so nicht arbeiten darf?" fragte ich unschuldig auf meine Hände sehend, als Minho leise kicherte.

"Oh ja... Taemin hat Genitalherpes, sehr ansteckend, selbst mit Gummi, drum mixt er eigentlich nur Cocktails an der Bar... aber klar, Taemin wird ihm dann wohl heute Gesellschaft leisten." gluckste er schadenfroh und entfernte sich um Taehyung zu begrüßen und ihn dann im Wartebereich Platz nehmen zu lassen. Ich wartete noch ab, bis Taemin tatsächlich kam und den schwarzhaarigen Cheaterfreund, meines besten Freundes mitzunehmen, dessen Augen beim Anblick von Taemins Arsch vor Lust glitzerten. Tja, viel Spaß du Gurke... möge dir selbige abfallen...

Zum Abschied hob ich die Hand und winkte Minho, der schon wieder schmunzelte.

"Hasta la vista, Baby." rief er mir noch zu, weswegen ich ihm den Mittelfinger zeigte, ehe ich zur Tür raus verschwand.

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt