JJ drehte seinen Kopf zu mir und sah mich an, ließ seine blauen Augen in meinen versinken und lächelte einfach. Seine Grübchen zeigten sich und seine Haare waren komplett verwuschelt und hingen ihm etwas nass geschwitzt über sein Gesicht.
„Komm her" sagte er leise und hielt seinen Arm für mich auf. Ich grinste ihn an und legte mich an seine Brust. Vorsichtig kuschelte ich meinen Kopf in die Kuhle an seinem Hals und er begann mit seinem Zeigefinger sanft über meinen Arm zu fahren.
Der Moment war einfach perfekt, meine Sorgen die ich vorher noch diesbezüglich hatte waren verschwunden und ich fühlte mich unfassbar gut. JJ legte seinen Kopf an meinen und gab mir behutsam einen Kuss auf meine Haare. Nach einiger Zeit schliefen wir dann Arm in Arm gemeinsam ein.
—
„Aufwachen Cupcake" holte mich JJ's Stimme aus dem Schlaf. Ich öffnete verschlafen die Augen und er saß neben mir auf der Bettkante und trug lediglich eine Boxershorts. Ich trug nur ein langes Shirt und einen Tanga. Neben JJ stand ein kleines Tablett. Es standen richtig lecker riechende Pancakes, etwas Obst, Saft und Kaffee drauf.„Du kannst Pancakes machen?" fragte ich lachend und setze mich auf.
„Was denkst du denn? Ich kann auch toll kochen!" sagte JJ empört und stellte das Tablett vor mich.
„Das wirst du mir wohl mal beweisen müssen. Das glaube ich nicht bevor ich nicht etwas von deinen Kochkünsten probiert habe, Mister Pizza Picknick" lachte ich und lehnte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen.
„Du wirst schon sehen, meine Lasagne wird dich umhauen" grinste er in den Kuss hinein.
Wir aßen gemeinsam das Frühstück und die Pancakes waren wirklich sehr lecker.
„Weißt du, mir hat noch nie jemand Frühstück ans Bett gebracht" sagte ich als wir fertig waren und JJ mich noch in Löffelchen-Stellung im Arm hielt.
Er küsste mir an die Schläfe „Tja Cupcake, du kannst dich daran gewöhnen, denn so werde ich dich ab jetzt immer wecken wenn wir die Nacht zusammen verbringen".
„Wobei, mir fällt da auch noch eine andere schöne Art ein in den morgen zu starten" murmelte er und begann meinen Hals zu küssen.
Ich drückte mich dichter an seinen warmen Körper und begann mit meinem Hintern provozierend an ihm zu reiben. Ich spürte schnell wie er hart wurde und ihn gegen mich drückte. Er küsste weiter meinen Hals als er begann seine Boxershorts runter zu ziehen. Er zog nun ebenfalls meinen Tanga meine Beine hinunter und ich winkelte mein oben liegendes Bein an. JJ legte seine Hand an meine Hüfte und bewegte sie vorsichtig ein Stück von sich weg, dann zog er sie langsam zu sich zurück und glitt währenddessen in mich ein. Er behielt seine Hand an meiner Hüfte und führte somit meine Bewegungen während er in mich einstieß. Ich drehte vorsichtig meinen Kopf zu ihm um und begann ihn intensiv zu küssen. Wir sahen uns die ganze Zeit in die Augen und er hatte recht, dass war die perfekte Art in den morgen zu starten.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...