Yu Gi Oh Zexal (Fortsetzung)

190 5 0
                                    

Die schule hat angefangen. Yuma und Brooke sind gerade unterwegs zur schule. Als auf einmal Tori kam und gegen Hexen kämpft. Sie gibt alles, aber sie wird immer schwächer, denn wenn sie außerhalb der Magischen Dimension ist, dann werden immer Kräfte immer schwächer. Als Mindy und Jasmine und die ganze Schule davon mitbekam gingen Mindy, Jasmine und die ganzen anderen Schüler raus um nachzusehen. Die Lehrer haben Lebosch und San Diego angerufen. Mindy und Jasmine konnten nicht tatenlos zusehen, wie ihre Freundin kämpft. Also haben sie sich verwandelt, als Power Rangers. Früher vor 2 Jahren hat Tori, Mindy und Jasmine Power Rangerskräfte gegeben. Denn, solange Tori nicht da ist, sind sie verantwortlich diese Welt zu beschützen. Als Mindy (gelber Ranger) und Jasmine (pinker Ranger), Tori helfen wollten, kamen Lebosch und San Diego. Lebosch (grüner Ranger) San Diego (blauer Ranger) sie alle haben, dann gewonnen. Tori hat sich bei Leosch, San Diego, Mindy und Jasmine bedankt. Als die Schlacht zu Ende war, hat Tori sich wieder verabschiedet. Aber Mindy und Jasmine wollten es nicht, sie haben sie darum gebeten, dass sie noch eine Weile da bleiben soll. Doch sie hat nein gesagt. Mindy und Jasmine haben Tori die ganze Zeit angefleht, da zu bleiben und sie sagte: ja!!! Sie hat die beiden zur Schule begleitet. Als sie das Klassenzimmer betrat, fragte sie wo die andeten bleiben und es so wenig Plätze sind wie letzen, als Tori noch da war. Der Lehrer, war erschrocken und hat sie begrüßt danach. Sie fragte: Wo bleiben die anderen und wieso sind es so wenige Plätze. Der Lehrer antwortete: Weil wir eine neue Klasse eröffnet haben alle die gegen die Kräfte der Dunkelheit gekämpft haben, sind jetzt in der Klasse und da kommen sie schon...

yu gi oh die geschichte einer duellantin - prinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt