KinKuni ❥ 𝐡𝐚𝐢𝐤𝐲𝐮𝐮 ᵖᵃʳᵗ ˡˡ +ʟᴇᴍᴏɴ🍋

127 7 5
                                    

pov. kindaichi

Was bereden die beiden da? Und wieso wirken sie so vertraut miteinander?! Und wieso macht mich das so fertig?!

Jetzt umarmt Akira den Kapitän sogar...

Das Stechen in meiner Brust machte sich noch mehr bemerkbar, als Kunimi auch noch lächelte, nachdem Oikawa irgendwas gesagt hatte. Autsch.

Dann kamen die beiden wieder zurück zu uns.

Jetzt bloß nichts anmerken lassen. Sei ganz cool, Yuutarou :')

„Über was habt ihr geredet?", fragte das Ass neben mir und Oikawa wollte gerade antworten, als es zum Unterricht klingelte. „Tja, dann müssen wir wohl leider später weiter sprechen~" Mit den Worten verschwand Oikawa und ließ einen genervten Iwaizumi bei uns zurück. Dieser lief dem Zuspieler hinterher, nun waren nur noch Kunimi und ich übrig geblieben. Wir schauten uns kurz an und liefen dann zum Klassenraum.

-

Nach dem Unterricht verließen wir den Raum. Wir sprachen nicht miteinander, da wieder unangenehme Sachen vorgekommen sind.

Diese Junge von gestern hat uns wieder blöd angemacht... Er hat die ganze Zeit gesagt, dass wir nicht so viel flirten sollen und so nen Shit.

Da diese Stille mich wahnsinnig machte, ergriff ich das Wort, während wir still nebeneinander herliefen. „Kunimi" Der Angesprochene gab nur ein 'Hm' von sich und schaute geradeaus. „Worüber haben Oikawa und du vorhin geredet? Und warum hast du ihn umarmt?" War das zu aufdringlich? Hoffentlich schöpft er keinen Verdacht. „Ist nicht so wichtig. Können wir über was anderes reden?" Wieso will er das Thema wechseln? Um was ging es bei dem Gespräch? Ich will es wirklich gerne wissen..... „Bitte sag es mir. Ich möchte es gerne wissen" Kunimi seufzte. „Und warum willst du es unbedingt wissen?" „Ja weil du mein bester Freund bist und wir uns doch immer alles erzählen!", sagte ich und wurde dabei etwas lauter, als ich wollte. Im Augenwinkel konnte ich sehen, wie Kunimi etwas zusammenzuckte. „Sorry, ich wollte nicht so laut werden" „Schon gut", meinte er leise. „Also willst du es mir nicht sagen?" Er nickte. „Tut mir leid Kindaichi" „Ist schon okay, mach dir keine Gedanken" Der Dunkelhaarige nickte dankend und lächelte ganz leicht.

pov. kunimi

Es tat mir leid, dass ich es ihm nicht erzählen konnte. Aber sonst wäre es noch offensichtlicher, dass ich Gefühle für den Größeren habe. Und das soll er nicht wissen. Zum Glück kamen wir an meinem Haus an und ich schloss die Tür auf. „Wir sehen uns heute Abend, bis dann", verabschiedete ich mich und lächelte wieder sanft. „Ja, bis nachher" Eine Weile sah ich ihm noch nach, wie er weiterging, betrat dann mein Zuhause und schloss die Tür.

Als Erstes zog ich mir was Bequemes an und setzte mich dann auf mein Bett und dachte nach.

Irgendwie war das gerade unangenehm, er wirkte wütend. Zumindest wirkte er auf mich wütend, weil ich ihm nicht vom Gespräch mit Oikawa erzählen wollte. Ich wünschte ich könnte es ihm sagen. Einfach alles. Ihm von meinen Gefühlen erzählen und wie sehr ich ihn liebe. Doch das würde er nicht verstehen und erst recht nicht erwidern.

Hatten wir uns gerade eigentlich gestritten? Es kam mir irgendwie ein wenig so vor, als wäre er richtig sauer auf mich und dass das ein Streit war. Jetzt denkt er bestimmt auch, dass ich ihm nicht mehr vertraue. Mist...

-

Als es später geworden war, erhob ich mich von meinem Bett und packte meine Sachen für die Übernachtung zusammen.

Um 18 Uhr sollten wir bei Oikawa sein. Ich schaute auf die Uhr und es war gerade 17:42.

Nachdem ich fertig gepackt hatte, nahm meinen Rucksack und ging nach unten in den Flur, um mir Schuhe anzuziehen und verließ dann das Haus und schloss die Tür ab.

𝔣𝔯𝔢𝔰𝔥𝔢 𝔞𝔫𝔦𝔪𝔢 𝔬𝔫𝔢𝔰𝔥𝔬𝔱𝔰( ͡° ͜ʖ ͡°)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt