Kapitel 37

239 10 2
                                    

Am morgen wache ich von schmerzen auf.
Mein rücken ist taub und sticht.
Okay es war keine sooo schlaue idee sich einfach auf den boden zu legen.
Es ist anscheinend ziemlich früh ,denn es ist noch dunkel draußen.
Ich rappel mich auf und suche erstmal die küche um etwas zu trinken.
Ich öffne einfach planlos irgendwelche türen und hoffe das irgendwann mal die küche dahinter ist .
Nach der 3.tür werde ich von meinem bruder aus meinen gedanken gerissen:"Was suchst du?" fragt er streng.
"Ähm ... Die Küche... Ich wollte nur was trinken."stammel ich vor mich hin.
Er macht eine Handbewegung das ich ihm folgen soll.
In der küche reicht er mir ein Wasserglas.
"Danke" flüstere ich fast.
"Mach dich fertig in 10 minuten beginnt das training"murmelt er während er seinen caffe trinkt.
Ich ziehe meinen zopf zurecht "fertig"grinse ich .
Mein bruder mustert mich skeptisch "du willst so trainieren " meint er kritisch.
"Ich hab nichts anderes" erkläre ich ihm.
"Naja dein problem" sagt er abweisend.
"Was ist das eigentlich für ein training? Und für was?" will ich neugierig wissen.
Ohne zu antworten verlässt er den raum ,ich folge ihm. Wir laufen wieder durch die ewig vielen gänge und bleiben vor einer kleinen eher unauffälligen tür stehen. Hinter der Tür liegt ein großer trainingsraum für alles mögliche .
Als ich sehe wer hinter der tür noch steht wär ich am liebsten gleich wieder raus gegangen... Sam,Nicklas,Ryan und Hunter. Alle grinsen mich teuflisch an.
Okay ruhig bleiben:einatmen ausatmen einatmen ausatmen...
"Schau mal an,unser sonnenschein ist wieder aufgetaucht" prustet Hunter.
Ich versuche das so gut wie möglich zu ignorieren.
"Also heute Abend müsst ihr zusammen halten egal was vorher zwischen euch passiert ist.",mein Bruder unterbricht das gelächter mit seiner kräftigen stimme,"ihr werdet etwas sehr wertvolles stehlen müssen." fährt er fort.
"Aber was ist wenn..." "das intressiert mich nicht" unterbricht er mich streng.
"Und was ist so wertvoll?" fragt Ryan.
"Das braucht ihr nicht zu wissen, um so weniger ihr wisst um so besser glaubt mir." meint mein Bruder ... Ich sollte mal seinen Namen heraus finden.
"Ihr könnt jetzt trainieren wenn ihr wollt, oder lasst es sein eure sache. Ach ja und Alexia komm doch bitte wenn du fertig bist in mein büro peter zeigt dir wo es ist" bevor ich irgendwas hinter fragen kann ist er durch die tür verschwunden .
Ich beschließe erst ein bisschen schieß training zu machen und anschließend zu boxen.
Danach mache ich noch krafttraining,das alles ohne den jungs beachtung zu schenken.
Nach dem training mache ich mich wie gewünscht auf den weg zu meinem Bruder, naja als erstes suche ich peter.
Kurze zeit später habe ich ihn gefunden und laufe mit ihm (hoffentlich) in die richtige richtung .
"Peter es ist vielleicht jetzt ziemlich seltsam aber ich hab echt keine ahnung wie mein bruder heißt , ich hab auch nur eine winzig kleine errinerung aus meiner kindheit. Kannst du mir bitte sagen wie er heißt!?" ich muss wircklich sehr verzweifelt klingen,denn er versucht mich anzulächeln"Er heißt Dereck. Aber ich muss dich warnen er hasst es bei diesem namen genannt zu werden... Nen ihn lieber parker wenn du mit ihm redest." sagt peter freundlich.
"Danke" flüstere ich ,denn wir stehen schon vor Dereck's büro.
Ich klopfe und nach einem monotonen -herein- öffne ich vorsichtig die tür.
"D-du wolltest mich sprechen?" meine stimme ist brüchig.
"Ja setz dich" Dereck schiebt mir einen stuhl hin,"Ich wollte dir nur sagen ,dass du dir keine sorgen machen musst wegen heute Abend,wenn die Jungs irgendwas dummes machen kannst du immer zu mir kommen.Lex es tut mir leid,dass ich dich alleine gelassen hab."
"Dere...ähm parker , mach dir keine sorgen alles ist gut. Du musst dich nicht entschuldigen... Es ist dein leben... Deine entscheidungen und du solltest keine einzelne davon bereuen."
Eine weile sagt niemand etwas,doch dann wird die stille von einem klopfen unterbrochen.
Kurz darauf wird die türe aufgerissen und ein mann kommt rein gestürmt:"parker, es gibt probleme wegen heute abend...." weiter höre ich nicht zu ,es geht mich nichts an,es sind seine probleme die er lösen muss.
Und ich sollte endlich anfangen meine eigenen zu lösen.
Ich erhebe mich von dem stuhl und verschwinde durch die tür durch die ich gekommen bin.
Ewig lang laufe ich planlos durch die gänge, ich brauche zeit... Zeit zum nachdenken.
Draußen ist es schon wieder dunkel geworden, ich werde langsam doch ein bisschen nervös.
Wann ist dieser auftrag?
Wo bin ich grad eigentlich?
"Lex? Wo bist du?" höre ich durch die gänge hallen.
"Hier!" schreie ich zurück.
Peter biegt um eine ecke.
"Da bist du ja endlich ich such dich schon ewig,ihr müsst gleich los. Komm mit du musst dich noch fertig machen." brabbelt er und zieht mich mit sich.
Ich bekomme eine schwarze skinny jeans ,ein schwarzes top und eine schwarze leder jacke zum anziehen.
Natürlich auch eine waffe und monition
Bevor wir los fahren bekommen wir noch alle notwendigen infos.
Im auto herrscht eine bedrückende stille, bis wir an der besprochenen stelle austeigen.
"Alles nach plan, verstanden?" sagt Sam.
Alle stimmen zu und verteilen sich dann um das gebäude.
Jeder wird von einer anderen seite in das gebäude eindringen und wenn nötig die wachen umlegen.
Dann treffen wir uns in der mitte und klauen das etwas, was in einem USB stick ist. Der flucht plan wird spontan entschieden.
Gesagt,Getan
Nach einer halben stunde sitzen wir alle sicher im auto und fahren zurück zu Dereck.
Dieser gratuliert uns zu der gelungenen mission und nimmt den stick an sich.
Ich bin zu müde um noch irgendwas anderes zu machen,also lasse ich mich mit meinen klamotten auf das sofa fallen und schlafe keine 2 minuten später ein.
Es ist zwar kein sehr erholsamer schlaf ,aber besser als gar kein schlaf.

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt